Die schönsten ML-Felgen
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Fotos hier eingehen, um uns allen die Entscheidung bei der Felgenwahl einfacher zu machen. Es muss nicht immer die große 22"-Felge sein, die auf dem neuen ML gut aussieht.
Siehe auch Beiträge unter: ML mit 22"
Hier mein erstes Foto:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tommyc
hmmmm... was meinst du mit "overdressed"?Zitat:
Original geschrieben von Nik999
Overdressed, aber gewaltig.....und putzen möchte ich die Dinger auch nicht müssen. So eine Felge wirkt nur, wenn sie blitzsauber ist......
Grüßle
Nik
Overdressed bedeutet, das die Felge m. E. auf dem W164 viel zu filigran und (pseudo)edel, zu "barock"wirkt.....auf einem roten CLS oder einem babyblauen Geiger-Hummer, ok, wers mag....aber auf den ML passt sie einfach nicht. Da gehört eine eher technoide Felge drauf, massiv im Auftritt, klar und unverspielt in der Form und mattsilber oder auch dunkler im Farbton, und a bisserl Gummi sollte auch noch zwischen der Felge und dem Asphalt verbleiben....damit die Formensprache des Autos einigermaßen erhalten bleibt, von praktischen Gründen (Putzerei, Randsteine, Straßenlage) mal ganz abgesehen.....
..aber das muß ja eh jeder selber wissen.
Grüßle
Nik
212 Antworten
die prirellis laufen sicherlich schön ;-)
Nur ich glaub der die ausgewuchtet hat........ weiß nicht, scheint mir a bissal viel gewichte zu sein *g*
Zitat:
auch wenn es einige von Euch langweilt, ich muss diese "HAMMER-Felge" zeigen.
Hallo,
mich langweilt es nicht!
Schöne Felge. Ich warte seit 14 Wochen auf meine
Lexanitfelge.
Ähnliche Themen
Passende Felgen für ML
Hallo,
ich hab mir nicht das ganze Thema durch gelesen. Aber ich kann dir die RIAL Faro Felgen nur empfehlen. Die sind ein Hingucker auf dem ML. Ich selber Fahre einen ML mit Brabus umbau. Da mir die Brabus felgen zu teuer waren kaufte ich mir die RIAL Faro felgen. Und siehe da, die sind einfach viel besser als die BRABUS felgen. Da sie ein speziellen Lack drauf haben, sind sie eine mischung zwischen Chrom und Alufelge. Sieht einfach Edel aus. Jeder kuckt nicht nur 1 mal sondern mehrmal drauf.
Ich hab die Rial Faros 20" mit 275/40 Dunlop SP9000 Bereifung vür ca. 2 Jahren für 2200€ neu von einem Händler gekauft. Ich glaub der Preis spricht für sich. Als Anhang hab ich auch ein Foto rein gelegt von meinem ML. ALso auf der Straße schauen alle drauf.
Aber meine Bitte an dich, wenn du in München wohnst, dann kauf Sie nicht :-)) Den ich bin und will einmalig sein ;-))
Re: RH-Felge NAJ + 295/40 20 auf 320 CDI
Zitat:
Original geschrieben von henryenzo
Hallo!
So jetzt habe ich die Neuen drauf – 295/40 20 vo. und hinten RH-NAJ – habe mich jetzt doch für die günstiger Variante (nicht AMG) entschieden.
Ich kram den Fred mal wieder raus :-)
Hast Du vielleicht Bilder von dem Wägelchen, ich möchte die NAJ nämlich auch gern auf meinen 420er schnallen, zwar mit 265/45/20 aber wie die Felge wirkt könnte ich ja schon en Deinem Auto sehen
Hallo Leute,
also ich habe die 5 Speichen "Originalfelgen" (sind vom Teilehandel) drauf, und Reifen in der Dimension 275/55 R17. DAs macht hier (aufgrund der Strassenverhaeltnisse im Nordosten der USA) Sinn.
Was haltet ihr von diesem Rad:
http://www.at-fahrzeugtechnik.de/felgen/turbinenrad.html
Gruss
Artur
Hi Artur!
Gefällt mir sehr gut, nur der glatte, polierte und ziemlich große Nabendeckel will nicht so recht zum Rest passen, finde ich. Ich hab aber eine seeehr ähnliche Felge schonmal in EBay gesehen, von irgendeinem deutschen Tuner (Glaube, es war Brabus)...da war die Nabenpartie harmonischer gestaltet!
Grüßle
Nik
By the way...wie sind denn die Straßenverhältnisse in NE der Staaten?
die Lorinser sind wirklich top - getraue mich aber gar nicht meinen Händler zu fragen, was die kosten - hat da jemand Ahnung? Am besten in CHF. (20" denke ich müssten es schon sein)
Habe jetzt die 19" vom Sportpaket drauf und irgendwann brauche ich ja Winderfelgen - könnte ja diese 19" dazu brauchen...
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
die Lorinser sind wirklich top - getraue mich aber gar nicht meinen Händler zu fragen, was die kosten - hat da jemand Ahnung? Am besten in CHF. (20" denke ich müssten es schon sein)Habe jetzt die 19" vom Sportpaket drauf und irgendwann brauche ich ja Winderfelgen - könnte ja diese 19" dazu brauchen...
Die findest Du zu Saufüttern bei EBay.....schau einfach mal rein!!
Grüßle
Hier noch etwas für echte Snobs! Sind zwar an einem X5er aber auch am ML würden sie sich gut machen!
Ich finde der echte Mann von Welt, MUSS so etwas haben!
Foto ist von der Essener Motorshow, bei der ML - technisch ausser den Brabus- und Lorinser Umbau - Ungetümen nicht viel zu sehen.