Die schönsten Corsa B! Großer Bilderthread

Opel Combo B

Jau,

ich habe jetzt mal gesucht und sowas leider noch nicht im Corsa B Forum gefunden, im Cali Forum gibts sowas ja schon. Find ich eigentlich ne gute Idee weil es doch Leute wie mich gibt die schöne Corsabilder sammelt und alles kenne ich logischerweise noch nicht.

Ausserdem kann man neue Ideen sammeln, muss ja dann nicht 1:1 kopiert werden aber ein paar Ideen von Bildern habe ich mir auch schon ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.

Also postet mal Bilder von SCHÖNEN (!!) Corsas, bitte keinen Mist wenns geht. Klar ist Schönheit für jeden was Anderes, aber ich meine damit nur das wenn möglich keine Standartkarren gepostet werden oder Ulkmobile mit Monsterstoßstangen *schauder* einfach das was ihr richtig schön findet, egal ob Innen, Aussen, Kofferraumausbau oder Motorraum. 🙂

Ich fang dann auch mal gleich an. Ist ein RICHTIG edles Teil, 2-Farbenlackierung genau nach meinem Geschmack! Allgemein sehr sauber gearbeitet, das passt einfach zusammen, obwohl ich selbst auf Motorhaubenhutzen nich so steh.

MfG
Marcel

85 Antworten

so sieht mein schwarzer nun aus, okay noch bisschen nackter

noch dezenter und mit leistung ist mein anderer turbo

http://gallery.mitchtech.de/view_photo.php?...

mit c20let und evo 310, reicht fürn alltag bis der andere mal fertig ist.

Mir gefallen die Bilder von Sebb0 von dem schwarzen Corsa mal richtig gut. Der würde mir mal richtig gefallen, relativ dezent, aber schön sportlich bullig für einen Corsa.
Dafür gibt es ein dickes Kompliment!!!

Mitch du hast echt nen Knall! 😁 (positiv gemeint)

Was arbeitest du eigentlich? Als Beruf Sohn? ^^ Man muss doch irgendwoher soviel Geld zaubern, die Motoren sind ja nicht grade billig bzw. der Umbau.

Am geilsten find ich die Mintgrüne Möhre, total "abge****t" aber fetten Motor drin 😁 DAS nenn ich mal Understatement pur.

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

Mir gefallen die Bilder von Sebb0 von dem schwarzen Corsa mal richtig gut. Der würde mir mal richtig gefallen, relativ dezent, aber schön sportlich bullig für einen Corsa.

jepp, allerdings! mir gefällt der auch 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

meiner halt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Mitch du hast echt nen Knall! 😁 (positiv gemeint)

Was arbeitest du eigentlich? Als Beruf Sohn? ^^ Man muss doch irgendwoher soviel Geld zaubern, die Motoren sind ja nicht grade billig bzw. der Umbau.

Am geilsten find ich die Mintgrüne Möhre, total "abge****t" aber fetten Motor drin 😁 DAS nenn ich mal Understatement pur.

ey der is ne abge****t, der is cool. 🙂

arbeite bei vmax...so teuer is son umbau doch net.

http://gallery.mitchtech.de/view_album.php?set_albumName=album41 von heute

nicht schlecht scheiß grün und druck

Mitch: Dein Corsa glänzt so schön auf den Bildern!
Mit welcher Politur/Wachs hast du das Ergebnis erzielt???

klickt mal hier...
Den Typen habe ich zufällig kennen gelernt.
Ist ein super netter Typ:

und hier seine Seite:

http://www.corsa-extreme.de/html/umbau.html

das ist ein übel schöner Corsa...

Zitat:

Mitch: Dein Corsa glänzt so schön auf den Bildern!
Mit welcher Politur/Wachs hast du das Ergebnis erzielt???

kann ich dir net mehr sagen, das war das einzigste mal wo ich den poliert habe in den 4 jahren bis dahin

der extremumbau da is garnich mal so schlecht.. grade die ideen mit den rückleuchten (hoch genug?)....

ds ist mal ne idee die man so betreiben könnte... finde ich mal... ne ganz andere heckansicht finde ich.. troztden noch ein corsa....

Das schon, mir ist nur das Heck irgendwie zu breit, ungewohnt eben wenn man keine Rückleuchten mehr sieht an den Originalplätzen.

Die Rückleuchten sind ja immer noch an den Stellen, nur lasiert in wagenfarbe usw.
und danach etwas mit dem Kofferraumdeckel überdeckt...

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Innenraum: Einfach GEIL! *sabber*

Das is wahr, sieht echt geil aus. Vor allem die Mittelkonsole find ich nu sehr nett, ich mags wenn das durchgeht und abgedeckt is und net so serienmässig en Loch zwischen Mittelkonsole und Schaltkonsole is. *auchhabenwill*

Deine Antwort