Die schönsten Corsa B! Großer Bilderthread

Opel Combo B

Jau,

ich habe jetzt mal gesucht und sowas leider noch nicht im Corsa B Forum gefunden, im Cali Forum gibts sowas ja schon. Find ich eigentlich ne gute Idee weil es doch Leute wie mich gibt die schöne Corsabilder sammelt und alles kenne ich logischerweise noch nicht.

Ausserdem kann man neue Ideen sammeln, muss ja dann nicht 1:1 kopiert werden aber ein paar Ideen von Bildern habe ich mir auch schon ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.

Also postet mal Bilder von SCHÖNEN (!!) Corsas, bitte keinen Mist wenns geht. Klar ist Schönheit für jeden was Anderes, aber ich meine damit nur das wenn möglich keine Standartkarren gepostet werden oder Ulkmobile mit Monsterstoßstangen *schauder* einfach das was ihr richtig schön findet, egal ob Innen, Aussen, Kofferraumausbau oder Motorraum. 🙂

Ich fang dann auch mal gleich an. Ist ein RICHTIG edles Teil, 2-Farbenlackierung genau nach meinem Geschmack! Allgemein sehr sauber gearbeitet, das passt einfach zusammen, obwohl ich selbst auf Motorhaubenhutzen nich so steh.

MfG
Marcel

85 Antworten

Hab noch ein Bild von dem Matt-Schwarzen

Hier auch noch ein sehr schöner

von hinten 😉

innen:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Beste Front ever!

Kann ich nur zustimmen. Ich würd da aber noch nen anderen Grill reinsetzen.

also der orange ist überhaupt nicht mein fall, die front ist mega hässlich und vom innenraum bekommt man ja übelkeit.

und was an dem mattschwazen soo doll sein soll weis ich auch nicht, außer felgen ist da nix dolles dran,! radläufe, front ist ja alles serie....

Und wieder mal ein sehr dezenter aber schöner!

Blechradläufe und cleane Optik - genauso mag ich das. Die Felgen passen auch ganz gut dazu find ich.

Zitat:

Original geschrieben von Knalltüte

und was an dem mattschwazen soo doll sein soll weis ich auch nicht, außer felgen ist da nix dolles dran,! radläufe, front ist ja alles serie....

Ist Geschmackssache, ich hab schonma gesagt das ich die Serienstangen zum Teil übelst geil finde, die passen einfach besser als manch andere Monsterfacestoßstange. Vielleicht noch die Serienstossi bissl modifizieren, dann isses perfekt.

Also ich find den matten geil, die Farbe hat nich jeder und ich will gar nich wissen was es gekostet hat, die Dreiecke in die Motorhaube zu schneiden...und innen siehts auch ganz nett aus, jedenfalls vermute ich das anhand der Fotos. Hat da vielleicht jemand eins auf Lager?

Ausserdem weiß man ja nicht was er für ne Maschine drinne hat.

der matt schwarze gefällt mir gut...die dreiecke in der motorhaube sind aber nix, die gehörn an manta und die spiegel sind auch nicht so der hit. mattig tropfenspiegel hätten mir besser gefallen

der matt-schwarze hat ein 1.2 triebwerk drin, nur so nebenbei...

ich bevorzuge auch serienstoßstangen aber nicht mit der hässlichen sicke die da noch drinnen ist., wenn schon clean dann aber richtig

naja corsa b und schön *duck* 😉

http://www.weckheuer-motorsport.de/matze/Bilder/Matzebrand03_jpg.jpg

so sieht nen guter b aus 😁

mitch baut ja derzeit fleißig um an seinen corsa und ob er danach sehr dezent wirkt, wird sich zeigen *g*

aufjedenfall wenn alles klappt wird es wohl der böseste corsa b in deutschland werden. endlich mal einer der meine dewise folgt.

Zitat:

und innen siehts auch ganz nett aus, jedenfalls vermute ich das anhand der Fotos. Hat da vielleicht jemand eins auf Lager?

Meinst du mit "innen" Motor- oder Innenraum?

Der Innenraum is komplett leergeräumt und auch in schwarzmatt gehalten, zu dem Motorraum hat Knalltüte ja schon was gesagt ^^

Gruss

Ori

Zitat:

Original geschrieben von Knalltüte

die radläufe schleifen bei dem übrigens übelst. weiss nit, ob die sowas in belgien nit kontrollieren, aber das war schon heftig.

ich will auch wieder n corsa..... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von nova

naja corsa b und schön *duck* 😉

http://www.weckheuer-motorsport.de/matze/Bilder/Matzebrand03_jpg.jpg

so sieht nen guter b aus 😁

Hahaha was haben wir gelacht! 🙄

Gerade sowas wollte ich hier vermeiden.

@Ori: Joa Innenraum meinte ich, danke für die Info. 🙂

Deine Antwort