ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Die Saison ist eingeläutet ...

Die Saison ist eingeläutet ...

Themenstarteram 7. März 2013 um 13:10

... zumindest kurz ;)

Wer hat die Sonnenstrahlen noch ausgenutzt? Endlich wieder auf der Strasse - ein echt gutes Gefühl :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2013 um 13:10

... zumindest kurz ;)

Wer hat die Sonnenstrahlen noch ausgenutzt? Endlich wieder auf der Strasse - ein echt gutes Gefühl :)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von niffko

Vom Salz war auf der Strecke nichts mehr zu sehen ...

Salz auf der Strasse kann man nicht sehen... man kann es schmecken! Und mir schmeckt es nicht!!!

Themenstarteram 8. März 2013 um 14:06

... wenn Du das schmecken kannst ... dann ist Deine Kiste eindeutig viel zu sehr tief gelegt ;)

Neeeee.... "zu" tief ist denn das Salz am Hintern brennt :D

Themenstarteram 8. März 2013 um 14:52

*lach*

Jetzt war ich doch echt beruhigt, dass Du keine Fotos postest ;)

So ein Sonnenschein heute, den musste ich einfach nutzen um meine erste Ausfahrt mit meinem Neuen zu machen.:)

Sehr angenehm so dahin zu gleiten! Einfach traumhaft!:):cool:

17032013594

ich könnte das nicht mit irgendeiner Möhre fahren wenn meiner in der Garage steht. Deswegen muss meiner jeden Tag ran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Die Saison ist eingeläutet ...