Die pure Unvernunft

Audi A6 C6/4F

So, habe gerade eben meinen 🙂 mit der Bestellung meines nächsten Dicken beauftragt:

Es wird ein RS6 in phantomschwarz metallic mit Seidennappa-Leder schwarz mit silbernen Kontrastnähten und titanfarbenen 9,5Jx20-Zöllern im 5-Segment-Speichen-Design mit folgender Ausstattung:

- advanced key
- ACC
- Bluetooth-Autotelefon mit schnurlosen Bedienhörer
- APS advanced
- ASP automatisch ablendend, el. anklappbar mit Memoryfunktion
- Cockpit Fahrerseite beledert in schwarz mit Kontrastnähten
- DAB
- Dämmglas
- Entfall Typ- und Hubraum
- Fixierset
- Garagentoröffner
- autom. Gepäckraumklappe
- Vmax-Anhebung auf 280 km/h
- Keramikbremsanlage
- ISOFIX für den Beifahrersitz
- el. Lenkradeinstellung
- Memory für di Vordersitze
- DVD-Navi
- Solar-Schiebedach
- Seitenairbags hinten
- Seitenfach abschliessbar
- Servoschliessung für die Türen
- Sonnenschutzrollo manuell für die Heckscheibe und hinteren Türscheiben
- Sporfahrwerk plus
- Sprachdialogsystem
- Wendematte für den Kofferraum

Fahrzeug wird als Geschäftswagen geleast, 16% Nachlass gegenüber Liste. Alter A6 wird vom 🙂 aus der Finanzierung rausgekauft (wäre sonst noch bis 02.2009 gelaufen).

Lieferung vorauss. Juni/Juli

Was ich noch machen lassen werde, ist die alufarbenen ASP-Gehäuse in Wagenfarbe umlackieren zu lassen...sieht mehr nach Understatement aus (wenn man davon noch reden kann😛) und ausserdem passt es m. E. besser zum Fahrzeug.

Spitzname: BOLLERWAGEN😁😁

Wie gesagt: es ist die prue Unvernunft...18 Liter Super plus (geschätzt) auf 100km und CO2-Werte jenseits von gut und böse und zusätzlich noch die Versicherungsprämien🙁🙁...aber what shells: ich glaube, ich werde viel Spass mit meinem Bollerwagen haben😁...das ist es mir wert.

Beste Antwort im Thema

So, habe gerade eben meinen 🙂 mit der Bestellung meines nächsten Dicken beauftragt:

Es wird ein RS6 in phantomschwarz metallic mit Seidennappa-Leder schwarz mit silbernen Kontrastnähten und titanfarbenen 9,5Jx20-Zöllern im 5-Segment-Speichen-Design mit folgender Ausstattung:

- advanced key
- ACC
- Bluetooth-Autotelefon mit schnurlosen Bedienhörer
- APS advanced
- ASP automatisch ablendend, el. anklappbar mit Memoryfunktion
- Cockpit Fahrerseite beledert in schwarz mit Kontrastnähten
- DAB
- Dämmglas
- Entfall Typ- und Hubraum
- Fixierset
- Garagentoröffner
- autom. Gepäckraumklappe
- Vmax-Anhebung auf 280 km/h
- Keramikbremsanlage
- ISOFIX für den Beifahrersitz
- el. Lenkradeinstellung
- Memory für di Vordersitze
- DVD-Navi
- Solar-Schiebedach
- Seitenairbags hinten
- Seitenfach abschliessbar
- Servoschliessung für die Türen
- Sonnenschutzrollo manuell für die Heckscheibe und hinteren Türscheiben
- Sporfahrwerk plus
- Sprachdialogsystem
- Wendematte für den Kofferraum

Fahrzeug wird als Geschäftswagen geleast, 16% Nachlass gegenüber Liste. Alter A6 wird vom 🙂 aus der Finanzierung rausgekauft (wäre sonst noch bis 02.2009 gelaufen).

Lieferung vorauss. Juni/Juli

Was ich noch machen lassen werde, ist die alufarbenen ASP-Gehäuse in Wagenfarbe umlackieren zu lassen...sieht mehr nach Understatement aus (wenn man davon noch reden kann😛) und ausserdem passt es m. E. besser zum Fahrzeug.

Spitzname: BOLLERWAGEN😁😁

Wie gesagt: es ist die prue Unvernunft...18 Liter Super plus (geschätzt) auf 100km und CO2-Werte jenseits von gut und böse und zusätzlich noch die Versicherungsprämien🙁🙁...aber what shells: ich glaube, ich werde viel Spass mit meinem Bollerwagen haben😁...das ist es mir wert.

413 weitere Antworten
413 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Wenn du aufmerksam meine Beiträge liest, dann wüsstest du's...verraten und "enttarnen" werde ich mich hier nicht....😁

Genau-reicht ja ,wenn ich deinen Neuen für dich abholen kann.Könnte ihm dann auch gleich mal den Brenner zeigen usw. 😁

Alex.

Nee lass mal @alex...da du ja bei neuen 4F-Modellen irgendwie Sch... an den Händen kleben hast, hole ich mein Fahrzeug lieber selber ab..sonst steht meiner ja auch ständig in der Werkstatt und nicht in der Garage😁😁😁

BTW: wird's nicht mal wieder Zeit, einen 3.0'er von der Werkstatt waschen zu lassen?😁😁😁

So, habe gerade mit meinen 🙂 telefoniert. Mein gutes Stück ist zur Zeit noch in der Endmontage bei der Quattro GmbH, wo er das belederte Armaturenbrett und die Ceramic-Bremsanlage verpasst bekommt. Dort steht er auf Status "fertig" und muss nun noch in die Endkontrolle.

Dann hoffe ich mal, dass der Abholung nächste Woche nichts mehr im Wege steht. Einen genauen Tagestermin zur Abholung habe ich leider noch nicht...🙁

Zitat:

So, habe gerade mit meinen 🙂 telefoniert. Mein gutes Stück ist zur Zeit noch in der Endmontage bei der Quattro GmbH, wo er das belederte Armaturenbrett und die Ceramic-Bremsanlage verpasst bekommt. Dort steht er auf Status "fertig" und muss nun noch in die Endkontrolle.

Dann hoffe ich mal, dass der Abholung nächste Woche nichts mehr im Wege steht. Einen genauen Tagestermin zur Abholung habe ich leider noch nicht...🙁

Ich denke auch ,daß es dieses Jahr noch klappen könnte 😁

Alex.

So, heute kam endlich der ersehnte Anruf vom 🙂. Am 28.07. kann ich endlich meinen RS6 in NSU abholen😁.

Meinen 4.2'er gebe ich am Donnerstag an den 🙂 ab, damit dieser die Ab-/Anmeldung übernehmen kann, denn ich möchte meine alte Nummer übernehmen, da ich mir Zahlen schlecht merken kann...😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

So, heute kam endlich der ersehnte Anruf vom 🙂. Am 28.07. kann ich endlich meinen RS6 in NSU abholen😁.

Meinen 4.2'er gebe ich am Donnerstag an den 🙂 ab, damit dieser die Ab-/Anmeldung übernehmen kann, denn ich möchte meine alte Nummer übernehmen, da ich mir Zahlen schlecht merken kann...😁😁

Moin, schön für Dich 🙂

Aber wo sind denn da Nummern? http://www.motor-talk.de/data/lp/669442.png

Ansonsten auch hier Spannung für den ersten Fahrbericht NSU => KN

Agent86

Zitat:

Original geschrieben von agent86

Zitat:

Moin, schön für Dich 🙂

Aber wo sind denn da Nummern? http://www.motor-talk.de/data/lp/669442.png

Ansonsten auch hier Spannung für den ersten Fahrbericht NSU => KN

Agent86

Hi agent,

Falle es noch nicht angekommen sein sollte, mein Motor-Talk-Kennzeichen hat nix mit meinen tatsächlichen Kennzeichen zu tun😉

KN ist mein ghost-home, ich fahre woanders hin...😁😁

Gestern hatte ich einen RS6 bei uns in der Straße gesehen.

Ich fahr da so dahin und sehe da am Seitenrand 2 dicke Rohre. Denke noch - die würden mir auch gefallen. Alls ich dann vorbei war konnte ich im Rückspiegel dann den typischen Grill und die breiten Schultern erkennen. Ging leider alles etwas schnell, weil ich keine Zeit hatte. Die Freundin hat nur noch gesehen das es sich um ein ausländisches Kennzeichen (Holland, Belgien, GB...?) gehandelt hat.

Jetzt steht er nicht mehr da. Schade.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thomas49

Gestern hatte ich einen RS6 bei uns in der Straße gesehen.

Ich fahr da so dahin und sehe da am Seitenrand 2 dicke Rohre. Denke noch - die würden mir auch gefallen. Alls ich dann vorbei war konnte ich im Rückspiegel dann den typischen Grill und die breiten Schultern erkennen. Ging leider alles etwas schnell, weil ich keine Zeit hatte. Die Freundin hat nur noch gesehen das es sich um ein ausländisches Kennzeichen (Holland, Belgien, GB...?) gehandelt hat.

Jetzt steht er nicht mehr da. Schade.

Gruß Thomas

Ist ja auch ein FAHRzeug, kein STEHzeug. Das gilt für den RS6 im Besonderen...😁

Mein Händler soll diese Woche seinen Vorführer bekommen. Mal anschauen. Der Wagen ist eh zu klein für mich...😉

LG

Dennie

Zitat:

[Hi agent,
Falle es noch nicht angekommen sein sollte, mein Motor-Talk-Kennzeichen hat nix mit meinen tatsächlichen Kennzeichen zu tun😉

Sorry, hab mir schon gedacht, dass Du nicht aus KölN bist 🙂

Wo kommst Du wech? Oder ist das geheim, wegen der Sandalen?

Agent86, kein Vandale 🙂

Zitat:

Original geschrieben von agent86

Zitat:

[Hi agent,
Wo kommst Du wech? Oder ist das geheim, wegen der Sandalen?

Agent86, kein Vandale 🙂

Da du ja "Geheimagent" bist weisst du ja auch das manches "geheim" bleiben sollte...sonst macht das chatten ja gar keine Spass mehr😉 Sach'mer ma so, weit weg vom Bodensee ist's nicht und auch innerhalb von Baden-Würstchenberg.

knolfi (der lieber im Untergrund bleibt😎)

@ verkappten 007: Dir ist aber schon klar, dass KN für Konstanz und nicht für Köln steht.

Zitat:

Original geschrieben von hilden

@ verkappten 007: Dir ist aber schon klar, dass KN für Konstanz und nicht für Köln steht.

na logisch hilden, weiss ja auch, das Du aus Bergheim (bei Köln 🙂 kommst. Dachte Konstanz hätte KT. Na ja, auch Geheimagenten können irren 🙁

Agent86 (demnächst im Kino)

Wenn Leute wie z.B. Knolfi in kürzester Zeit knapp 1000 Beiträge posten , ist das mit dem geheimhalten so eine Sache ... hier mal ein Bild von den Rädern vor der Hütte , da was über die Hobbies und den 2. Wagen für die Frau , mal was über die freie Strecke nach Hause ... geht mir aber nicht anders , obwohl mein "TRara" auch noch aus früheren Zeiten stammt . Wenn man sich wirklich mal die Mühe machen würde , alle Postings zu durchleuchten .... manchem würden die Augen aufgehen , was er unbewußt mitgeteilt hat . Ich habe schon Bilder bei der Fahrzeugvorstellung gesehen , da wurde zwar das Kennzeichen geschwärzt und das Gesicht unkenntlich gemacht , die Hausnummer und der Straßennamen waren jedoch deutlich zu lesen ....und es war nicht einen x beliebige "Hauptstraße 2".
Immer dran denken : big brother is watching you !

Ach ja , noch was zum Thema : bei uns aufem Dorf stand gestern auch ein RS6 , erst habe ich gedacht : Blödmann mit LED Nachrüst TFL , war aber ein echter ... trotzdem ... so what ?? Kann ich mir nix für kaufen . Einer der Nachbarn fährt nen Hummer und einen Ferrari ... die Welt dreht sich weiter . Und wenn alle so fahren würden , das sie für den Fall der Fälle ihren Führerschein behalten , fährt mir im 200 PS TTR keiner weg ( ups , schon wieder eine Geheiminfo preisgegeben 🙄).

Z , der Agent , den keiner kennt 😎 ...

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wenn Leute wie z.B. Knolfi in kürzester Zeit knapp 1000 Beiträge posten , ist das mit dem geheimhalten so eine Sache ... hier mal ein Bild von den Rädern vor der Hütte , da was über die Hobbies und den 2. Wagen für die Frau , mal was über die freie Strecke nach Hause ... geht mir aber nicht anders , obwohl mein "TRara" auch noch aus früheren Zeiten stammt . Wenn man sich wirklich mal die Mühe machen würde , alle Postings zu durchleuchten .... manchem würden die Augen aufgehen , was er unbewußt mitgeteilt hat . Ich habe schon Bilder bei der Fahrzeugvorstellung gesehen , da wurde zwar das Kennzeichen geschwärzt und das Gesicht unkenntlich gemacht , die Hausnummer und der Straßennamen waren jedoch deutlich zu lesen ....und es war nicht einen x beliebige "Hauptstraße 2".
Immer dran denken : big brother is watching you !

Z , der Agent , den keiner kennt 😎 ...

Da mag was dran sein, aber ganz so exhibitinistisch wie andere Poster hier, die ohne Scheu ihren Wagen samt lesbaren Kennzeichen darstellen, oder noch genau den Wohnort angeben bin ich nicht😉 Und wer macht sich schon die Mühe, 1000 Postings zu lesen? Ich glaube, soooo interessant bin ich nun auch wieder nicht.

P. S.: freie Strecken habe wir hier in unserer Gegen leider nirgends....

Und was wissen wir über dich? Männlich, mittleren Alters, fuhr A6 4F, nun umgestiegen auf X3....falls noch was fehlt, darfst du's gerne ergänzen😁😁

Also was das angeht verstehe ich die Aufregung bei sowas nicht wirklich. Klar, Kennzeichen unkenntlich machen tu ich auch, zumindest die Nummer, aber sonst ? Das Kennzeichen kann jeder sehen wenn man irgendwo parkt und die Chance dass das Auto irgendwo in der Stadt Nachts geklaut wird ist meiner Meinung nach immer noch viel höher als das jemand im Internet ein Foto sieht und sich dann auf die Suche macht um das Auto zu klauen...

Selbst wenn ich wüsste was ihr beruflich macht, in welcher Stadt ihr wohnt und wie alt ihr seid, was bringts mir ? Ich kann den Namen im Forum halbwegs zuordnen, aber kennen tue ich die Person trotzdem nicht und würde sie nicht mal erkennen wenn sie mir über den Weg läuft.

Deine Antwort