Die Preise purzeln...
Die Preise fallen ja gerade fast schon im Wochentakt...
Im Moment lohnt es sich wohl noch zu warten, denn mir scheint irgendwie kein Ende in Sicht. Ich schaue ab und zu mal bei mobile.de nach TT Gebrauchtwagen, aber was ich da heute gefunden hab hat mich sogar trotz der sinkenden Preise überrascht.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Scheint auf den ersten Blick kein Fake bzw. keine Abzocke zu sein. Gehört der zufällig jemandem ausm forum hier ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hm... werd ich meinen TTS wohl behalten müssen, bis irgendwann 2011 der neue Boxster / Cayman kommt 😁
Im Jahre 2011 gibt es dann die Euro 7 mit einem Downsizing-Mulitplikator von 1:4.
Dann kannst Du einen 0,9er-3-Zylinder mit Register-Kompressor-Bi-polar-Hybrid-Stop-and-kill-pull-down-oversize-H4O2-NimH-Shutter für bummelige 52 Mil-Teuronen in Grundausstattung kaufen.
Der Klang wird synthetisch wie beim neuen Tesla-Roadster im AMG-Trimm elektronisch geregelt, da das Teil sonst wie eine Tchibo-Kaffeedose auf Drogen klingen würde.
Dann lieber einen schönen alten Metall- 6er oder 8er mit Sound und 3-fachem Verbrauch.
Ich persönlich würde mich auch ungern kastrieren lassen 😁
Beste Grüße
madspain
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
falls du mich damit auch angesprochen haben solltest...
ich habe es keinesfalls wegen den 50ps mehr auf den vr6 abgesehen 🙂 würde den auch wollen, wenn er "nur" 200ps hätte. hauptgrund ist der allradantrieb bei so viel ps. ausserdem wenn man den stärksten wollte wäre dies im moment ja sowieso der tts. ok den hätte ich zwar am liebsten, aber soviel wollte ich nicht ausgeben 🙂
Nee, ich meine den Poster direkt vor meiner Antwort, der ja unbedingt der TTRS "schlagen" musss...
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
Die Preise fallen ja gerade fast schon im Wochentakt...
Im Moment lohnt es sich wohl noch zu warten, denn mir scheint irgendwie kein Ende in Sicht. Ich schaue ab und zu mal bei mobile.de nach TT Gebrauchtwagen, aber was ich da heute gefunden hab hat mich sogar trotz der sinkenden Preise überrascht.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Scheint auf den ersten Blick kein Fake bzw. keine Abzocke zu sein. Gehört der zufällig jemandem ausm forum hier ?
#
leider ist das Angebot nicht mehr online...
ja der war recht schnell wieder weg...is halt jetzt die frage ob jmd anderes angerufen hat o.ä. und einen betrüger entlarvt hat oder ob jmd einfach schnell zugegriffen hat.
ich lass mir zeit, denn die zeit spielt da für mich. beim barkauf kanns nur besser werden 🙂