ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Die Preise purzeln...

Die Preise purzeln...

Die Preise fallen ja gerade fast schon im Wochentakt...

Im Moment lohnt es sich wohl noch zu warten, denn mir scheint irgendwie kein Ende in Sicht. Ich schaue ab und zu mal bei mobile.de nach TT Gebrauchtwagen, aber was ich da heute gefunden hab hat mich sogar trotz der sinkenden Preise überrascht.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Scheint auf den ersten Blick kein Fake bzw. keine Abzocke zu sein. Gehört der zufällig jemandem ausm forum hier ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hm... werd ich meinen TTS wohl behalten müssen, bis irgendwann 2011 der neue Boxster / Cayman kommt :D

Im Jahre 2011 gibt es dann die Euro 7 mit einem Downsizing-Mulitplikator von 1:4.

Dann kannst Du einen 0,9er-3-Zylinder mit Register-Kompressor-Bi-polar-Hybrid-Stop-and-kill-pull-down-oversize-H4O2-NimH-Shutter für bummelige 52 Mil-Teuronen in Grundausstattung kaufen.

Der Klang wird synthetisch wie beim neuen Tesla-Roadster im AMG-Trimm elektronisch geregelt, da das Teil sonst wie eine Tchibo-Kaffeedose auf Drogen klingen würde.

 

Dann lieber einen schönen alten Metall- 6er oder 8er mit Sound und 3-fachem Verbrauch.

 

Ich persönlich würde mich auch ungern kastrieren lassen :D

 

Beste Grüße

 

madspain

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 21. November 2008 um 23:11

Nun ja also baujahr 2006 24.000 Kilometer drauf aber sonst navi drin und andere extras !

ich kenn mich da net so aus aber ob das seriös ist,der PResi ist schon verlockend ^^

Aber ich würde nur vom Händler kaufen !

Also ich hab einen Audi Dienstwagen TT 3.2 gefunden für 27.000 euro aber weniger ausstatung ok mit S.tronic,und 16.000 Km drauf baujahr 03.11.2007 !

Und inerhalb von 2 monaten fiel der preis von 30.000 auf 27.000 Euro.

Audi händler ist mir Lieber :)

ja vom händler is immer besser, aber bei dem preis. das einzige was dem fehlt is bose, aber sonst...ka was der mit sportfahrwerk meint...das s-line oder magnetic ride ? oder eventuell doch einfach nur das standardfahrwerk^^

ging mir unter anderem auch darum ob der vllt zufällig jmd von hier gehört :)

am 21. November 2008 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

ja vom händler is immer besser, aber bei dem preis. das einzige was dem fehlt is bose, aber sonst...ka was der mit sportfahrwerk meint...das s-line oder magnetic ride ? oder eventuell doch einfach nur das standardfahrwerk^^

ging mir unter anderem auch darum ob der vllt zufällig jmd von hier gehört :)

Ja was der mit dem Fahrwerk meint weis ich auch net ^^

Könnte sein das er nur das serien Sportfahrwerk hervorheben will ^^

oder er meint wirklich das Magnetic ride :)

Also meiner ist es nicht ^^

Ich fahre den Audi TT 2.0 TFSI :)

bin zwar zufrieden will aber mehr power :)

am 22. November 2008 um 10:13

Also mir kommt das schon sehr günstig vor.

Ich würde mal anrufen, viele sagen dann sofort der Preis sei ein Tipfehler...

Ansonsten wäre der Preis in Ordnung....

Grüße

oder es ein betrüger am werk.

...am besten noch schnell ne Anschlussgarantie abschließen, dann ist der Kauf eigentlich

mit dem selben "Risiko" verbunden wie bei einem Händler.

Ich würde meinen 2.0 glatt dafür eintauschen... hmmmm dann krieg ich für den ja nur noch 18tsd...aaaaaah

am 22. November 2008 um 19:53

Hm... werd ich meinen TTS wohl behalten müssen, bis irgendwann 2011 der neue Boxster / Cayman kommt :D

am 22. November 2008 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hm... werd ich meinen TTS wohl behalten müssen, bis irgendwann 2011 der neue Boxster / Cayman kommt :D

Wer weiß was bis 2011/12 sich alles in der Automobil-industrie so tut und wie sich der Benzinpreis entwickelt?

Man kann heute wirklich nicht mehr vorplanen und evtl. bist Du später ja froh „nur“ den TTS zu haben, da er mit Sicherheit 1 bis 2 Liter weniger als der TTRS verbrauchen wird.

Vielleicht kommt der TTRS nur als HS? …

Warum redet man sich 9 Monate vor dem Erscheinen der ersten Testfahrzeuge den „den Kopf heiß“?

…ohne wirklich bestätigte Fakten, etc. zu haben?!

am 22. November 2008 um 20:23

Hi,

habe grad mal bei mobile geguckt ... beim TTS ist die Welt ja soweit noch in Ordnung ;).

Mehr Leistung brauch ich eh nicht - stimme dir zu, mal beobachten wie sich das alles entwickelt...

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hm... werd ich meinen TTS wohl behalten müssen, bis irgendwann 2011 der neue Boxster / Cayman kommt :D

Im Jahre 2011 gibt es dann die Euro 7 mit einem Downsizing-Mulitplikator von 1:4.

Dann kannst Du einen 0,9er-3-Zylinder mit Register-Kompressor-Bi-polar-Hybrid-Stop-and-kill-pull-down-oversize-H4O2-NimH-Shutter für bummelige 52 Mil-Teuronen in Grundausstattung kaufen.

Der Klang wird synthetisch wie beim neuen Tesla-Roadster im AMG-Trimm elektronisch geregelt, da das Teil sonst wie eine Tchibo-Kaffeedose auf Drogen klingen würde.

 

Dann lieber einen schönen alten Metall- 6er oder 8er mit Sound und 3-fachem Verbrauch.

 

Ich persönlich würde mich auch ungern kastrieren lassen :D

 

Beste Grüße

 

madspain

Zitat:

Original geschrieben von roque_santa_cru

...am besten noch schnell ne Anschlussgarantie abschließen, dann ist der Kauf eigentlich

mit dem selben "Risiko" verbunden wie bei einem Händler.

Ich würde meinen 2.0 glatt dafür eintauschen... hmmmm dann krieg ich für den ja nur noch 18tsd...aaaaaah

hast eigentlich schon recht, aber im moment denke ich kann es nur "besser" werden für käufer.

ich schwanke halt zwischen 3.2er und 2.0er...wobei das eigentlich nur am alt bekannten problem der steuerkette liegt :rolleyes: ansonsten wäre der 3.2er klarer favorit.

am 23. November 2008 um 23:46

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

Zitat:

Original geschrieben von roque_santa_cru

...am besten noch schnell ne Anschlussgarantie abschließen, dann ist der Kauf eigentlich

mit dem selben "Risiko" verbunden wie bei einem Händler.

Ich würde meinen 2.0 glatt dafür eintauschen... hmmmm dann krieg ich für den ja nur noch 18tsd...aaaaaah

hast eigentlich schon recht, aber im moment denke ich kann es nur "besser" werden für käufer.

ich schwanke halt zwischen 3.2er und 2.0er...wobei das eigentlich nur am alt bekannten problem der steuerkette liegt :rolleyes: ansonsten wäre der 3.2er klarer favorit.

ich überlege auch meinen TT 2.0 TFSI gegen den VR6 zu tauschen nur frag ich mich was nun mit der Steuerkette ist !

ich denke das Baujahr 2007 und 2008 nicht davon betroffen ist !

Meine auto wahl ist eh ab e:)nde 2007 oder 2008 !

mein TT ist ja baujahr 2008 ;)

ein schöner 6 zylinder und dann knall ich da einen Turbo oder kompressor kit rein und der TTRRS ^^ ist geboren

am 24. November 2008 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

 

hast eigentlich schon recht, aber im moment denke ich kann es nur "besser" werden für käufer.

ich schwanke halt zwischen 3.2er und 2.0er...wobei das eigentlich nur am alt bekannten problem der steuerkette liegt :rolleyes: ansonsten wäre der 3.2er klarer favorit.

ich überlege auch meinen TT 2.0 TFSI gegen den VR6 zu tauschen nur frag ich mich was nun mit der Steuerkette ist !

ich denke das Baujahr 2007 und 2008 nicht davon betroffen ist !

Meine auto wahl ist eh ab e:)nde 2007 oder 2008 !

mein TT ist ja baujahr 2008 ;)

ein schöner 6 zylinder und dann knall ich da einen Turbo oder kompressor kit rein und der TTRRS ^^ ist geboren

Was habt ihr immer für Probleme mal nicht den schnellsten TT zu haben?!

Wenn Ihr wirklich taff, cool und richtige „Ruxxor“ seid, dann holt Euch bitte den "Bugatti EB 16.4 Veyron". Wer die 1 Millionen Euro nicht hat, um sich einen Neuen zu kaufen, kann ja notfalls auch einen Gebrauchten nehmen…

Der verbläst dann auch einen TTS, TTRS, TT VR6-Torbo & Kompressor und sonst noch alles was so auf den Straßen „rumgurkt“.

 

falls du mich damit auch angesprochen haben solltest...

ich habe es keinesfalls wegen den 50ps mehr auf den vr6 abgesehen :) würde den auch wollen, wenn er "nur" 200ps hätte. hauptgrund ist der allradantrieb bei so viel ps. ausserdem wenn man den stärksten wollte wäre dies im moment ja sowieso der tts. ok den hätte ich zwar am liebsten, aber soviel wollte ich nicht ausgeben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Die Preise purzeln...