ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Die Neuen Lenk - Und Ruhezeiten

Die Neuen Lenk - Und Ruhezeiten

Themenstarteram 11. April 2007 um 16:55

HI !

Bin zwar noch kein LKW-fahrer , aber mich würde interessieren was passiert bei euch in den Firmen da ab heute 11.04.07 das neue Gesetz in Kraft getreten ist und man weniger fahren darf ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kolgeo

So wie es bei den Antworten ausieht hält sich keiner dran , hätte gerne gewußt was auf mich zukommt wenn ich den LKW Lappen habe

Hallo Kolgeo,

ich fahre bei einem kleinen Familienunternehmen. Wir haben uns bis zum 11.04 an die Sozialvorschriften gehalten und daher befürworte ich die neue Regelung, weil sich eigentlich nichts geändert hat.

@MAN TGA 460 XXL

wenn du mit deinen Fahrzeiten jetzt nicht mehr klar kommst, bist du es vorher auch nicht. Die neuen Regeln sind für uns und nicht gegen uns.

Servus

Frank

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 7. Juli 2008 um 20:38

weil du musst 10stunden fahren und noch 8 entladestellen machen was halt nichtg klappt

am 7. Juli 2008 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

weil du musst 10stunden fahren und noch 8 entladestellen machen was halt nichtg klappt

Einmal die Woche, oder mehrmals ???

10 Stunden fahren darf ich ja nur 2x die Woche ...

und das be- und entladen sollte nicht länger als 3 Stunden dauern ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Die Neuen Lenk - Und Ruhezeiten