Die netten Sachen am Rande
Meine Geliebte (54, jünger aussehend) und ich (61, natürlich auch jünger aussehend) waren abends kurz im Freibad schwimmen. 15 Minuten später verließ eine Nebenbahnschwimmerin zufällig mit uns das Gelände. Wir auf's Mopped, sie (völlig von den Socken, mit offenem Munde): "In dem Alter fahren Sie noch Motorrad ... ?".
Allsquare
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schweisserin
Gibt es unter den älteren Bikern auch diese Klüngel Fraktion "mit Hut"
Keine Ahnung, aber Du hast mich auf eine Idee gebracht ... ich werde mal schauen, wo man so einen Wackeldackel kaufen kann ... mit beidseitigem Klebeband müßte der hinten doch halten ...
Allsquare
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dieser Ort ist wirklich etwas sehr abgelegen...😁
... Um nicht zu sagen Arsch der Welt ... 😁
Aber es ist schön dort. Ich hab gern da gelebt.
@ gummikuh2005
Zitat:
Jedesmal muss ich grinsen, wenn ich neben anderen, zu denen ich aufgeschlossen habe, hochgeheizt bin, oben den Helm abnehme und die bemerken dann, das ist ein Opa.
Wie kommst Du auf die Idee, dass man(n) mit Jahrgang 52 ein Opa ist? Oder erzählst Du jedem, dass Du bereits Enkelkinder hast? 😉
Gruß
Frank (der in seiner Clique mit 41 einer der Youngster ist)
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ gummikuh2005
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Wie kommst Du auf die Idee, dass man(n) mit Jahrgang 52 ein Opa ist? Oder erzählst Du jedem, dass Du bereits Enkelkinder hast? 😉Zitat:
Jedesmal muss ich grinsen, wenn ich neben anderen, zu denen ich aufgeschlossen habe, hochgeheizt bin, oben den Helm abnehme und die bemerken dann, das ist ein Opa.
Gruß
Frank (der in seiner Clique mit 41 einer der Youngster ist)
Was is los 😕
Ach 😰, grad hab ichs verstandn. 😉
Vielleicht liegt es an der Silberlocke 🙄
OPA ? 😕
Na klar, un wie !! 🙂 Aber so was von Hallo !! Ganz stolzer Opi 🙂
Meine Enkerl sagen "Opilix", 's liegt wohl an der Ähnlichkeit mit so ner Asterix-Figur. 😁
Söhne, 38 und 32,Töchter, 29 u. 36.
Drei Enkeltöchter von 10, 7 u. 2 , Enkel Max ist 4. 😁
Bin der Cliquen Oldie 🙁, aber nich auf der Q 😁😛
lieber Gruß
Fränki
Ähnliche Themen
Ich kenne 'ne (motorradfahrende) Frau, die ist mit 38 (!) schon Großmutter geworden. Soviel dazu...😉
Zitat:
Ich kenne 'ne (motorradfahrende) Frau, die ist mit 38 (!) schon Großmutter geworden. Soviel dazu...😉
.. trotz dem ich mich vor dem Hunde hüte, frage ich. 😛
Was ist auf dem Bild zu sehen ???😕
😁 Vielen Dank, für Antwort, sagt Frank 😁
Ganz liebe Grüße an die Oma. Find ich toll !!!!!Mein Großer wollte noch nicht mit 20 Papa werden. Hätte sonst auch klappen können. 🙁
Nein 😁, ist schon OK so.😉
Zitat:
Original geschrieben von gummikuh2005
Was ist auf dem Bild zu sehen ???
Die Schnauze meines Hundes (Terrier-Mix).
Zitat:
Die Schnauze meines Hundes (Terrier-Mix).Zitat:
Original geschrieben von gummikuh2005
Was ist auf dem Bild zu sehen ???
... ach ja, gut, nun kann ichs erkennen. 😁
Danke.
Ähnlich meiner kleinen Dackeline, die alte Fuchsprengerin wurde 15. 🙂
Naja wenn ich Motorradfahrer getroffen habe waren sie meist Jung oder max. 50 Jahre. Das fand ich schade. Hat man doch so ein Klischeedenken im Kopf über ältere Leute.
Da hab ich mal auf einer Goldwing ein Pärchen gesehen. Beide bestimmt um die 65-70 Jahre alt. Die hatten die Lebensfreude so ins Gesicht geschrieben das ich nur noch staunen konnte. Das hab ich mir damals als Vorbild genommen.
Wir kamen später ins Gespräch und sie sagte, sie hätte extra noch eine Reha gemacht und mit Gymnastik angefangen um besser auf den Sozius aufsteigen zu können. Sie wäre anfangs so unbeholfen und steif gewesen. KLasse 😛
Naja ich werd auch ganz gerne angeschaut, vorallem weil ich ne große Klappe habe und dann geht das Visier hoch und oh schreck, ne junge Frau 😁 Ist bis jetzt aber immer auf gute Resonanz gestoßen XD
Wenn wir hier schon so schön Off-Topic sind, ich finde keine vernünftige Kleidung welche mir passt. Motorradjacken mit Zwei-Wege Reißverschluss wäre toll. Ich seh mit meiner Jacke aus wie ein Footballspieler.
Merle
Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Keine Ahnung, aber Du hast mich auf eine Idee gebracht ... ich werde mal schauen, wo man so einen Wackeldackel kaufen kann ... mit beidseitigem Klebeband müßte der hinten doch halten ...Zitat:
Gibt es unter den älteren Bikern auch diese Klüngel Fraktion "mit Hut"Allsquare
Eine selbst gehäkelte Klorolle wäre eine Alternative. Beidseitiges Klebeband sicher nicht eher mit Kabelbinder durch die Eingeweide.
Das mit dem Wackeldackel, den ich auch sehr gerne montiert hatte und zwar hinten auf dem Gepäckträger, habe ich verworfen weil vermutlich meine Sozia beim aufsteigen dem Ärmsten dann immer den Kopf abschlagen würde. Auch bin ich mir nicht sicher ob bei Temperaturen über 160 km/h oder gar über 200 km/h der Kopf nicht zu einem Geschoss würde wen er sich löst.
So gesehen wäre mir das zwar egal weil ich ja nicht hinter mir her fahre, aber falls ich doch mal das Raum-Zeit-Kontinuum beim beschleunigen durchbreche könnte ich mich doch eigentlich dann auch mal selber überholen und dann...
Naja..
Man weis es nicht, man munkelt nur.
Zitat:
Motorradjacken mit Zwei-Wege Reißverschluss wäre toll. Ich seh mit meiner Jacke aus wie ein Footballspieler.
Junge Damen sollten Dainese in peppigen Farben, knalleng, tragen. Alles andere erinnert eher an Michelinmännchen.
knalleng 😁 da seh ich ja aus wie eine Presswurst. XD
Da bleib ich lieber beim Michelinmännchen 😁 Hab da leider so ein Bauliches Problem am Brustkorb was die Passgenauigkeit der Jacken stark einschränkt.
Merle
Zitat:
Original geschrieben von Strom-Peter
Das mit dem Wackeldackel, den ich auch sehr gerne montiert hatte und zwar hinten auf dem Gepäckträger, habe ich verworfen weil vermutlich meine Sozia beim aufsteigen dem Ärmsten dann immer den Kopf abschlagen würde. Auch bin ich mir nicht sicher ob bei Temperaturen über 160 km/h oder gar über 200 km/h der Kopf nicht zu einem Geschoss würde wen er sich löst.
Ein paar Proberunden auf einer abgesperrten (Renn-)Strecke würden hier Gewißheit bringen...😉
Zitat:
Geschwindigkeitstemperaturen. Sehr schön 😁
Genau, schnell kann ja jeder, aber heiß?
Die Idee mit dem Dackel reift schon so lange vor sich hin das ich einen Feldversuch wagen werde. Empirische Datenermittlung war schon immer das beste.
Ich stelle mir gerade vor wie ein Vollstreckter sich dann auch noch einen freundlich nickenden Dackel ansehen muss. Vermutlich sind beleuchtete Augen nicht TÜV-konform 😁
Zitat:
Original geschrieben von Strom-Peter
...
Vermutlich sind beleuchtete Augen nicht TÜV-konform 😁
...
Ich bezweifle ja, dass der Dackel an sich TÜV-konform ist....