Die Mopeds nach der Winterpause
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie Eure Mopeds sich in der Winterpause verändert haben.
Ich selbst fange behutsam an Richtung Bobber zu gehen, wenn die Reifen runter sind, soll vorne ein 130er 17" rein, hinten der 180er Umbau.
Den Tank möchte ich seitlich teilweise in mattkupfer lackieren mit Harleyschriftzug in Airbrush und vielleicht noch einem Motiv. Vielleicht hat ja einer von Euch ne gute Idee, versuche mir noch vorzustellen wie das Ganze mit den Chromspeichenrädern harmoniert.
44 Antworten
FL54
built from scratch
Ich hoffe hier dürfen nicht nur TC´s rein..... ;-)
@medman,
wegen, poo is der dick man. Spaß beiseite, der hatte eine gute kröpfung die nicht so weit richt. Körper geht. Dann wollte ich einen aus Edelstahl u. 3cm Durchmesser sollte der haben. Da bleibt nicht viel übrig außer V-Team.
Also wenn die SB fertig ist stelle ich noch ein paar Bilder rein wenn Ihr wollt.
Bernhold
@ medman:
Woher sind denn Sissibar und Gepäckträger? Ich bin auch grade am überlegen, von wegen Gepäckunterbringung (Rolle auf Beifahrersitz).
Original HD? Welche?
Dank Dir
mantra
@squarehead
Scharfer Sattel Kollege,
so etwas, zumindest in der Richtung, stelle ich mir auch für meine vor. Nicht viel Firlefanz einfach ein bisschen mehr Richtung Oldschool, nein nicht die einzig Wahre und unvergleichliche, sondern meine Sichtweise davon, sonst würden wir ja alle das gleiche Bike fahren.
@all
Zeigt doch mal was her, was Ihr Euren Bikes so als "Verschönerung" oder "technischer Aufwertung" habt zukommen lassen.
Gruß SBsF
Ähnliche Themen
meine teile sind noch zum lacken weg. muss noch ein paar kabel verlöten von der kabelinnenführung im ape, neuer tank, neuer frontfender, bremsscheiben, stahlflex und lauter so kleinzeug. wenn die teile vom lackieren kommen, werde ich auch mal fotos posten!
@squarehead
sehr geil!! so ähnlich wird meine kleine dann demnächst hoffentlich auch aussehen...
Hi SBSF,
was hat das noch mit Street Bob zu tun ? ich wuerde mir das noch mal ueberdenke. Sorry , ich weis alles ist Geschmacksfrage. Aber das tolle, zumindest fuer mich, an der SB ist der minimalistische Ansatz. Wenn is seh wie da aus ner serienmaessigen schoenen Singel Sitzbank diesen Zwieipersonen Touren Hocker mit Riesen Sissi Bar und etwas "seltsamen@" lenker wird faellt mir bur der Ausdruck : Verschlimmbessern anstatt Customizen ein. Lass Die SB doch so wies sie war ist doch ein geiles Moped ohne den ganzen Fummel. Sorry, aber ist meine persoenliche Meihnung ohne das ich mich da Einmischen moechte.
So long
@mantra
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, muss in letzter Zeit viel Überstunden kloppen (heute auch noch)
Also, sissybar ist Original von HD (abnehmbar). Gepäckträger ist
@hd-ernie
Naja, wäre ich alleine auf der Welt, hätte ich kein Soziapad draufgemacht. Und was den Lenker betrifft: muss sein für das Captain-America-feeling. Klar sieht das auch irgendwo schräg aus, nicht ganz normal. Aber so bin ich eben (wenn ich nicht gerade ganz normal Überstunden kloppe)
Gruß
Medman
@HDErnie
Im Grossen und Ganzen soll sie das auch bleiben, nur wie gesagt, wenn Du auf `nem Bikertreffen Dein Mopped nach dem Nummernschild suchen musst, ist schon blöde.
Den Lenker kann ich nur beschützen und empfehlen, man sitzt gerade und die Fuhre flutscht nur so durch die Kurven.
Soziuspad (abnehmbar)brauch ich für meine familiären Soziae, oder heisst das Sozis oder Sozietäten, bis Kohle für `ne zusätzliche Road King Classic vorhanden ist.
Und ein anderer Lenker und ein bisschen Kupferfarbe auf`m Tank macht noch kein anderes Mopped, individualisiert aber ein klein wenig.
Greets
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Soziuspad (abnehmbar)brauch ich für meine familiären Soziae, oder heisst das Sozis oder Sozietäten,
Sozialisten!😉
greets
Sunburn
Umbau 40er Ape u. Stahlflex
Hi,
soo bin fertig mit dem Lenkerumbau. hier ein paar Bilder. Geändert wurde. Ape 40 cm hoch von V-Team 3 cm dick, Blinker etwas gekürzt. Alle Züge u. Bremsleitung getauscht in Stahlflex mit Kunststoffummantlung.Einbau eines Zündschlosses ins Dash.
Hier die Bilder
Bernhold
das zweite bild
Bernhold
das dritte Bild
das vierte Bild
so und das letzte Bild
Gruß Bernhold