ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Die Miniblenden vorne...

Die Miniblenden vorne...

Themenstarteram 5. August 2003 um 15:06

Moin, mein 1 ster Beitrag und gleich sone Frage.

Ich komme einfach nicht auf den Namen. Also vorne beim W202 überhalb der Scheinwerfer. Da gibt es doch sone kleinen Leisten...( sieht nen bissl bös aus ).

Wo bekomme ich die und was kosten die ungefähr...

ich glaube bei atzes c280 sind welche dran...

also die hier

danke schon mal...

Ähnliche Themen
18 Antworten

Willkommen im Forum.

Die Dinger heißen Scheinwerferblenden bzw. böser Blick. Es gibt sie bei www.kamei.de oder eventuell auch bei www.duw.de

M.f.G. Bernd

Bitte verschandel doch dein autole nicht...dieser schwulle blick sieht doch voll billig aus...wenn du sowas "böses" unbedingt brauchst dann zieh sie dir doch aus der motorhaube...das sieht echt übel aus, und nicht dieser kinderblick...und wenn du mich fragst, sieht es mit einem AMG Grilleinsatz, böse genug aus...kauf dir schwarze scheinwerfer , schwarze bloinker und den grilleinsatz...das ist die genialste front für den w202(finde ich) mach den stern ab und ersetz ihn durch einemblem...leg ihn tiefer und maach dir n netten klein spiler vorne , seitlich, und hinten drann, sportauspuff(nicht zu laut, nicht zu groß) und ein paar nette 18Zoll Felgen ...Fertig ist der bösewicht...nix mit billigen anschraubblenden....:)

gruß Daniel

Themenstarteram 5. August 2003 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von LL-D

Bitte verschandel doch dein autole nicht...dieser schwulle blick sieht doch voll billig aus...wenn du sowas "böses" unbedingt brauchst dann zieh sie dir doch aus der motorhaube...das sieht echt übel aus, und nicht dieser kinderblick...und wenn du mich fragst, sieht es mit einem AMG Grilleinsatz, böse genug aus...kauf dir schwarze scheinwerfer , schwarze bloinker und den grilleinsatz...das ist die genialste front für den w202(finde ich) mach den stern ab und ersetz ihn durch einemblem...leg ihn tiefer und maach dir n netten klein spiler vorne , seitlich, und hinten drann, sportauspuff(nicht zu laut, nicht zu groß) und ein paar nette 18Zoll Felgen ...Fertig ist der bösewicht...nix mit billigen anschraubblenden....:)

gruß Daniel

oehm.... ok... hrhr...

@ bernd.... danke

am 5. August 2003 um 18:10

Problem ist, dass die Dinger immer billig angeklebt wirken - weil sie es ja auch sind. Ist halt Geschmacksfrage...

Themenstarteram 5. August 2003 um 18:19

naja, wusste ich net, dass die Teile geklebt werden... bei d&w hab ich auch noch nix gefunden. ich such mal weiter... denn auf billig....stehe ich net... h3h3

Die Blenden sind von Mattig und werden nicht geklebt, sondern verschraubt. Sie kann z.b. bei einem Steinschlag in der Streuscheibe des Scheinwerfers leicht entfernt werden!

Vorteil der Mattig-Blenden:

-Werden geschraubt

-Gehen bis über die Blinker

Nachteil:

-Passgenauigkeit nicht so toll, kann man aber mit nem Heißluftfön sehr schön aussrichten

Vorteil Kamei-Blenden:

-Passgenauigkeit 100% nur lackieren und fertig

Nachteil:

-Werden auf die Streuscheibe geklebt

-Überdecken nur den Scheinwerfer

Themenstarteram 5. August 2003 um 18:44

hmmm, hast Du denn mal nen Link zu Mattig...denn kleben will ich wirklich net...

am 5. August 2003 um 18:49

Also wer einen Golf Fahren will sollte sich einen Kaufen !

An einen Mercedes Scheinwerferblenden zu machen, ist genauso wie mit nem Teufelkostüm in die Kirche zu gehen.

Das sieht TOTAL Prollig aus! Ordentlicher Avantgarde-Grill und evtl. ein Satz AMG-Felgen machen eher was her.

Meine Meinung...

BjoernKC

HIER der Link zu Mattig.

Mein Kumpel hat sich die Blenden bei Ebay für 33.-€ ersteigert!

Kleiner Tip am Rande;)

Letzen Samstag haben wir die Blenden angepasst, war kein großer Akt. Nur die kleinen Wischer für die Scheinwerfer haben ein wenig Ärger gemacht:(

Jetzt haben wir oben einfach das Wischerblatt ein wenig gekürzt :)

Themenstarteram 5. August 2003 um 18:54

naja, über Geschmack kann man(n) sich ja bekanntlich streiten. Also ich finde die bei Atzes MB nicht prollig. Wie gesagt, mir gefällts und ich wollte ja bloss wissen wo man die herbekommt...

Zitat:

Original geschrieben von dermannmitderle

naja, über Geschmack kann man(n) sich ja bekanntlich streiten. Also ich finde die bei Atzes MB nicht prollig. Wie gesagt, mir gefällts und ich wollte ja bloss wissen wo man die herbekommt...

Sehe ich auch so ;)

Jedem das seine!

Wie würde denn das aussehen, wenn "jeder" mit nem Avantgardegrill und AMG Felgen rumfahren würde.

Themenstarteram 5. August 2003 um 19:04

nagut... 49€ und die kleinen Wischer hab ich auch net dran...

aber ich schau mal bei ebay...

jetzt hab ich endlich erfahren, was ich wissen wollte...

bis demnächst...

Wenn du dir die Blenden kaufst und Fragen bezüglich des Einbaus hast, meld dich ;)

Hier noch einmal der direkte Vergleich:

Mattig

Kamei

Blech

M.f.G. Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen