Die letzte Fahrt meines Cayman...

Porsche

...war eine Luftfahrt. 😁

Da geht er hin... 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Jetzt mal ehrlich Wolfman....

Warum hast du das gemacht? 😁 😁 😁
*SCNR* 😛

Der Leasingvertrag wäre im Mai eh ausgelaufen. Ich wollte mir nicht den Kopf darüber zerbrechen müssen, ob ich die Kiste wieder hinstelle, ablöse oder mir nen neuen hole

😛😛😛😛😛

372 weitere Antworten
372 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

Und kauf dir den R8 V10, das wäre mal ne Ansage! Hier im Forum gibts ja User, die kaufen schon seit 3 Jahren nen R8....

Allerdings fand ich den CaymanS FL, den ich neulich mal nen Tag hatte auch sehr nett....

Ein R8 wär schon was. Da ich ein bescheidener Mensch bin, gäbe ich mich auch schon mit dem V8 zufrieden. Außerdem sind die V10 immer so leicht entzündlich. Kennt man ja von den Lambos 😁

Cayman FL stünde mir auch im Sinn. Als S mit PDK sicher ein feines Auto.

Was noch meinen Zuspruch fände, wäre ein Cayman S Sport, vorzugsweise in orange. 😁
Ist zwar dann kein Facelift, aber die sind alle gut ausgestattet und dafür billiger.

Zitat:

Original geschrieben von Mia A4

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Hör bloß auf, Mia 😁

Das ist nicht witzig. Das ist bittere Realität 🙄

Du musst nur die richtige Strategie anwenden, deiner Frau sagen, sie soll keine Schuhe einpacken und sich neue Schuhe am Urlaubsort kaufen. Glaub mir das klappt. 😁😁😁

Grüße
Mia

Und hinterher ist dann das Haus zu klein, weil man die gekauften Schuhe nicht mehr unterbringt...

Zitat:

Und hinterher ist dann das Haus zu klein, weil man die gekauften Schuhe nicht mehr unterbringt...

Man, fährst Du oft in den Urlaub! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Zitat:

Man, fährst Du oft in den Urlaub! 😁

Du hast eine falsche Vorstellung davon, wieviel Schuhe Frauen innerhalb von 14 Tagen kaufen können, mein Freund 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Du hast eine falsche Vorstellung davon, wieviel Schuhe Frauen innerhalb von 14 Tagen kaufen können, mein Freund 😁

und wenn man dann noch in gefährlichen Gebieten a la Mailand urlaubt macht.. uiuiui 😁

Zitat:

Ein R8 wär schon was. Da ich ein bescheidener Mensch bin, gäbe ich mich auch schon mit dem V8 zufrieden. Außerdem sind die V10 immer so leicht entzündlich.

Dann wirds doch gerade spannend... wer ist diesmal wohl schneller - die Leitplanke oder der Feuerteufel? 😁

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

Zitat:

Ein R8 wär schon was. Da ich ein bescheidener Mensch bin, gäbe ich mich auch schon mit dem V8 zufrieden. Außerdem sind die V10 immer so leicht entzündlich.
Dann wirds doch gerade spannend... wer ist diesmal wohl schneller - die Leitplanke oder der Feuerteufel? 😁

Gegen den Feuerteufel kann man ja nen Feuerlöscher mitnehmen. Aber was tut man gegen die Leitplanke? 😁

Zitat:

Gegen den Feuerteufel kann man ja nen Feuerlöscher mitnehmen. Aber was tut man gegen die Leitplanke? 😁

Am Auto ringsherum Gummiringe würde ich mal vermuten...........😉😉😁😁

Zitat:

Original geschrieben von sharkbait

Sind etwas folgende Teile gemeint?😎

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Sind etwas folgende Teile gemeint?😎

Klasse. Wo kann ich die bestellen? 😁

Quellenangabe

Sorry,hatte ich vergessen😉

War jahrelang im Wassersport aktiv (Rudern) und kenne daher auch eine günstigere Version: alte Autoreifen!Die kann man ebenfalls außenbords anbringen😁

Bild auch via Google gefunden (von www.forum-schiff.de)

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Quellenangabe

Sorry,hatte ich vergessen😉

War jahrelang im Wassersport aktiv (Rudern) und kenne daher auch eine günstigere Version: alte Autoreifen!Die kann man ebenfalls außenbords anbringen😁

Keine schlechte Idee. Die krich ich für Lau. Da hab ich nen ganzen Container voll davon rumstehen.

Beim nächsten Porsche werd ich das dann mal testen 😁

Und wir bekommen hier ein Foto davon, super.......😛😛😛

Zitat:

Kein Problem. Ich hab da schon eine Idee, wie wir das gestalten, damit es gerecht zugeht und jeder seinen Teil dazu beiträgt:

Die MT-User legen zusammen und besorgen den Porsche (Carrera GT bevorzugt) und ich stelle die Reifen.

😁 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Kein Problem. Ich hab da schon eine Idee, wie wir das gestalten, damit es gerecht zugeht und jeder seinen Teil dazu beiträgt:

Die MT-User legen zusammen und besorgen den Porsche (Carrera GT bevorzugt) und ich stelle die Reifen.

😁 😁 😁

ok. ich bin dabei, ich hol schon mal den Foto.....😎😎

Deine Antwort