1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Die Kuh wird gemolken...

Die Kuh wird gemolken...

Harley-Davidson

Guude!

Angebot von der Zubehörwand:
43,50 EUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Worte....

Gruß SCOPE

34 Antworten

Ach ja, wer eine HD-Jacke bestellen will, bei http://www.chicagoharley.com/ gibt es zur Zeit Angebote.

Die Nylon Race Team Jacket 98141-92V hätte ich mir fast beim HD-Händler in D gekauft und da kostet sie 160,- Euronen. Bei Angebot chicagoharley kostet die nur 84 US-Dollar.

Ich habe am Dienstagabend bei www.hmhd.com bestellt und heute mittag war das Paket da. Das ging ja ratz fatz!

Gruss

evel

Sag ich ja!

Und mit dem Online Tracking von DHL kannst Du immer schön gucken, wo das Paket gerade ist.

SHABBES

@evel knievel

Na das sind ja gute Erfahrungen.

"Die Preise kommen von HD Deutschland."

Irrtum!
Die Preise kommen aus Amiland, von der Company (oder Chrysler oder...)
Arbeite selber für eine amerikanische Fa, Preisgestaltung für Europa ist jenseits von "gut und böse".
Aber ein Beispiel für Amipreise in D:
Chrysler 300C Kombi, mit 5.7l Maschine ab etwa 48000.-€. Gleiches Modell in Amiland (da als Dodge Magnum) ca 33000.-$/27500.-€ (als AWD/Allradantriebler, teuerste Serienausführung)..
Mit dem Amipreis würde man ihn aber hier auch bei Passat u. Co plazieren, Audi A4..., das ist aber nicht beabsichtigt. Passt allein von der Größe her nicht. Also Preis angehoben auf A6-A8, V80/S80 usf.
Da, wie auch bei anderen Firmen, verlangt die "große Mutter" aber nicht nur vom Händler Gewinn, sondern bereits vom Zwischenlager. Wohl gemerkt: Gewinn. Nicht nur Kostendeckung beim Zwischenlager/Zentrallager...
Und dann gibt's noch länderspezifische Preiskorrekturfaktoren, umso höher, je reicher ein Land ist (je besser man es melken kann, aber das ist so ungewöhnlich ja nicht, VW's waren in Italien und Dänemark auch immer billiger als bei uns, kann man den Amis eigentlich gar nichts vorwerfen!).
That's it, very simple.

Gruß aus H
Uli

Deine Antwort