Die Kuh wird gemolken...

Harley-Davidson

Guude!

Angebot von der Zubehörwand:
43,50 EUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Worte....

Gruß SCOPE

34 Antworten

Oder auch hier
www.hmhd.com
Nur zu empfehlen!!
Auf die Sales Dates achten.
10% Discount. Ab 500,-Dollar 15%.
Aber nur an den Sales Dates.

SHABBES

usa

und noch einer

www.discountbiker.com

einfach die originale artikelnummer in die kästchen tippen und abschicken. innerhalb 24 stunden nennt er die preise per email.

gruss
roadking

Hi,
@ SCOPE

Je nach Reifen geht’s bei mopedreifen.de noch ein paar Euros günstiger.

Grüße

Tach erst mal....

Ist das ein Running-Gag dass, man MÖRFELDEN mit H schreibt, den ich net kenne oder wars ein Irrtum Eurerseits???
Ich wohn da in der Nähe, aber das nur am Rande.... :-)

Zu den Schrauben:
Geht einfach zum Schraubenhändler Eures Vertrauens, da gibts die in Zoll, verchromt, Edelstahl, lang oder kurz, dick oder dünn - was Ihr wollt - und auch einzeln und günstiger als vom offiziellen HD-Dealer.
Außerdem ist der Dealer bei mir weiter weg als der Schraubenhändler :-)

Ne Übersicht über ein paar Schraubenhändler gibts hier

Gruß Heiko

Ja... Genau so mache ich das auch. Ich kaufe bestimmt nicht die Schrauben an der Zubehörwand. Ganz zu schweigen, dass ich nie auf die Idee käme, Schrauben extra gegen verchromte auszustauschen. Zu den Reifen: Ich habe gefragt, ob ich unbedingt bei einem Servicetermin auf deren Reifen zurückgreifen muss. Oder ob ich nicht in Anbetracht der Tatsache, dass ich sie woanders für 180,- bekomme nicht selbst mitbringen könnte. (Man muss bedenken dass der Internethandel ja auch nicht +/- null verkauft, also der HD-Händler in diesem Fall auch keine 180,- für die Reifen bezahlt. Der Gewinn wird also bei über 100% liegen) Natürlich nicht! Wegen der Gewährleistung. Soviel dazu.
Es geht mir hier nicht drum den Händler XY anzuprangern. Ich habe auch nicht fotografiert, sondern einfach im Internet das Bild gesucht... Es kotzt mich wie die anderen einfach an, dass ein einfaches Pack Schrauben so unverschämt teuer sind. Die Preise kommen von HD Deutschland. Das Schlimme ist halt, dass diese Teile völlig nutzlos sind, ein reiner optischer Faktor. Sie bringen keinen technischen Nutzen oder sind Verschleißartikel die man regelmäßig kaufen muss.

Gruß SCOPE

Hi!

Ich habe neulich beim Dealer nen Bekannten getroffen, von dem ich bisher nicht mal wusste, daß er überhaupt nen Moped-Führerschein hat. Jetzt hat er nicht nur einen Führerschein, sondern eine Screamin´Eagle Fatboy. Und er glaubt tatsächlich, daß seine Räder, hätte er sie nachrüsten müssen, 5000,- Euronen gekostet hätten und seine Spiegel 500,-.
Solange es Leute gibt, die sowas glauben, werden die Dealer ihre Schrauben auch für 100,- los und solange die ahnungslosen Kunden damit happy sind, ist ja auch nix passiert. Für alle anderen- siehe oben: Es gibt Alternativen.

Ride Safe!

@roadking

hast Du schon einmal bei www.discountbiker.com bestellt?

Hat das funktioniert und warst Du zufrieden?

Wäre schön zu hören, ob ich da bestellen kann.

Gruß
hd_40er

@HD_40er

Wärend Du bei Dicountbiker noch 2 Wochen auf eine Antwort wartest, hast Du bei www.hmhd.com die Klamotten schon Zuhause. Und teurer sind die auch nicht.
Take a look.

SHABBES

@SHABBES

Danke für die Antwort.

Ich habe bei www.discountbiker.com Preise angefragt und am nächsten Tag war auch die Preisauskunft bei mir im elektronischen Postkästchen.

Die Preise schienen mir günstiger zu sein, als bei www.hmhd.com , aber vielleicht geht bei hmhd auch noch irgendwas weg.

Die Internetseite sieht bei www.hmhd.com aber auf jeden Fall professioneller aus, was ja nix heissen muß, und positive Erfahrungen hast Du ja auch schon gemacht. Gibt es da eine Bestellgrenze, oder ist es empfehlenswert das erste Mal gleich für 1000,- Dollar zu bestellen?

Schön wäre halt, wenn noch jemand seine Erfahrungen bei www.discountbiker.com posten könnte.

Gruß
hd_40er

www.surdykeharley.com 20 Prozent auf alle original Harley Parts.
Gruss Christian

@Christian

Danke für den Link, sieht auch gut aus. Hast Du da schon mal was bestellt und hat es zufriedenstellend geklappt?

www.surdykeharley.com

Gruß
hd_40er

@HD_40er

Guck mal auf der unteren Startseite bei
www.hmhd.com
Dann sales dates anklicken.
Alle 6 Wochen geben die 10% Discount
und ab 500,- Dollar 15% Discount.
Ich kaufe nur zu den SALES Tagen.
Lieferung und Ware TOP.
Fast alles auf Lager, und wirklich ruck zuck da.

SHABBES

P.S.

Also, die 10% gibt es an den Sale Dates immer. 15% haben die nicht mehr!! Nur free shipping ab 225,-Dollar, aber nur innerhalb der USA.

SHABBES

Habe Sonntag bei hmhd.com bestellt.
Heute Lieferung.
Preise incl. p&p, Zoll und Tax 1/3 des deutschen Preises ;-)
IMHO uneingeschränkt empfehlenswert.

www.surdykeharley.com habe ich eben mal die FAQ durchgelesen und die schicken nicht mal mehr nach Canada, also wohl erst recht nicht nach good old Germany.

Ich werde mal bei www.hmhd.com und bei www.discountbiker.com je eine Probebestellung machen und dann hier berichten. Wobei was www.hmhd.com betrifft gibt es ja schon überaus positive Erfahrungen von SHABBES und Dent-Man.

Gruß
hd_40er

Deine Antwort