Die Kadetten Republik

Opel Kadett E

Hallo ! Hier ein Fund der besondere Art : Kadett A, Kadett B, Kadett C, Kadett D, Kadett E und Marine Kadetten gibt es auch !😁 Hei Forumianer, lese ich gleich wieder, so was wie : was soll das den ? Mein Motto ist: sei immer bereit fuer ein Laecheln,den das Leben ist doch sauer genug! Gruss an alle Kadetten und andere Opelaner!

Beste Antwort im Thema

Kann dem nicht mal einer die Tastatur klauen ?!? 😉

Gruß Music.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

erstmal bevor du andere Berichtigst beim Schreiben solltest du selber mal deine Rechtschreibung durchs Word kloppen um dann evtl. Fehlerfreie Texte zu Hinterlassen!

Dann

Du NERVST

kurz gesagt halt!

Deine Beiträge sind weder informativ noch durchschaubar!

Und jetzt fragst du Vogel dich warum dich hier keiner ernst nimmt?
Weile keiner denkt das du deine Beiträge selber ernst nimmst!!!

Und wahrhaftig glaube auch langsam das der Drogenspiegel langsam aber sicher Überhand nimmt!🙄

edith sagt: dein Profil sagt du bist 88 entweder is das gelogen und heisst eigentlich suzi fan?!. oder deine Tabletten reichen nich mehr aus oder sind falsch dosiert und du solltest dir PC verbot von den Nachtschwestern erteilen lassen!

Und nu lass deine Sinnfreien Beiträge! Oder such dir nen Forum für gelangweilte Renter!

Danke...

Er Verabschiedet sich jetzt !
http://www.motor-talk.de/forum/kartofel-im-auspuff-t2855757.html

Zitat:

Original geschrieben von grün_und_giftig

Zitat:

erstmal bevor du andere Berichtigst beim Schreiben solltest du selber mal deine Rechtschreibung durchs Word kloppen um dann evtl. Fehlerfreie Texte zu Hinterlassen!

Dann

Du NERVST

kurz gesagt halt!

Und wahrhaftig glaube auch langsam das der Drogenspiegel langsam aber sicher Überhand nimmt!🙄

edith sagt: dein Profil sagt du bist 88 entweder is das gelogen und heisst eigentlich suzi fan?!. oder deine Tabletten reichen nich mehr aus oder sind falsch dosiert und du solltest dir PC verbot von den Nachtschwestern erteilen lassen!

Und nu lass deine Sinnfreien Beiträge! Oder such dir nen Forum für gelangweilte Renter!

Danke...

Da nich für

ich konnte seine Beiträge echt nich mehr ertragen!

nicht nur du...

Ähnliche Themen

Zitat:

Dann

Du NERVST

kurz gesagt halt!

Knapp 28 Jahre,das ist DOCH ein Kindergarten Kind der unter dem Cocalar Syndrom leidet.Na ja,da kann man nichts machen🙄

Wahrhaftig,Ihr langweilt mich mit immer den selben dummen Bemerkungen. Kindergarten eben. Dort wo einer hinleuft,laufen die anderen auch hin,auch wenes in der Jauchergrube endet. BRAVO!

ah, da isser wieder...

gab wohl ne neue Packung bunte Pillen!

davon aber ne ganze menge!

Mein Lieber F16 fan, wenn du weiterhin der Meinung bist das hier sei ein Kindergarten warum hälst du dich weiterhin in selbigen auf?

Das hier alle, augenscheinlich, nur eine Meinung haben liegt nicht an der Gruppendynamik sondern weil du wirklich jedem ein Dorn im Auge bist.

Hier darf jeder seine Meinung frei äussern solange er sich oberhalb der Gürtellinie befindet. Statt jedem einzelnen hier mit Kritik zuüberhäufen, denke lieber mal darüber nach WARUM jeder hier eine schlechte Meinung von dir hat.

Intelligenz und Verstand ist keine Frage des Alters sondern der geistigen Entwicklung und entschuldige das ich das jetzt so sage, man sieht bzw. liest es an dir.

In diesem Sinne

Astra-f-anatic

Zitat:

Original geschrieben von f16 fan

Wahrhaftig,Ihr langweilt mich mit immer den selben dummen Bemerkungen. Kindergarten eben. Dort wo einer hinleuft,laufen die anderen auch hin,auch wenes in der Jauchergrube endet. BRAVO!

Wenn wir dich Langweilen such Dir doch ein anderes Forum,das ist ein Technik-Forum hier & keine Psychiatrische Hilfe Anlaufstelle.

Dann schreib auch richtige Beiträge,wo wir HILFE ZUM FZ geben.

& Nicht Hilfe für.......

Wir sind bestimmt keine Mitläufer hier,Das ist die Reaktion der User auf deine Beiträge & Äusserungen.

Wenn man sich so äussert wie Du,muß auch mit Kritik rechnen.

Hier sind weit über 1,6 Millionen User,manche haben den Mut

auf deine Beiträge zu Antworten.

Willst du die als Sipnner/Kindergarten-Mitglieder bezeichnen ??

Also Ich NICHT !!

ignoranz heißt das zauberwort 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

ignoranz heißt das zauberwort 😉

Richtig,ist auch besser ab sofort,

für jeden Beitrag von f16 fan.

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

Mein Lieber F16 fan, wenn du weiterhin der Meinung bist das hier sei ein Kindergarten warum hälst du dich weiterhin in selbigen auf?

Das hier alle, augenscheinlich, nur eine Meinung haben liegt nicht an der Gruppendynamik sondern weil du wirklich jedem ein Dorn im Auge bist.

Hier darf jeder seine Meinung frei äussern solange er sich oberhalb der Gürtellinie befindet. Statt jedem einzelnen hier mit Kritik zuüberhäufen, denke lieber mal darüber nach WARUM jeder hier eine schlechte Meinung von dir hat.

Intelligenz und Verstand ist keine Frage des Alters sondern der geistigen Entwicklung und entschuldige das ich das jetzt so sage, man sieht bzw. liest es an dir.

In diesem Sinne

Astra-f-anatic

Du hast Recht,ich werde mich aendern. Gruss

Zitat:

Original geschrieben von f16 fan

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

In diesem Sinne

Astra-f-anatic

Du hast Recht,ich werde mich aendern. Gruss

Dein Wort in Gottes Ohren.

Deine Antwort