Die Jagd ist freigegeben...illegales Crossing

Lasst die Hunde los und durchgeladen...

http://img517.imageshack.us/my.php?image=tsany0236101c13f02iy1.jpg

Was soll man dazu noch sagen...

Im LC8-Forum gefunden...

Beste Antwort im Thema

Ich bin jetzt mal ein bissel provokativ... 😁

In den Wäldern leben auch Tiere (zum Teil gefährdete Tierarten)... ob die das so angenehm finden, wenn irgendwelche Schwachmaten ohne Rücksicht auf Verluste durchheizen? Damit meine ich jetzt auch in allererster Linie die, die nicht mal auf den Wegen bleiben, sondern munter durchs Unterholz heizen.

Sorry, aber wenn mir einer mit dem Mopped durch's Wohnzimmer donnern würde, wär ich auch nicht mehr wirklich entspannt 😠

Viele Grüße
nico

262 weitere Antworten
262 Antworten

Crossen? Wie ist das definiert?

Ich fahre schon mal nicht befestigte Wege. Solche zum Beispiel.

Sixpack? Das zum Öffnen?

Früher habe ich sehr unter meinem Waschbrettbauch gelitten. Aber es gibt Hilfe. Durch eine aufwändige Behandlung mittels Eigenfettunterspritzung ist davon heute nix mehr zu sehn. 😁

...Onepack? ...Waschbärbauch?

So, ab jetzt halt ich mich wieder zurück...😉

Zitat:

ja was redets dann ihr ollen männer überhaupt hier mit ? 😁 *duck* ...

Das ist so einfach wie logisch:

Wir haben nicht nur einen windigen Sixpack, eine schwindlige 125er Stoppelhoppserl und leere Taschen wie auch nix zu melden....

.... wir haben ein ganzes Fass zu bieten, passendes schweres Gerät unterm Arsch, können das 40 Euro Ticket zahlen und sind auch die, welche die Bubis finanzieren wie auch aburteilen 😁 😉

Du weißt doch selbst was sexy macht 😉 😁 😛

so so so, solche wege fährst du also ... also ein fisch und frosch totfahrer bist du 😁

und solche wege, ja fahr die mal mit nem "normalen" bike .. geht ja gar nicht ohne es zu schrotten .. also muss ne cross her

Ähnliche Themen

Da haben wir´s ja schon - was ist Cross?

Lewellyn... Du Forellentöter 😁 😉
Das ist Endurowandern... macht Spass... und für die alten Herren gibts die Gummikuh 😁

Meine ich doch auch, Spaß muss sein, solange es nicht auf Kosten anderer ist...
Gibt´s, aurian, gibt´s, ne 800er Suzuki Intruder, mit der habe ich mal am Straßenrand bisserl geübt. Ist ganz wenig geländegängig wegen größerem Vorderrad. Aber genau dort, wo ich dachte, könne ich mal nen kleinen Stoppelhopser üben, juuussst dort war am "Aufsetzpunkt" so ne Art Miniatur-Matterhorn aufgestellt, das man vorher nicht sehen konnte.
Wenn die UFO´s zu Euch in die Schweiz kommen wollen, denken die sich sicher dasselbe - überall diese Pickerl....Herrschaftzefix, deswegen gab´s noch keine UFO-Sichtungen in der Schweiz ?? Stimmt´s ??🙂

"Cross" heißt von einer (eigenen) Ecke in die andere Ecke des Gegners ...beim Tennis. Und "sixpack" kann ich vergessen, ist eher ein "big block", vermutlich sogar hauptsächlich aus Schwermetall welches in Fett verkapselt ist, so ne Art Riesen-Perle - wie werd´ick die bloß wieder los...

...harlekin wach auf...leute die von einer chopperenduro reden, die sehen i.d.r. auch ufos...😁...hä..und jetzt will ich sehen wie langs dauert mit dem raushalten, aurian...😁😁😁

ok .. also wenn das endurowandern ist ... was ist dann crossen ... nur durch matsche fahren um danach den bock mit der hilti vom schmutz zu befreien wenn er vom fahrtwind ausgetrocknet wurde ?

...hexle...das was du da meinst ist schokocrossi...😁

*ditsch*

Cross hat halt was mit Kreuz und quer zu tun - Endurowandern geht eher in eine Richtung...und auch mit Waschtrommelbauch

...waschtrommelbauch? hey max...das ist ne rutschbrust...ist pathologisch...ein sehr ausgeprägter paulanermuskel allerhöchstens...der kommt vom reissen in der halbliter klasse...😁😁😁

In Südfrankreich ist das ein nicht asphaltierter Weg.
Da wird nicht für einen Trecker pro Monat eine Brücke gebaut wie in Deutschland.
Da muss man auch nicht fürs wirklich Spass haben die Wege verlassen. Der Fluss ist übrigens die Asse, falls es jemanden interessiert.

Irgendwo habe ich doch noch ein Foto von dem Weg durch die Meouge...ahh ja hier.
Man erkennt deutlich die zwei Fahrspuren, die sich hinter dem Kies fortsetzen.
Dieses ist ein Weg ohne Verbotsschild und nicht in einem NSG und bei solchen Wegen ist der Bedarf an Off-Road-fahren sehr klein.😉

Aber das ist schon ne interessante Frage.... was wie assoziert wird?

Was Lewellyn da zeigt, ist für mich eine Mischung aus Endurowandern und Cross mit einer Hardenduro.
Motocross ist für mich fliegender Dreck, Jumps, volle Lotte... mit der Nebenart Freestyle... auf Vollcrossern oder Hardhardhardenduros. Leistungssport...
Endurowandern ist für mich eben eine Fahrt mit einer eher leichten Enduro querfeldein im Gäu... ohne große Hektik und so.
Dann gibts ja noch die schwuchtligen GS und solche Kisten... deren Treiber immer auf großer Reise sind und dabei eben alles zur Straße machen. Abart: Rally... fett, schnell, weit, Wildnis...
Und dann gibts ja noch Trial.... und Stoppelhopser 😉

Ja und in Nordhausen sind also die Crosser unterwegs... welche denn? Die aus dem KTM Katalog?

Naturschutzgebiet... auch ne interessante Definition und Schtweise... ?

Weil es dem Wasser hier wie dort egal ist, warum es von mir aus mit Öl besudelt wird (das würden ja manche sicher gleich reflexartig vermuten..). Dummerweise sich die Tierchen auch überall schrecken. Etc....
Will sagen... entweder hab ich Respekt vor der Natur oder eben nicht oder ein Augenmaß dazwischen. Moralische Grundbedenken aber dann auf sein eigenes Terrain oder NSG zu beschränken... ey, was´n das?

Aber ich seh schon... schöne Wege das sind Lewellyn... nach meinem Gusto... aber für mich kein Crossen 😉

Deine Antwort