Die Jagd ist freigegeben...illegales Crossing
Lasst die Hunde los und durchgeladen...
http://img517.imageshack.us/my.php?image=tsany0236101c13f02iy1.jpg
Was soll man dazu noch sagen...
Im LC8-Forum gefunden...
Beste Antwort im Thema
Ich bin jetzt mal ein bissel provokativ... 😁
In den Wäldern leben auch Tiere (zum Teil gefährdete Tierarten)... ob die das so angenehm finden, wenn irgendwelche Schwachmaten ohne Rücksicht auf Verluste durchheizen? Damit meine ich jetzt auch in allererster Linie die, die nicht mal auf den Wegen bleiben, sondern munter durchs Unterholz heizen.
Sorry, aber wenn mir einer mit dem Mopped durch's Wohnzimmer donnern würde, wär ich auch nicht mehr wirklich entspannt 😠
Viele Grüße
nico
262 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...oh man aurian...gugg dir an, was du aus gestandenen männern (bikern) gemacht hast...jetzt ist gruppenkuscheln mit bier im harz angesagt...und ich werde noch mit nem netten kerl verwechselt...dass ich das noch erleben muss...😁
Keine Sorge, war nicht persönlich gemeint. 😛😉
Zitat:
Meist entpuppen sich die ganzen Forenpappnasen ja im RL als echt verträgliche Menschen.
...was nebenbei auch für Crosser und Krawalleros gilt 😉
Steinbruch und Crossen... naja... Trial wär da eher was?
Wald und Crossen is ja auch nicht so... das ist eher Crosswalking/Motorschwammerljagd.
Hügellandschaft, Dolinenecken, Baugruben/stellen, Erdablagerstellen... das macht eh glücklicher.
Auf einer Baustelle sollte man halt auch mitdenken und nicht grad die fertig gegrederte Trasse umgestalten (ja... Crossen ist Kunst *gg*).... sonst kann es eben auch sein, dass man eine Raupenkette an die Birne bekommt 😁 😉
Zitat:
@shakti
Tief im Herzen sind wir doch alle ganz lieb und nett..... manche tragens sogar im usernamen herum...😉
auaaaaaaaaaaa* den zaunpfahl ausm auge zieh* 😁
kiesgrube ? tztz, wie abfällig aurian ... so besucht und befahren wie dieser steinbruch ist scheint es denen aber trotzdem mächtig spass zu machen .... und der vorteil ist .. es stehen keine rehe .... weit und breit keine nachbarn die hinterm vorhang vorblitzen .. und den cowboy kann man immer noch raushängen lassen .. yupieyayehhhhhhhhh oder sowas 😁
...naja Hexle... es ist also recht fade dort? 😁 😉
Übrigens...pass auf... nicht dass dich einer wegen dem "liebe" wegen arglistiger Täuschung packen will 😁
(... alles eine Frage des Blickwinkels, gelle...)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
.. und den cowboy kann man immer noch raushängen lassen ..
...hexe????...hast du das selbst gesehen???...😁😁
kannst dir ja mein nummernschild abzeichnen und mich verklagen 😛
und wenn nicht legal im steinbruch crossen ... hmmm.... ja dann sollt man die ganzen crosser auf einen haufen packen und mit nem schauflader drüberfahren
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
grrrrrrrrrrr shaktiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... ich meint nicht des zipfele 😁
grmpf...... nicht schlecht...
Aber wo der shakti recht hat hat er recht...😁
😛 ...immer diese Frauenträume 😁
Ne, Steinbruch tut weh, ggf... das ist für mich pers. ein Trialeldorado.
Komischerweise kommt man als Crosser mit den Jahren nicht selten bei Trial an - schaukel ich mal wieder ne Hardcorecross vor die Hütte, hab mein jugendlichstes Spitzbubengrinsen im Gesicht, mach den Panzer mal wieder etwas weiter (öhem..) und such ganz zappelig nach dem Crosshelm... sagt meine Holde immer zuckersüß:
Schatzele, Schnuffihase... denk an deinen Rücken, deine Knie, deine Handgelenke, deine Aussenbänder, dein.... und an deinen Doktor. Große Buben können sowas nicht mehr spielen, die jammern dann immer 5 Wochen lang rum und Mama muss sie pflegen. Du hast doch schon so ne Montesa seniorengerecht in der Halle stehen, Du Schelm... damit geht nicht so schnell und so kommst auch noch mit was grad abgeht... und der Bub fährt dir eh davon. >*blödekuh* *schmoll* *buhääää* *schluchz*
Hö höö, Ihr seid jetzt aber off-topic...also Crossen is´nix für mich, höchstens mal ausprobieren, ick hab´s nämlich saumäßig im Kreuz, und auf Baustellen rumcrossen erst recht nicht, denn wenn ich da in ne Grube falle, die mir ein anderer vorsätzlich gegraben hat, bin ich hinterher sehr unglaubwürdig - die sagen dann alle im Kanon: "isser doof ? Am Bau gibt´s halt Baugruben. Kein Wunder wennste da reinplumpst." Und das sagen die auch, wenn ich überall drumrumgefahren wäre, mich nur einer mit nem Felsbrocken umgenietet hätte und dann mit´m Schaufelbagger in die Baugrube geschoben hätte. Würde in JEDEM übertragenen Sinne genauso passieren, ob´s der Fallenstellerdraht des Pferdejägers im Wald wäre, die hiesigen "Regenten" täten mich auch für´s (ddrrreeeiiiste) Hochstapler verpetzen sofort auf´n Elektrischen Stuhl setzen wollen und hinterher sagen, der Depp hat in die Steckdose gelangt, oder mir ne Cyankalikapsel in die Erbsen mischen und dann sagen, er hat seine "Schuld" für Volk und Vaterland nicht mehr ertragen können (ick habe die Saufgelage beim Bund irgendwie verpasst...), ODER, ach ja, ganz vergessen, Suizid wegen LIEBESKUMMER, weil ich frecherweise froh war, dass die widerliche Fotze eeendlich weg war, und die sich dadurch beleidigt fühlte...ist sogar cross-politisch (aber schon etwas Thema gecrosst"/leicht off-topic), aber das erkläre ich jetzt nicht genauer. Schwitz...
Ick meinte oben dreiste (=zynische) Hochstapler, nicht dreistes Verpetzen
Ähem, tec-doc, nee nee, das ist noch viel besser: Du gehst crossen, und dir tut das Kreuz hinterher vielleicht gar nicht weh, frecherweise, aber dann wird nachgeholfen, beim nächsten Zahnarztbesuch oder so - der Rücken müßte doch längst in Klump sein, denkt sich jener doktor dann (mit Absicht kleingeschrieben...) ansonsten nahmst Du mir das Wort aus dem Munde...
tatu reich*
hmmm... dann beschränkt sich das crossen wohl doch eher auf so junge knackige sixpackbesitzer 😁 ... die denken das sie in wild wild west mitspielen .. also der drang nach freiheit ... weg von mamas rockzipfel
ja was redets dann ihr ollen männer überhaupt hier mit ? 😁 *duck* ...
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
😛 ...immer diese Frauenträume 😁Ne, Steinbruch tut weh, ggf... das ist für mich pers. ein Trialeldorado.
Komischerweise kommt man als Crosser mit den Jahren nicht selten bei Trial an - schaukel ich mal wieder ne Hardcorecross vor die Hütte, hab mein jugendlichstes Spitzbubengrinsen im Gesicht, mach den Panzer mal wieder etwas weiter (öhem..) und such ganz zappelig nach dem Crosshelm... sagt meine Holde immer zuckersüß:
Schatzele, Schnuffihase... denk an deinen Rücken, deine Knie, deine Handgelenke, deine Aussenbänder, dein.... und an deinen Doktor. Große Buben können sowas nicht mehr spielen, die jammern dann immer 5 Wochen lang rum und Mama muss sie pflegen. Du hast doch schon so ne Montesa seniorengerecht in der Halle stehen, Du Schelm... damit geht nicht so schnell und so kommst auch noch mit was grad abgeht... und der Bub fährt dir eh davon. >*blödekuh* *schmoll* *buhääää* *schluchz*
...*indenarmnehmkopftätschel*...*willkommenheissinderrealität*...guten morgen...
...hey hexle...nach deiner beschreibung bin ich der ideale crosser...🙂...ich bin aber erst zehn und ausserdem ein outlawbiker...uuuuui...wen das jetzt keins auf die finger gibt...
shakti shakti ... größenwahn hat schon viele männer ins gras beissen lassen 😁 ... muss dich mal an dein geburtstag erinnern und die großen zahlen die du mit dir rumschleppst 😁
aber nun mal wirklich, wer crosst denn ? 17 - 25 jährige ? ich denk drüber ist kaum einer dabei
Erst 10, shakti? Na da bist aber etwas frühreif hier....aber ich muss ja schon auf 200PS aufrüsten, dass ich auf der Straße den Youngsters auf Ihren gedrosselten Supermotos noch hinterherkomme. Im Gelände tät ich nach 10 Metern steckenbleiben und wie so´n Maikäfer auf´m Rücken liegen, mitsamt´s dem Mopped, nach´m ersten Buckel mit gebrochenem Wirbel.
Dann muss Dein Cross-Mopped aber TÜV haben, weißt schon wofür ne Bremsscheibe eigentlich gut is ?? Klar, zum Frisbee-Spielen wie bei James Bond, die sind hoffentlich gut ausgewuchtet - nee nee, nimm ne Frisbeescheibe aus Plastik falls Du wirklich erst 10 bist...
Hoffentlich hast Du Recht, Hexle....meistens beißen nämlich immer die ins Gras, die den Größenwahnsinnigen die Größe verliehen haben..."ich weiß wie Dreck schmeckt", steht auf meinem T-shirt...
lol....
--> Ich bin über 30, bitte helfen Sie mir aufs Motorrad.....
Gibts nicht auch Geländechopper? Leichter zum Aufsitzen, für Bandscheibengeschädigte...
..grmpf...
@kawa harlekin
Ach komm, lass gut sein. Etwas Spass muss sein, und so ists mir alleweil lieber als irgendwelches Gezänke...
grmpf...