Die Jagd ist freigegeben...illegales Crossing
Lasst die Hunde los und durchgeladen...
http://img517.imageshack.us/my.php?image=tsany0236101c13f02iy1.jpg
Was soll man dazu noch sagen...
Im LC8-Forum gefunden...
Beste Antwort im Thema
Ich bin jetzt mal ein bissel provokativ... 😁
In den Wäldern leben auch Tiere (zum Teil gefährdete Tierarten)... ob die das so angenehm finden, wenn irgendwelche Schwachmaten ohne Rücksicht auf Verluste durchheizen? Damit meine ich jetzt auch in allererster Linie die, die nicht mal auf den Wegen bleiben, sondern munter durchs Unterholz heizen.
Sorry, aber wenn mir einer mit dem Mopped durch's Wohnzimmer donnern würde, wär ich auch nicht mehr wirklich entspannt 😠
Viele Grüße
nico
262 Antworten
Nightrider? Klingt mir sehr nach "Streethawk" aber was macht der im Gelände?? Und die Schilderung der "Einzigen Zeugin" sind entweder an den Haaren herbei gezogen oder von der Zeitung leicht verfälscht! Irgendwie ein komisches Verhalten jemand mit der Hand in den Graben zu drücken klingt eher nach einem persönlicher Feind der Reiterin als das es ein "dahergefahrener " Endurist gewesen sein könnte! Der hätte sich entweder nach dem Wohlbefinden erkundigt (was sich gehört hätte) oder er wäre direkt geflitzt ohne sich um irgendwas zu kümmern (was sich nicht gehört)! Ach so die bei uns auffälligsten Illegalen Waldheizer sind alles Sportfahrer mittleren alters und angesehene Mitglieder der Gesellschaft! Mag wohl daran liegen das 1976 hier die Enduroweltmeisterschaft in den hiesigen Wäldern ausgetragen wurde!
Haach, ick gloob' ick hab's kapiert, was die Geschichte der Reiterin sollte: Also Pferde mit'm KFZ zum Scheuen bringen, sowieso in der Art, wie's in dem Artikel beschrieben wurde, ist natürlich eine riesiger Sauerei, sollte es so stimmen (auf das Pferd zugeheizt, das ist schon fast ein indirekter schwerer Körperverletzungsversuch - und darum geht's wohl hier...) jeder normale Mensch schleicht seehr langsam und mit weitem Abstand an einem Pferd vorbei, wenn das hochgeht, kann sich der/die Reiter/in ja gewaltig wehtun, ist doch SELBSTVERSTÄNDLICH....manche Leute haben wirklich echte unverschuldete Probleme...
So wie's beschrieben ist in dem Artikel, glaubte ich's persönlich halt bisher nicht, aber wenn die Reiterin sich verletzt hat, will sie ja bzw ist drauf angewiesen, dass die Versicherung zahlt - naja, und wenn's Pferd scheute, müßte sie den Gaul verklagen, wenn's aber vorsätzlich zum Scheuen gebracht wurde, naja, dann muss wohl der Pferde-Erschrecker zahlen (bis dahin könnte ich es noch glauben, wenn der Crosser um die Ecke kam, und das Pferd nicht gesehen haben sollte), bzw. das scheint wohl Grauzone zu sein (reicht es, wenn der Köter vom Spaziergänger bellt, ein Vogel/Jagdfalke vom Falkner vorbeizischt, oder muss es schon ein knatternder Crosser sein, dass wer anders Schuld hat am abwerfenden Pferd...,) und dann hat's dem Anwalt anscheinend nicht gereicht, naja, musste halt die Story mit dem wendenden schwarzen Mann her (ein Rechtsverdreher-Märchen ??, damit die Polente gezwungen würde, was zu tun...?? sonst würden sie wohl sicher nicht nach dem Crosser fahnden müssen) , der die Reiterin dann auch noch angeblich in den Graben schubst. Man weiß es natürlich nicht, aber ich glaube es nicht, es sei denn, die 2 kannten sich in irgendeiner unangenehmen Weise bzw standen in irgendeiner unbekannten konspirativen Konfrontations-Beziehung...hmmm...wie soll man das nennen, wenn's Absicht gewesen sein sollte..., wie oben schon vermutet.
Hallo outlaw-trialdriver, ich seh's fast wie Du, wenn ich Jäger sehe, verscheuche ich denen auch immer die Tiere, wenn möglich, nur habe ich extrem Schiss vor denen (den Jägern) mit ihren mehr oder weniger illegalen Knarren, will also keinen sehen, oder gar knallen hören, für diesen lebensgefährlichen Schwachsinn ist's hierzulande nun wirklich viel zu eng, finde ich. Sind schon viel prominentere bei der Entenjagd mit Wild-Vieh verwechselt worden, bloß weil's geraschelt hat im Gebüsch - erinnert sich noch wer an die aberwitzige unglaubliche Story aus USA, wer war angeblich da noch der weltberühmte Großwildjäger...ick hab's vergessen...
Aber mit nem 4x4-MOnster-SUV hierzulande im Gelände rumheizen fände ich gar nicht mehr ok, es sei denn es sei ein Truppenübungsplatz/Mondlandschaft - denen sollte es doch wurscht sein, wenn sie gerade nicht selber herum-crossen ?? War's wohl nicht - 60 Euro, ha ?
Die 60 Euro waren für die unerwünschte Benutzung des Truppenübungsplatzes in Münster! Monster SUV ? Nee nee eher Mini RUV (Rough,Utility,Vehicle) kaum breiter als ein ATV und kaum länger als ein Golf!
@tecci
Hmmmm DUU hast Dir als Altersteil sozusagen...
einen Swingerclub angeschafft.....
Hrrm Ich komm doch vorbei..^^
des Schneider auf Mich die Madels auf Dich^^
Wann hast zeit?
Ducci
Naja und wenn Ich mir ne Crosser leih dann fahr´n Wir mal nen bisle Trial üben...
Du zeigst Mir dann mal Wo es feine Ecken bei euch gibt zum herrlich einsauen^^
Schön Umwelt bewust und friedlich
Edit:
Vl wäre ja eine Vollcross-Strecke tatsächlich eine Lohnende Geldeinnahme...hmm denk denk Rechne