Die Jagd ist freigegeben...illegales Crossing

Lasst die Hunde los und durchgeladen...

http://img517.imageshack.us/my.php?image=tsany0236101c13f02iy1.jpg

Was soll man dazu noch sagen...

Im LC8-Forum gefunden...

Beste Antwort im Thema

Ich bin jetzt mal ein bissel provokativ... 😁

In den Wäldern leben auch Tiere (zum Teil gefährdete Tierarten)... ob die das so angenehm finden, wenn irgendwelche Schwachmaten ohne Rücksicht auf Verluste durchheizen? Damit meine ich jetzt auch in allererster Linie die, die nicht mal auf den Wegen bleiben, sondern munter durchs Unterholz heizen.

Sorry, aber wenn mir einer mit dem Mopped durch's Wohnzimmer donnern würde, wär ich auch nicht mehr wirklich entspannt 😠

Viele Grüße
nico

262 weitere Antworten
262 Antworten

Hey shakti, UFO´s habe ich leider auch noch keine gesehen, obwohl ich in einer zugegeben unpassenden Zeit den extraterrestrischen Highway bei der Homey AFB auf und ab gefahren bin, in meinem alten tausend Dollar Lincoln, der entweder einen schwuchteligen 5-Liter Motor hatte oder bis unters Dach gepanzert war. Jedenfalls bin ick mit dem mal in der Wüste beim Wenden versehentlich cross gefahren, der Reifen versank bis zur Nabe im Sand jedenfalls. In den samtenen Sitzen ging´s gerade noch mit meinem gebrochenen Kreuz cross zu fahren, mit der Softchopperenduro hinderte mich wie gesagt das Miniatur-Matterhorn an meinem ersten coolen Jump.
Ansonsten fände ich aber Enduro-Wandern, gar mit ner schwuchteligen GS wenn´s grad´keinen Enduro-softchopper gibt, irgendwo in der Wildnis ne tolle Sache, im Dschungel meinetwegen auch. Und normalerweise tropft kein Öl aus Motorrädern, bei mir noch nie, es sei denn ein lizensierter Fach-Vollkrimineller MEISTER (pahhh) hat die Schrauben an der Ölwanne aufgedreht. Also passt bloß beim Campen uff, dat Ihr keene Salatsoße in die Umwelt kippt und das Grundwasser damit verpestet, gelle....

Und in Südfrankreich die Naturschutzgebiete, naja, da müssen die militanten Umweltschützer die Normalos schon vor 25 Jahren zum Irrsinn getrieben haben, was da so in den malerischen Schluchten an alten Kühlschränken, Autowracks, Fernsehern und ähnlichem rumlag (die definitv die hunderten von Höhenmetern im freien Fall hinter sich gebracht hatten...), heiliger Strohsack, da könnt Ihr beim Crossen Euch alle Knochen brechen, da bräuchte nichtmal so ein kriminell militanter Umwelt-Heini nen Fangdraht spannen.

Wißt Ihr was der colle (neee coole tippte ich) Tippfehler-Mobber will? Mit-schwuchteln, falls mir hier mal was patentierbares rausrutschen sollte, das machen gewisse Editoren (und fast jeder Abteilungsleiter hierzulande) mittlerweile immer so, (Zuhälter sind´s halt im harmlosesten Fall...) - deswegen stelle ich jetzt die Hypothese auf: Nicht nur 2 Nobelixe, sondern alle sind exakt solche Tippfehler-Schwuchtel-Editierer, die eigentlichen Erfinder werden dann immer umgebracht (wie, habe ich ja oben schon kurz beschrieben, tragische Unfälle..auf gerader Strecke aus unerfindlichen...blablabla...im freien Crosser-Wiesenfeld gegen einen gehörnten Ochsen (ähm, ein Hornochse also)ge-enduro-ed, unglückliche Fehldiagnosen mit konsequenten Fehltherapien 20 Jahre lang, unfassbare Selbstmorde aus Liebeskummer, kotz, würg, davonRENNN,,, ich sagte es ja schon...).
They crossed a never-comeback-line, my friend, the one to freezing hell (ausgefrorene Quantenfluktuationen, Fürrabig...)...scheiße wo bleibt denn nun das global warming, bibbber, ick fresse die ganzen Tage nur noch Eiscreme, dass ich mal was für die Umweltschützerpropaganda beitrage, so eine Hitze, schwitz, ist ja nicht auszuhalten...

Und für die Diktatorenextrapolierer: Wenn ich sage, dass Verbrecher das wohl immer so gemacht haben, heißt das nicht, dass ich das befürworte, sondern das heißt das Gegenteil - weg mit den Extrapolierern (außer VERBALEN Notübertreibungen weil es die zähe blöde Masse anders gar nicht kapiert) und weg mit den Mitwohnschwuchteln und -editierern in der Internetleitung - das müssen so ne Art "Mitesser" sein, widerwärtige Pickel also, sachte ich doch...

Sagte ich mal "heilige Scheiße", ick hoffe nicht, sonst habe ich noch die ganzen hochstapelnden "Heiligen" am Hintern kleben...ob´s die gibt oder nicht, weiß nichtmal der "Papa", vermute ich mal, aber es trifft vermutlich auch da immer die falschen, au contraire, sozusagen. Hat einer nen netten Menschen in die Pfanne (ähm Scheiterhaufen war´s früher) gehauen, schon wird er/sie vom Clerus heilig gesprochen....Hypothese 2: der sozusagen "Koch", nicht die arme Sau in der Pfanne...oder kam´s so zur heiligen Kuh ??? Off-topic, aber da wird wohl auch gewaltig ge-crossed, die schneeweiße Linie..

Long story short: Wenn kein Öl, Kühlwasser oder vor allem Sprit tropft, mannomann, der Bauer ist vielleicht sogar dankbar, wenn Ihr im Winter die Erde bisschen lockert, habt Ihr schonmal deren uralte rostige Trekker gesehen, mit denen sie selber pflügen, wenn´s kein Crosser "vorbereitet", mannomannomann.😁😁😁😕

Hey Harlekin,
ich würd echt gern wissen, was Du trinkst. 😁
Das Zeug müsste sich in meinem Schnapsladen riesig verkaufen lassen.🙄
Du bist definitiv DER DUDE. Ich steh auf Deine Texte!

Nice alienfree greez
Schnapsmax

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Hey Harlekin,
ich würd echt gern wissen, was Du trinkst. 😁
Das Zeug müsste sich in meinem Schnapsladen riesig verkaufen lassen.🙄
Du bist definitiv DER DUDE. Ich steh auf Deine Texte!

Nice alienfree greez
Schnapsmax

Nee Schnapsmax,

ich glaube nicht, dass sich die Beiträge von Kawa_HArlekin damit erklären lassen - dass muss was anderes (Stärkeres) sein.

Ich beobachte den Thread schon von Anfang an, aber gerade bei den Beiträgen von Kawa hab ich das Gefühl, das ist einfach nur Brainstorming - ausschließlich geeignet um den MT-Server zuzumüllen - die Beiträge sind einfach sinnfrei und tragen zu nichts bei - sonst nichts, oh sch---s, jetzt hab ich mich wiederholt.

Und Kawa, bemühe dich nicht ich hab die Ignore-Taste bemüht😁

Zitat:

ausschließlich geeignet um den MT-Server zuzumüllen -

Keine Sorge, die paar bytes plain text machen im Zeitalter von Terabyte Platten niemanden mehr heiss...😁😉

Tja, MT ist halt eine Plattform für ALLE. Solange die Spielregeln beachtet werden......

Wer gewisse user nicht lesen möchte muss das ja auch nicht. Für Härtefälle gäbs noch den Ignore Knopf, der macht das dann für euch...

Ähnliche Themen

Ignore-Taste ist Feigheit-Taste.
... und ich dachte immer, dass ich auch schon gecrosst bin ... na ja, da hat sich wohl der Sprachgebrauch in den letzten 20 Jahren geändert. Wenn ich mit der xt 500 in der Sierra Nevada in Andalusien war, ist das also Endurowandern. Ich glaub nicht, dass wir Anfang der 80´er "Endurowandern" gesagt haben. .... dann war das kreuz und quer durch Malle mit der gemieteten xt 600 "rumdüsen" ... oder doch crossen ???

Endurowandern klingt doch politisch viel korrekter als rumcrossen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Also titus95, ich habe aber keinerlei Interesse an deinen bösartigen bis heimtückischen Provokationen - "Drogen" usw. -, by the way, und wenn einer g´schraubte Sprüche versucht zu machen, wie du es mit diesem lateinischen Krampf versuchtest, sollte er/sie wenigstens die richtige Übersetzung danebenschreiben, denn durch Übersetzungsfehler werden aus Mücken auch Elefanten.
Fiktives, zur Veranschaulichung frei erfundenens Beispiel: Soll schon mal einer gegrillt worden sein, weil er in Timbuktu auf ne Mücke gelatscht ist...beim dritten (gewollten?) Übersetzungsfehler war´s dann ne heilige Kuh die er auf´n Jupiter geschossen hat oder so ähnlich...
Konkretes Beispiel: Sollte ich mich in Singapur befinden, nur so zum Bleistift, denn Internet ist ja weltweit, dann würdet Ihr Euch alle, die ihr mir Drogeneinnahme unterstellt, der Beihilfe zum Mord durch Verleumndung schuldig machen. Das würde ich dann demenstsprechend weltweit zur Anzeige bringen, titus95. Woher du dir deinen Pseudonym-Benutzernamen her ableitetest, ist mir gelinde gesagt, scheißegal.
Das meine ich ernst, nicht nochmal!!!!!

Hab das jetzt leider gerade erst gelesen,

nur ganz kurz zu dir Kawa_Harlekinchen - was dir egal oder auch sch***segal ist ist mir auch egal. Und was du ernst meinst oder nicht erst recht.

Ich hoffe nicht, dass wir irgendwann mal gemeinsam am Tresen sitzen und ps: ich hab absolut nichts gegen Biker und neutrale Meinungen - aber gegen Drohungen.

Ihr dürft beide nicht mit in den Harz !!!

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Ihr dürft beide nicht mit in den Harz !!!

Scheiss egal, ich war schon so oft da😁

Muss ich was zum Titus95 sagen, egal wer die Ignore-Taste gedrückt hat, weil andere sehen ja alles:

Also ich schlucke weder Verleumndungen noch Drohungen gegen mich, und die gefährlichsten sind ja die "professionellen" Drohungen und Verleumndungen, subtil, hier legal dort nicht usw, hier ist eine Verleumndung ungefährlich, woanders nicht, die Tricks der Profi-"Mobber" halt. Ich habe meiner Meinung nach, und auch objektiv, niemandem gedroht, jemals, Dir schon gar nicht, aber Du Titus95 hast gerade mir gedroht.
Teile mir mit (wenn Du willst), welche Tresen Du besuchst (ich weiß ja nicht wo Du Dich rumtreibst, und will das auch gar nie nicht wissen, ist mir scheißegal sozusagen), ich werde diese Tresen dann auf Deine Kosten vermeiden, bzw mir Bodygards auf Deine Kosten mitbringen.😉. Darum geht es immer, das einer der eigentlich droht, nen anderen professionell provoziert, dass der rumzetert (vielleicht, vielleicht auch nicht, wird meist nur frei erfunden, wie hier auch gerade wurde), und der eigentlich schwerst-kriminelle von der armen Sau, die er ständig bedroht, provoziert, täglich beschissen hat, vielfach mehrfach halb umgebracht hat oder gar gefoltert hat, dann auch noch die 600PS Panzerlimousine von seinem Opfer finanziert kriegen will.

Ähem, wo ist denn der blöde Harz überhaupt....

Ooops, nochwas vergessen, PN vom Titus95 will ich keine, dass wär dann zu schwer nachprüfbar, wer was gesagt hatte. Hier war´s ja klar, ich sagte, wenn er mich nochmal wegen Drogenkonsums verleumndet, erstatte ich Strafanzeige, hmm, gegen Titus95 bei MT, dass ist ja sicher keine Drohung, denn ein jeder Staatsanwalt sollte das doch korrekt handhaben, oder wird das hier bezweifelt ?
Pardon, Aurian, eigentlich wollte ich auch nix mehr dazu sagen

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Ignore-Taste ist Feigheit-Taste.

Ja mei, wer kommt den auf so was????

Nee, ist sie ganz sicher nicht. Und die Benutzung ist erst noch freiwillig...

Öhm, titus und kawa harlekin haben ne PN in ihren Briefkäsen. Mehr will ich dazu jetzt nicht mehr hören.

Wie gesagt, Spass ist ok, wenns sein muss auch mal mit OT. Aber Gezänk geht mir auf den Senkel, ist nicht ok und will ich auch nicht haben.

Gruss
aurian

Wer ignoriert... ist ein Ignorant? 😕 😉 *spass*

Ey Jungs... kommt doch wieder runter von der Palme, ist ja kaum zu fassen. 😰
Hockt euch an meinen Tresen (meine neueste Errungenschaft im Tausch nunmehr wertloser kapitalistischer Spekulationspapiere gegen "Nur Bares ist Wahres" ist ein Swingerclub *gg*.... ich wollt schon immer ne eigene Kneipe mit Stimmung, ist auch so ne Art Spekulation...) und gebt euch bei Wein und Weib die Hände.... oder von mir aus die Kante... bei Schneider und Willi.... aber gebt wieder Fried. 😉
Unseres Harlekins Posts sind zuweilen halt sowas wie abstrakte Kunst... muss man bisserl ums Eck denken, dann machts schon Sinn ... also meistens halt 😉
Harlekin... keine Cams, keine Extrapolierer und keine Aliens (glaub ich)... also?
Nehmt euch ein Vorbild an K2 und mir... eigentlich müssten wir uns erschlagen 😁 Und was machen wir? Er liebt mich, ich bin tolerant und wir haben beide einen Faible für Rotwein - also alles da, was verbindet 😉

Ach K2... ne XT... und ein Eimer Sangria... das ist nicht Crossen, das ist verblümelte Hippiehopse 😁
Ok... Endurowandern - klingt echt "sauber" 😛
Man stelle sich mal vor... diese Nordhäuser Doppelkörner hätten geschrieben: "Endurowanderer blabla..." und ein Photo von K2 im Studentenlook auf ner knuddeligen XT (also bevor er verkrampft hat..) - da wär das Volk sicher weniger negativ gestimmt? Ja ja... gell... gellllll? 😁 😉

Stimmt doch - alles eine Frage der Rethorik?
Und deswegen find ich´s nicht ok - weil es nach Dorfseilschaft stinkt. *bääääh*

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Tja Hexe,

da sprichst du aber von einer gänzlich anderen Klientel.

Ausser der Steinbruch sieht aus wie Norddeutschland, dann könnte ich noch verstehen wenn das nicht so reizvoll ist...😁

Aber sonst müsste ein Steinbruch zum crossen an sich gut geeignet sein.

Also wenn ich mir unsere Steinbrüche ansehe frag ich mich wie das gehen soll? 😁

Weis ja nicht was bei den Flachländern unter Steinbruch verstanden wird aber bei uns besteht ein solcher aus senkrechten Wänden aus denen riesige Steinquader rausgesprengt werden... Oder sie sind inzwischen voll Grundwasser gelaufen was Crossmaschinen auch nicht mögen werden... 😁

Ich setz mich übrigens nie an Tresen, nur in Biergärten oder den Stammtisch. 😛

Was labert da eigentlich die Hexe dauernd von Sixpack? Scheinbar ist sie auch der ganzen Werbung eines "idealen" Körpers erlegen. Hoffentlich isse kein solche Tante die sich nur von Müsli und Salat ernährt und jeden Tag 2x ihren BMI überprüft... brrr... Die sind ja schrecklich... 😁

Auf den Schock muss ich mir erstmal ein Bier aufmachen. Wer auch immer das mit dem Frühschoppen erfunden hat war genial, hehe.

Achja, definition Crossen, Endurowandern, etc. Teile da in etwa die Definition vom doc, crossen ist für mich auch die "Hardcorevariante" bei der nicht nur der Dreck fliegt sondern auch mal die Maschine. Wer einfach nur auf einem Feldweg vollgas gibt und auch da mal mit 100 langschiest ist für mich noch lang kein Crosser. Würd mich selbst ja auch nie als Crosser bezeichnen. Alllerdings ist es für mich nicht "Maschinenabhängig". War auch schon auf den DR Offroad Days in Meiningen zu Besuch und wenn man dann die fetten Eisenschweine durch die Luft fliegen sieht (DR 750) hat das schon was. Auch das ist dann für mich Cross, das muss dann kein leichte 250er sein.

Zitat:

Weis ja nicht was bei den Flachländern unter Steinbruch verstanden wird aber bei uns besteht ein solcher aus senkrechten Wänden aus denen riesige Steinquader rausgesprengt werden...

tztz marodeur ... und die lkw´s springen dann von der klippe 50 m in die tiefe und fahren per lift wieder hoch oder

wie 😁...

mit gutem willen ... verständniss für den freiheitsdrang der jugend ... ist alles machbar .. ich wollt ja nicht nen mega langen post schreiben aber statt den steinbruch nun hier aufzumalen werd ich mal nen pic machen müssen

natürlich dürfen die jungs und mädels nicht da fahren wo gesprengt wird .. auch nicht unter der woche .. is ja logisch
trotzdem kann man strecken nutzen und auch anlegen ... ist dann zwar künstlich aber legal

Zitat:

Ach K2... ne XT... und ein Eimer Sangria... das ist nicht Crossen, das ist verblümelte Hippiehopse 😁

Ok... Endurowandern - klingt echt "sauber" 😛

Man stelle sich mal vor... diese Nordhäuser Doppelkörner hätten geschrieben: "Endurowanderer blabla..." und ein Photo von K2 im Studentenlook auf ner knuddeligen XT (also bevor er verkrampft hat..) - da wär das Volk sicher weniger negativ gestimmt? Ja ja... gell... gellllll? 😁 😉

lmw doc .... aber somit sind wir auf dem punkt ... crossen ist ne generationsfrage ... früher .... so in eurer jugendzeit ... also 1000 v. Chr. 😛😁 ..*mit weißer fahne wink* spässleeeeeeee ...

da haben so kleine jungs daddys rasenmähermotor geklaut und an nen fahrrad verbaut .. ok ok sehr übertrieben 😉
aber damals war das heizen über die wiese voll cool egal wie abartig die kiste aussah, hauptsache es fährt ... heute ... da die maschinen fertig beim händler stehn, mehr leistung haben und die damalige generation aus ihren fehlern gelern hat und heute mehr auf die umwelt achtet ... ja nu isses verboten, die bösen bösen buben ...
aber damals ... hachja, denkt doch einfach mal an eure jugend zurück ...

Zitat:

Was labert da eigentlich die Hexe dauernd von Sixpack? Scheinbar ist sie auch der ganzen Werbung eines "idealen" Körpers erlegen. Hoffentlich isse kein solche Tante die sich nur von Müsli und Salat ernährt und jeden Tag 2x ihren BMI überprüft... brrr... Die sind ja schrecklich... 😁

😮 die TANTE *messerwetz .. laber nich ... BMI brauch ich nicht .. fahr Mercedes *g ... und bleib mir wech mit vogelfutter ... kannste shakti geben ich ess lieber das, was mal gelebt hat 😁

Wird das jetzt ein Vegetarierouting oder ein Fred über Crosser???😁
Für mich ist Cross die sportlich / wettkampforientierte Variante des Geländefahrens mit mehr oder weniger spektakulären Hopsern...

Deine Antwort