ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Die Jagd ist freigegeben...illegales Crossing

Die Jagd ist freigegeben...illegales Crossing

Themenstarteram 17. November 2008 um 12:18

Lasst die Hunde los und durchgeladen...

http://img517.imageshack.us/my.php?image=tsany0236101c13f02iy1.jpg

Was soll man dazu noch sagen...

Im LC8-Forum gefunden...

Beste Antwort im Thema

Ich bin jetzt mal ein bissel provokativ... :D

In den Wäldern leben auch Tiere (zum Teil gefährdete Tierarten)... ob die das so angenehm finden, wenn irgendwelche Schwachmaten ohne Rücksicht auf Verluste durchheizen? Damit meine ich jetzt auch in allererster Linie die, die nicht mal auf den Wegen bleiben, sondern munter durchs Unterholz heizen.

Sorry, aber wenn mir einer mit dem Mopped durch's Wohnzimmer donnern würde, wär ich auch nicht mehr wirklich entspannt :mad:

Viele Grüße

nico

262 weitere Antworten
Ähnliche Themen
262 Antworten

Ho ho, said the clown....;)

Nein K2... heftig schaut bei mir anders aus und Du stellst dann definitiv auch keine Fragen mehr :D ;)

 

Nerv - jain. Nichts gegen Überziehungen oder Persiflage etc... aber bitte aus dem Zusammenhang und nicht aus der Milchstrasse, nicht zweideutig und nicht rhetorisch einigermaßen geschickt verdreht. Das ist imho ein rel. mieser Stil... billig halt. Ähnelt der Tour auf dem Jagdaufruf.

In der Aussage hast Du keinen Nerv getroffen - weil ich es so eben nicht gesagt habe... das weißt Du und das ist eben billig daran. Dachte wirklich, Du hättest mehr auf der Pfanne...

Vielleicht hast Du auch nicht bedacht, dass es so bei manchem anders ankommen könnte (nichts gegen kleine Frotzeleien)... sag ich zu deinen Gunsten.

 

Nachdem es aber hier grad allgemein zu "Crossproblemen" zu kommen scheint... widmen wir uns alle wieder dem Thema? ;)

 

However - wo crossen wir jetzt? :)

Frage an die Harzer (nicht Hartzer!): WO kann man denn im Harz crossen? Also ohne die 45er zwischen die Augen zu bekommen... ;)

Mach mer hier evtl. einen Crosskompass... wär sicher schonmal dienlich?

 

 

 

 

@titus & @harlekin

Jungs, macht das per PN aus. Was ihr beiden da gerade anfangt gehört ganz sich nicht in einen solchen Thread.

Regelts wie Biker, stets die Hand zum Gruss....

Gruss

aurian

MT Moderation

...k2...ich hab auch ehrlich gesagt keine ahnung mehr um was es dir geht...sollen wir also glücklich sein, dass hier zur bespitzelung aufgerufen wird, weils ja auch schlimmer kommen hätte können?...das wäre dann ja schon extrem dünn argumentiert...

...oder wolltest du vllt was politisches einwerfen?...linksruck in bayern druch die regierungsbildung mit der fdp...sag mal...hast du deine bildung aus der zeitung mit den 4 grossen buchstaben?...was soll das?...du bezeichnest die fdp wählerschaft also als politisch rechts?...zumindest in berlin...also ich muss schon sagen...von jemandem deiner reife, die du ja bei jeder gelegenheit so gerne betonst, hätte ich mir da ehrlich mehr erwartet...

...oder willst du vllt nur einen privatkrieg gegen den doc führen? weil es dir ja anscheinend freude bereitet, den doc möglicherweise auf den nerv getroffen zu haben...mhmm...

...dann will ich dir vllt folgendes sagen...nur wie ich die lage einschätze...jm2c:...bestimmt würde der doc sich mit dir gerne intellektuell duellieren, aber gegen ihn bist du gänzlich unbewaffnet...

...also vllt könntest du ja so nett sein und mal sagen, was du mit deinen letzten statements genau zum ausdruck bringen wolltest?...

ich glaub euch ist der motor heissgelaufen :D

ich spendier euch nen paar bier und dann hockt ihr euch mal um buddha drumrum und entspannt etwas *ohhhhhhhhhhm*

Leute, irgendwie hab ich das Gefühl das Thema ist an sich ausgelutscht.

Sollte sich das bewahrheiten in dem hier nur noch leidlich themenbezogen diskutiert wird mache ich den Thread zu.

Sollte wieder erwarten wieder eine gesittete Diskussion (ja, auch Politik ist bei dem Toppic willkommen) einkehren ok. Aber so wies im Moment läuft...:confused:

Gruss

aurian

also shakti ... mit dem doc reibe ich mich schon seit Jahren ... lange vor Deiner Zeit ... wir wissen, was wir aneinander haben :D

Der doc diskutiert gerne wie ein Mädchen :D ... da wird die Diskussion zum Selbstzweck. Das merkt man auch an der Länge seiner endlosen Beiträge. Ich mags gern knackig, mit ein bisschen Übertreibung.

Lewillyn bemerkte sehr treffend, dass hier jeder auf alles antwortet, was mal geschrieben wurde. Ich habs genauso gemacht. Ich bin bloß zu faul, die jeweiligen Passagen als Zitat einzufügen. Ich denke aber, wer mitgelesen hat wird wissen, worauf ich mich beziehe.

Gruß k2

So isses aurian :)

 

Jedes Schnitzel hat halt zwei Seiten und irgendwie ist alles auch immer relativ - eine Frage des Blickwinkels und nicht alle betrachten den Berg aus der gleichen Richtung. C´est la vie.

Manche/Manchmal sieht man halt einen Baum vor lauter Wald nicht oder eben den Wald nicht vor lauter Bäumen... oder so...  :p

 

Das mit den paar Bier ist sicher keine schlechte Idee... und gerade wir Biker müssen das doch friedlich gebacken bekommen, sind wir doch der Inbegriff von Toleranz und Gemeinschaft unterschiedlichster Charaktere ;)

Sparen wir uns also taktische und rethorische Waffengänge... wayne.

 

Tja... evtl. sollte man einfach jedem Harzer (nicht Hartzer!) eine Cross schenken... und schaun was dann passiert? :D ;)

...was soll schon gross passieren...es werden neue schildln gemacht...

..."helfen sie der polizei und verprügeln sie sich selbst"...

*grmbl* ... hätte ich meinen vorigen Post nicht vor deinem grad geschrieben K2 ...  Du weißt ja welche Gattung Mensch besonders viel Glück hat, Du Glückspilzpussy  :D ;)

 

But.. relax@all ... er liebt mich halt und ich bin tolerant :D ...das führt immer zu leichten Irritationen beim Pupslikum..

 

 

Zitat:

Lewillyn bemerkte sehr treffend, dass hier jeder auf alles antwortet, was mal geschrieben wurde.

Genau das ist der Punkt - sag ich doch - viele hören/lesen ein Reizwort... die weitere Betrachtung und Denke wird eingestellt... und ab gehts.

Wie gesagt... Cross ist beim eigentlichen Thema austauschbar (?).... aber macht ja nix.

 

 

Zitat:

Ich habs genauso gemacht

Ich hab nichts anderes erwartet :D ;)

Ich finde, wir treffen uns nächstes Frühjahr mal mit den Moppeds an einem Wochenende im Harz und machen uns selbst ein Bild von der Situation vor Ort. Auch die aktuelle Brülltütenlage am Kyffhäuser könnte dabei einer näheren Betrachtung unterzogen werden. Bier (abends) inklusive. :cool:

Meist entpuppen sich die ganzen Forenpappnasen ja im RL als echt verträgliche Menschen. ;)

Hartz hin oder her ... solangs nicht IV is :D

ich hab hier ums eck nen steinbruch der ... wenn man lieb fragt auch zum crossen genutzt werden kann .. ich denke auch im Hartz bestehen diese möglichkeiten ... nur dann ist eben das illegale legalisiert .. und dann fehlt vielen der reiz

nachbars kirschen sollen ja bekanntlich auch besser schmecken wie die eigenen

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich finde, wir treffen uns nächstes Frühjahr mal mit den Moppeds an einem Wochenende im Harz und machen uns selbst ein Bild von der Situation vor Ort. Auch die aktuelle Brülltütenlage am Kyffhäuser könnte dabei einer näheren Betrachtung unterzogen werden. Bier (abends) inklusive. :cool:

Meist entpuppen sich die ganzen Forenpappnasen ja im RL als echt verträgliche Menschen. ;)

...oh man aurian...gugg dir an, was du aus gestandenen männern (bikern) gemacht hast...jetzt ist gruppenkuscheln mit bier im harz angesagt...und ich werde noch mit nem netten kerl verwechselt...dass ich das noch erleben muss...:D

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

So isses aurian :)

Jedes Schnitzel hat halt zwei Seiten ...

... vor dem Essen - oder nach dem Essen ???

Vielleicht sollten wir uns wieder über Kochrezepte und Weine unterhalten ...

Gruß k2

Tja Hexe,

da sprichst du aber von einer gänzlich anderen Klientel.

Ausser der Steinbruch sieht aus wie Norddeutschland, dann könnte ich noch verstehen wenn das nicht so reizvoll ist...:D

Aber sonst müsste ein Steinbruch zum crossen an sich gut geeignet sein. Klar, für diejenigen welche mehr auf Querulantentum denn aufs echte crossen aus sind vielleicht eher nicht, aber für den Rest...???

Hey Leute: Wer von euch ist leidenschaftlicher Crosser? Was sagt ihr dazu wenn sich euer Sport von Wettbewerben mehr oder weniger auf Kiesgruben beschränken tut?

@shakti

Tief im Herzen sind wir doch alle ganz lieb und nett..... manche tragens sogar im usernamen herum...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Die Jagd ist freigegeben...illegales Crossing