Die Hure

Audi 80 B3/89

HEy heut auf Arbeit hab ich gesehn das die da einen Wunderschönen schönen Audi 80 B4 Limo 2.8l Quattro zum hin und her fahren nehm da fährt jeder mit und z.B in steinbruch usw ...sowas tut mir im Herz weh ..wenn ein sooo schönes Auto zur HURE gemacht wird und dabei hat er sogar leder-ausstattung......

was haltet ihr von der Schweinerrei?

66 Antworten

luxus-baustellen-fahrzeug

hät's kein auto werden dürfen..

Zitat:

Original geschrieben von Mark88

luxus-baustellen-fahrzeug

hät's kein auto werden dürfen..

das is ne Legände in meine Augen!😁

ich finde die gewählte Überschrift geschmacklos.

Wo ist denn ein Audi-V6 ne Legende?!

N 5-Ender vlt ja, aber n V6 nich so

ist halt nen auto? was spricht dagegen damit zu fahren?

gruß M.

jo fahren ok aber net als kutschenhure benutzen und durch tiefsten dreck und schlamm und dann nicht waschen usw....mmmhhh weis das 5-Ender Legendärer sind aber ich mein der 80is ne Legende in meine Augen.....

was spricht gegen die Überschrift is halt Volksmund

ja du findest das vielleicht, ist halt ein schönes auto. aber bleibt einfach nur ein auto mit dem man fährt.. wenns dir weh tut wasch ihn doch😉

warum sollen bauarbeiter nich auch luxus habe? oder würdest du wenn du so ein job machst nen fiat statt dem audi nehmen??

jo und den Prügeln 😁
Ich glaub ich wasch den wirklich mal die Idee hatte vorhin wo ich mein gefahren bin schon 🙂😉

ich glaub da geht deine jungendlichkeit mit dir durch... 😉

es is einfach NUR EIN AUTO..... 😉 so wie Millionen andere autos schlecht behandelt werden. So ist das mit Firmenwagen eben.

gruß m.

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Eher der von Sonderschülern, maximal Hauptschülern 😉

Und zum Thema: Ein Audi 80 ist mit Sicherheit keine Legende...Ziemlich egal ob nun mit 4, 5 oder 6 Pötten.

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Und zum Thema: Ein Audi 80 ist mit Sicherheit keine Legende...Ziemlich egal ob nun mit 4,5 oder 6 Pötten.

hi john😉 hab für 40sec nachgedacht welcher wagen 4,5 (4KOMMA5) Pötte hat😉 bis ich gesehn hab das das ne aufzählung ist:P is nich mein tag heut😁

Ich sehe auch kein Problem damit wenn das Auto gequält wird... ist doch nicht meins, sollen die damit machen was die wollen!

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Zitat:

ey das mit Sonderschüler nehm ich dir übel😁

ich hab letztens nen Opel gesehn der hatte rost im radlauft... aber ich mach kein Post deswegen😛

lass dir das eine lehre sein blister exsist, du sonderschüler😛😛😛

P.S: Die smilies sind da nich umsonst...