ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. die Helmfrage.... Crossbones

die Helmfrage.... Crossbones

Themenstarteram 8. März 2009 um 12:56

Hallo Leute,

hat jemand eine gute Idee, wo ich einen Helm kriege, der gut zur Crossbones passt. Irgendwie vermisse ich das richtige Helmfachgeschäft in Berlin, bei Delo/Polo/Guericke haut mich das Angebot nicht um. Suche den coolsten Retro Jet Helm.

Danke für Euren input!

Christian

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2009 um 18:02

"Und wie einfälltig Deine Antwort ist, sieht man an dem Hinweis auf einen Helmladen in HH"

Falsch, diese Antwort enthält Vielfalt. Nämlich im Vielfalt Denken. Berlin - Hamburg sind mit der Bahn

1,5 und mit dem Bike 2,5 Stunden. Eine Zeit, die ich bspw. problemlos aufwenden würde, um mir

etwas ganz Spezielles zu kaufen. Einmal Berlin zu durchqueren kann durchaus längern dauern.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

:rolleyes::rolleyes:

am 8. März 2009 um 18:23

Hi folks,

 

@Teppo

wie machst Du die 2,5 Stunden nach Hamburg aufm Moped ohne Helm (wil den willste ja kaufen) ohne Angst vor der Staatsmacht? :D 

 

so jetzt suche ich mir besser eine Sanddüne zum vergraben ;)

 

Grüße aus dem Osten

Frank

Themenstarteram 8. März 2009 um 18:25

vermute, Frank, dasser einfach nen cooler typ ist :)

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Brus, Willy (hihi, klingt nach Bruce Willis) ruhig Blut. Wie Ihr seht, hat auch mein bescheidener Beitrag dem Themenstarter etwas weitergeholfen, da müsst Ihr nicht so auf mir rumhacken.

Die eigene Interpretation der fremden Kommunikation ist so alt wie die Kommunikation höchstselbst.

Hallo Teppo,

ich weiß nicht, was an der Aussage des TE "fremde Kommunikation" sein soll oder wie man der Aussage eine "eigene Interpretation" aufdrücken kann, war ja nicht wirklich schwer zu verstehen....

Und nicht gleich die Tempos wegen ein bisschen Kritik auspacken! Wer andauernd austeilt, sollte auch ab und zu mal ein bisschen Einstecken können.

Gruß Brus

Themenstarteram 9. März 2009 um 19:32

ruby

isses also,

war heute im KaDeWe

schwarz-carbon

yeeha!

... und nu mal fix mit dem Frühling!

Grüsse an Euch,

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. die Helmfrage.... Crossbones