Die halbe Millionen mit dem Audi V8 ist VOLL! YIEHA!
Nun ist es soweit.
Ein Tachostand, der nicht wirklich alltäglich ist und mich zu einem kleinen Resumee hingerissen hat. Schaut und feiert mit:
http://www.sandmanns-welt.de/wer-wird-millionar/
Und außerdem, rechts am Rand zu sehen, bin ich auf Platz 42 😁😁😁 der Blog-Kategorie "Life" gerutscht und auf Platz 411 von 120.000 europäischen Blogs bei Wiki.O und möchte auch EUCH dafür DANKE sagen. Ich freu mich, wenn ihr weiter meine Geschichten lest und kommentiert.
Wir schaffen doch nun auch die 1.000.000 Kilometer, oder???
Ich mach mir nun erstmal einen Cremant de Loire auf...
Sandmann
Beste Antwort im Thema
Na ja, die Zeit auch.
Das sieht man nicht nur dem Auto an, das sieht man auch seinem Fahrer an. Im April werde ich 40 *heeuuuuul* und dann geht ja bekanntlich die erste Midlife-Crisis los. Dann will ich bestimmt einen Porsche haben, fange an Tennis zu spielen und interessiere mich für halb so alte Frauen 🙄
Bah.
Gleich mal wieder ne neue Faltencreme kaufen...
Sandmann
16 Antworten
wow, hammer!!!! herzlichen glückwunsch.
hoffe für dich wenn der tacho dann auf null geht das es von audi ne schöne überraschung gibt.
also toi toi toi.
Danke danke 🙂
Auf jeden Fall wohl mit dem selben Getriebe, das wird ja im Mai bei ZF komplett aufgemacht und gecheckt. Geil geil.
Und jetzt muss ich erstmal drei Tage mit dem neuen SLK Roadster verdauen und viel drüber schreiben. Ne GANZ andere Welt...
Sandmann