Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung
Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.
Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.
Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG
Freue mich schon über eure Beispiele.
Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.
Beste Antwort im Thema
sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!
755 Antworten
meine fresse........ der a-corsa......... ich kipp wech...... *mitkoppaufschlag*.........
Ähnliche Themen
der LET soll wohl knapp 500ps haben
von dem a corsa kein plan, müsst irgendwo im LET forum stehn was der für ne zeit gefahren hatte in osch
auf jedenfall hatter ne manta hinterachse 😉
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
der letzte geht ja noch so...aber die beiden anderen...urks
der letzte ist MEINER!!!!!!!!!!!
und der is wunderschön, weil dezent!
Original Irmscher Verspoilerung und geschmackvolle 17 Zöller ....
is doch gut oder!
ich find meinen dezent, abe rnicht verbastelt
dezentes tuning is die definition von meinem auto...ich fahre null verspoilerung...aber recht tief ud 17 zoll etc...tuning unter der haube is nich so dezent 😁
Zitat:
Original geschrieben von Troyas
Ahoi das pastt jetzt nicht hier rein aber sowas hab ich noch nicht gesehen....
was meint ihr dazu???
mal ne frage:
warum bauen die hier den 16V oder 16V Turbo längs in den corsa??
und was anderes: gibts eigentlich bastler die in den Omega A oder Senator B den 2.0 16V oder den 2.0 16V Turbo längs einbauen?
danke für die antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
dezentes tuning is die definition von meinem auto...ich fahre null verspoilerung...aber recht tief ud 17 zoll etc...tuning unter der haube is nich so dezent 😁
tuning unter der haube??
ich hab nen originalen V6 drin .. nur offenen Luffi .. das muss bei nem Sechszylinder sein .. der sound is nämlich unbezahlbar und manchmal das schönste erlebnis am ganzen tag