Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung
Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.
Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.
Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG
Freue mich schon über eure Beispiele.
Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.
Beste Antwort im Thema
sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!
755 Antworten
Ja, hässlich. Aber noch ist nix zu spät, Bodykit wieder ab, Serienteile dran und schon ists wieder ein Calibra...
Gruß
Und nichma in Wagenfarbe HALLO WAT IS DAT DENN ????
Meiner hat ja auch Verspoilerung dran aber dezent vorne glaube Cliff Edition? und Seite und hinten Rieger was mir ganz gut gefällt.
Was ist nur aus dem guten alten Cali geworden...
Können sich die Proleten nicht endlich mal an den Wolfsburgern Droschken vergreifen?
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Können sich die Proleten nicht endlich mal an den Wolfsburgern Droschken vergreifen?
geht ja nicht, die fahren doch alle Opel 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Calli91
WIEDER EINER
Oh Gott, was ein Müllhaufen.
Na Na Na Na, da wird der Kevin aber Frech 😁
Zitat:
Zitat:
Was ist nur aus dem guten alten Cali geworden...Können sich die Proleten nicht endlich mal an den Wolfsburgern Droschken vergreifen?
Was? Wie soll das gehen?
Noch häßlicher geht doch gar nicht :-)
Und schwupp - sind die VWler schon da...😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von tomas_k
Zitat:
Zitat:
Ganz genau, der Kevin darf das auch 😛 Aber sag mal Langen, hast Du etwa die Seite gewechselt? Es sei Dir verziehen, schließlich bist Du ja auch schon Fiat gefahren 😁
Zitat:
Richtig, nachdem die gemerkt haben, das VW nur bessere Gehhilfen sind.
Zitat:
Die wollen auch nur alle mal nen richtig geilen Cali fahren, deshalb treiben die sich hier rum 😁
Richtig, der lange hat das Fahrerlager gewechselt ;-)
aber mann informiert sich ja trotzdem noch bei Opel und Co., mann weiß ja nie was als nächstes kommt 🙂
Was macht denn dein BMW? Denk den willst du abstoßen?
PS: Hatte vor Jahren auch nen C20XE, also darf ich hier mitlesen 😁
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ganz genau, der Kevin darf das auch 😛 Aber sag mal Langen, hast Du etwa die Seite gewechselt? Es sei Dir verziehen, schließlich bist Du ja auch schon Fiat gefahren 😁Zitat:
Zitat:
Richtig, nachdem die gemerkt haben, das VW nur bessere Gehhilfen sind.Zitat:
Zitat:
Die wollen auch nur alle mal nen richtig geilen Cali fahren, deshalb treiben die sich hier rum 😁Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Vectra
Und schwupp - sind die VWler schon da...😁Gruß
...aber nur die ganz lieben die auch Spass verstehen 😉...
...außerdem hat mein Golf ein Corsa C Brillenfach am Himmel, ich darf mich auch bei Opel rumtreiben...😎
So, ich dachte mir ich melde mich auch mal wieder, weil ich gerade eben was richtig.. RICHTIG schlimmes gefunden habe.
Der Erste ist nur so zum lachen, um euch auf das kommende vorzubereiten 😁
Aber der Zweite ist so richtig böse... da fehlen mir die Worte und es kommen die Tränen 😛
Waschechter Hass gegenüber dem Besitzer ist mehr als berechtigt 😁
Nummer 2 ist eindeutig mein Favorit 😁
Der ist wohl am Kamener Kreuz verunglückt so wie es aussieht. Aber was ist das für ein komischer Draht zwischen den Domen auf dem vorletzten Bild?
Domstrebe?
Blitzableiter?
au weia.....
Zitat:
Original geschrieben von neTskY88
So, ich dachte mir ich melde mich auch mal wieder, weil ich gerade eben was richtig.. RICHTIG schlimmes gefunden habe.Der Erste ist nur so zum lachen, um euch auf das kommende vorzubereiten 😁
Aber der Zweite ist so richtig böse... da fehlen mir die Worte und es kommen die Tränen 😛
Waschechter Hass gegenüber dem Besitzer ist mehr als berechtigt 😁
Zitat:
Nummer 2 ist eindeutig mein Favorit 😁
Der ist wohl am Kamener Kreuz verunglückt so wie es aussieht. Aber was ist das für ein komischer Draht zwischen den Domen auf dem vorletzten Bild?
Domstrebe?
Blitzableiter?au weia.....
Das einzige was ich mich immer frage ist > "Was denken sich die Leute dabei?".
Fangen wir mal langsam und klein an. Warum bastelt ein Besitzer z.B. (wie Nummer1) eine Lufthutze auf seinen Calibra? Will er das andere denken, das sich unter seiner Haube ein Leistungs-Monster versteckt?
Für mich ist das nicht nur albern sondern schon extrem peinlich!
Ich würde das gern mal Leuten persönlich ins Gesicht sagen, aber alle die ich kenne, welche ebenfalls Calibra fahren, haben zum Glück nicht solch abartige Geschmacksverirrungen.
Nummer 2 ist natürlich richtig übel.
Ich kann mir beim besten Willen nicht einmal ansatzweise vorstellen, was der Grund dafür ist, das man ein Auto so aufbaut ... ach ne, ich meine "abbaut".
Das wird jetzt unsere VW-Freunde freuen, aber ich muss es einfach mal sagen.
Vorweg, ich bin nicht einer von diesen Bauern, deren Hobby darin besteht, sich über VW (oder Opel) auszulassen. Diese sind für mich genau solche Untermenschen, wie die, die solch schöne Autos entstellen... Aber zurück zum Thema.
Ich interessiere mich auch für so manchen VW... z.B. gefällt mir der Corrado unglaublich gut.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen > Ich hab bei unseren VW-Freunden noch nie, oder sagen wir EXTREM selten solche verunstalteten, geschändeten und hingerichtete Schönheiten wie in unseren Reihen gefunden.
Es gibt wirklich sehr schön aufgebaute Calibras, welche mich vor Neid fast platzen lassen.
Aber auf der anderen Seite hab ich auch noch nie solche verschandelten Auto´s gesehen, wie sie mancher Opel-Fahrer herbeizaubert. Ganz ehrlich!
VW hin oder her, hab selbst nen C20Xe gehabt, war aber noch vor meiner Anmeldung (10/2004 oder so) hier Forum.
Bin auch keiner der auf Marken herum hackt, stöbere nur durch die alten Threads in denen ich mal was geschrieben habe.
Selbst auf www.E30.de schau ich manchmal rein...
alles nur kein gehacke!
Der Calbra ist ein tolles Auto, da gibt es keine zweifel, viel spaß mit und im Auto gehabt zu meiner aktiven Calibra Zeit 😁