Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung

Opel Speedster A

Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.

Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.

Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG

Freue mich schon über eure Beispiele.

Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.

Beste Antwort im Thema

sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!

755 weitere Antworten
755 Antworten

Sowas gehört sich trotzdem nicht.
Was soll sowas. Jeder hat sein geschmack.

Stell dir mal vor jeder fährt Z4. Das wär ja langweilig 😉

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

naja, bei deiner tonart nich ganz unverständlich.

die antwort war alledings auch sehr aggressiv vom user calibra V6.
völlig unnötig...

okay, da hast du bei beidem Recht. Mir gefallen sie halt nicht, aber jedem das Seine eben.

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

naja, bei deiner tonart nich ganz unverständlich.

die antwort war alledings auch sehr aggressiv vom user calibra V6.
völlig unnötig...

Das mag deine Meinung sein!

Solche leute wie unseren BMW Freund durchschaue ich schon mit dem ersten Beitrag Ihm gehts doch nur drum hier die Marke Opel runter zumachen auf solche könn wir hier verzichten ist halt meine Meinung. Und deshalb unterstreiche ich sogar noch meinen satz!

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Sowas gehört sich trotzdem nicht.
Was soll sowas. Jeder hat sein geschmack.

Stell dir mal vor jeder fährt Z4. Das wär ja langweilig 😉

Z4 Coupés bitte schön, soviel zeit muss sein 😉

na würde es doppelt so viele geben, hätte ich ihn mir nicht geholt. soll ja nicht so enden wie früher dass in der selben straße 3 leute nen 330ci clubsport haben und noch in der selben farbe 😁

das war der abschuss. aber das ist OT.

gruß

tom

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Calibra V6

Das mag deine Meinung sein!

Solche leute wie unseren BMW Freund durchschaue ich schon mit dem ersten Beitrag Ihm gehts doch nur drum hier die Marke Opel runter zumachen auf solche könn wir hier verzichten ist halt meine Meinung. Und deshalb unterstreiche ich sogar noch meinen satz!

das ist falsch! dann trügt dich dein menschenverstand. mir gefällt der Typ "Calibra" nicht. hat mit Opel gar nix am Hut. Ich mag nur getunte Autos nicht, da flippe ich noch viel mehr bei E36 BMWs aus. Wie gesagt, mein Beitrag war nicht sachdienlich, gebe ich ja zu, aber ab und an etwas Randale gehört schon dazu 😉

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

sorry, aber der Calibra an sich ist absolut hässlich.

Sorry..das Z4 Coupe is auch alles andere als schön..sieht meiner Meinung nach aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt. Der Roadster hingegen is lecker. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von XeQtR

Sorry..das Z4 Coupe is auch alles andere als schön..sieht meiner Meinung nach aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt. Der Roadster hingegen is lecker. 🙂

nun ,wobei ich es wiederum genau andersherum betrachten würd 😉

Zitat:

Original geschrieben von XeQtR

ja sehen einige so, das ist ja das gute dass das Auto polarisiert. Zwar etwas weniger wie damals das Z3 Coupé, aber trotzdem.

Wenn es einem nicht gefällt okay, aber die Ressonanz auf das Auto in Live ist doch zu 95% positiv.

Natürlich gibts auch meckerer, die einfach alles schlecht machen weil sie sich eh kein neueres teureres auto kaufen können/dürfen etc. solche leute gibts auch. das merke ich oft.

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

das ist falsch! dann trügt dich dein menschenverstand. mir gefällt der Typ "Calibra" nicht. hat mit Opel gar nix am Hut. Ich mag nur getunte Autos nicht, da flippe ich noch viel mehr bei E36 BMWs aus. Wie gesagt, mein Beitrag war nicht sachdienlich, gebe ich ja zu, aber ab und an etwas Randale gehört schon dazu 😉

jaja

Z8 sieht am besten aus..

Leute, mit solchem Verhalten riskieren wir die Schliessung des Threads!

Jeder soll fahren, was er mag und andersfahrende in Ruhe lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Gonkar

Leute, mit solchem Verhalten riskieren wir die Schliessung des Threads!

Jeder soll fahren, was er mag und andersfahrende in Ruhe lassen.

hey ich hab nur gesagt dass ich den calibra hässlich finde, deshalb wird noch lange kein thread geschlossen 😉

Das hier ist eine Fotosammlung! Und der Thread ist schon beachtlich lang geworden ohne Störenfriede.
BMW ist auch nicht jedermanns Sache. Da hilft es nicht, wenn jemand kommt und die Autos im Opelforum beleidigt. Was der Calibra ist, wird der E46 nie werden. Ob gleiche Farbe oder nicht, ob gleiche Straße oder nicht, die Dinger gibts wie Sand am Meer. Allein in unserer Firma gibt es mindestens 20 davon. 318i, 320i, 323i, 325i, 330i .... Touring, Limousine, Facelift, kein Facelift, Silber, Schwarz, Blau, ich kann sie ehrlich gesagt nicht mehr sehen.

Mahlzeit,

ich möchte wirklich alle bitten, diesen Thread als Fotosammlung samt Kommentaren dazu anzuerkennen und sich keine Fehde mit Fahrern anderer Marken zu liefern. Ich würde ihn nur ungerne schließen müssen.

Grüße,

qp

Zitat:

Original geschrieben von Gonkar

Das hier ist eine Fotosammlung! Und der Thread ist schon beachtlich lang geworden ohne Störenfriede.
BMW ist auch nicht jedermanns Sache. Da hilft es nicht, wenn jemand kommt und die Autos im Opelforum beleidigt. Was der Calibra ist, wird der E46 nie werden. Ob gleiche Farbe oder nicht, ob gleiche Straße oder nicht, die Dinger gibts wie Sand am Meer. Allein in unserer Firma gibt es mindestens 20 davon. 318i, 320i, 323i, 325i, 330i .... Touring, Limousine, Facelift, kein Facelift, Silber, Schwarz, Blau, ich kann sie ehrlich gesagt nicht mehr sehen.

@Gonkar

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

@QPhalanx

An mir solls nicht liegen solange es sachliche Kritik am Auto ist oder normale geschmacksäußerungen!

Deine Antwort