Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung

Opel Speedster A

Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.

Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.

Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG

Freue mich schon über eure Beispiele.

Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.

Beste Antwort im Thema

sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!

755 weitere Antworten
755 Antworten

ohh jetzt wo dus sagst O_O die Spiegel ham ihn verraten ^^

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

ohh jetzt wo dus sagst O_O die Spiegel ham ihn verraten ^^

Und nen 4türigen Cali gibt es auch nicht 😁

ich habs irgendwie andn scheinis erkannt, dann andn spiegeln. hm. 😁 die front wirkt zwar exentrisch, aber irgendwie hat er was. ne hässliche farbe z.b. 😁

Mit sonem Auto kann man höchstens auf Treffen fahren, auf der Straße kann man sich mit der Star-Wars-Kiste nicht blicken lassen ohne ausgelacht zu werden.

Ähnliche Themen

den finde ich doch hüpsch: http://www.autoscout.ch/.../Detail.aspx?...

ehm wie bitte? 😁 😁 ein Porsche auf nem Calibra aufgebaut?

ist doch bestimmt ein Fake..
allein die Sache mit der technischen features muß man sich mal durchlesen ,Windowbag etc, wie soll das funzen bitte

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

ehm wie bitte? 😁 😁 ein Porsche auf nem Calibra aufgebaut?

der Umbausatz wurde lange Zeit bei Ebay angeboten! Er wird von einer polnischen Firma gebaut.... Porsche stopte die Angebote auf Ebay! Das Auto ist 100% kein Porsche 😉

Björn

Ja ja die Polen, die Bauen alles nach wie der der sich den SLR nachgebaut hatte LOL LOL

Grüsse

Hi

Ich weiss zwar net wie euch gehen würde wenn einer euer Auto anguckt und dann sagt er müsste Galle kotzen....

Aber ich würde das nicht wollen...

Schliesslich haben wir alle das gleiche HObby... Autos tunen.. sprick zu individualisieren.... wenn das nun mal einem so gefaällt... dann soll er das haben...

Gut... man kann sagen der ist hässlich... finde ich in Ordnung... aber kotzen und galle usw finde ich net toll....

Zitat:

Ich weiss zwar net wie euch gehen würde wenn einer euer Auto anguckt und dann sagt er müsste Galle kotzen....

*dem Greenhorn ein Taschentuch reich* 🙄

ja gut,will keiner so ernst meinen, aber du musst fremde meinungen akzeptieren, obs dir passt oder net. mir passts auch nie, aber man muss es halt akzeptieren..... un wen der bock... (oder deiner) so scheisse für alle aussieht, dann akzeptiere es. punkt un aus. geschmäcker sin verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von Der_Vectra

Hi

der erste satz im ersten beitrag

bemerkenswert 😁

Man, jeder schraubt an seiner Karre wie er will!!!!
Ist doch jedem seine Sache!
Ob einer nun auf Leistung, Spoiler, oder ausgefallene Lackierungen oder alles zusammen steht, ist doch mal echt egal!
Ich finde einige der Callis auch nicht gerade toll, aber das man sich öffentlich darüber ausläßt, ist nicht ok!
Es könnte ja mal sein das einer der hier als Häßlich betitelten anwesend ist! Und sowas ist dann echt beleidigend!
Klar kann man seine Meinung kundtun, aber man muß nicht ;-)
Noch dazu ungefragt...
Wie würde es euch gefallen, wenn ihr ein Foto von eurem Auto finden würdet, wo der Autor des Beitrags dann sagt "man ist der Assi"
Denn wie heißt es so schön:
Wenn Du über jemand nichts poitives sagen kannst, dann halt die Klappe!!!

Denn trotz Meinungsfreiheit sollte man Anstand und Respekt nicht vergessen!!!

Re: Re: Re: Re: Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von 32Ventiler

hier muss ich dir echt recht geben!

man erkennt echt eine tendenz, allerdings nicht wie ein auto getunt ist, sondern was es für eins ist und wie es rüber kommt ... z.b die ganzen lächerlichen kleinwagen die draussen rumfahren, grottenhässlich, mit ner getönten scheibe und ner auspuffblende dran .. und dann meist ganz laut musik!
95% von jenen kleinwagen werden von ungebildeten,oberprolligen menschen gefahren .. meist den amr ganz weit zum lenkrad ausgestreckt und in der mitte des fahrzeugs halb liegend am steuer!

und das beste: in der stadt sind die meist mit 80 bis 100 unterwegs! .. und auf der bahn ... nerven diese kreaturen mit 150 auf der mittel und linksspur!

und das is kein klischee, nein es ist einfahc nur wahrheit ... wenn ich ehrlich bin hab ich es noch nie anders gesehen als wie eben beschrieben .. also sind es quasi 100% .... aber das kann ich mir ja erlauben weil es sehr selten immer mal wieder eine ausnahme gibt!

so und dann gibt es typen die fahren eine gut erhalte limosine .. z.b nen sehr gepflegten Opel Senator 24V oder einen BMW 750i, 740i oder den legendären Audi V8 oder 200 Turbo quattro usw ... solche typen sind in fast jedem fall intelligent anmutende, sachliche, ruhige, vernünfige menschen! sehr oft sind diese leute selbstständig oder haben einen guten posten und auchnicht selten schon familie!

und das beste an der sache ist: die zuletzt genannte gruppe zahlt für ihre autos kaum mehr als die oben genannten kleinwagentypen .... grund: pfiffigkeit, intelligenz!

und das sind einfahc erfahrungswerte, die ich nd bekannte von mit seit jahren sammeln, die kann man nicht einfahc so vom tisch wischen!

calibra fahrer übrigens .. kann man keiner konkreten gruppe zustecken!

es gibt welche die etwas prollig daher kommen, komischerweise sind das fast immer fahrer von Cali 8V´s in sehr schlechtem zustand! ... dann gibt es aber auch seriöse leute .. die meist in V6 und Tubos unterwegs sind!

das sind so meine erfahrungen .... ich hoffe ich hab keinen damit angegriffen

Junge, Junge,

Wie kann man so dermaßen mit Vorurteilen gespickt sein???
Ich kenne genug Idioten die mit ihren fetten Bmw´s, Audis und Mercedes mehr prollen und Rasen als sonstwas...

Und ob man ein Großes oder ein kleines Auto fährt, hat ja wohl nichts mir Intelligenz zu tun! (Wenn doch, fährst Du nen Smart???)
Denn da spielt wohl eher der Geldbeutel eine Rolle!
Ein Opel Corsa ist in Versicherung, Steuer und im Verbrauch viel Billiger als Dein hochgelobter A8, oder die anderen Luxuskarren!
Ganz zu schweigen von der Anschaffung...*Kopfschüttel*
Wie heißt es so schön,
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!!!
Und Dein Letzter Satz kann nach DEM Statement von Dir nur als Hohn gewertet werden, das kann echt nicht Dein Ernst sein!
Wenn DAS Deine Erfahrungen sind, dann kennst Du die falschen Leute...

Deine Antwort