Die große Galileo Show...

Opel Kadett E

Abend!

Habt ihr schon die traurige Verschrottung von 56 E-Kadett bei der Galileo Show gesehen?
Oder irre ich mich und es sind nur ein paar wenige dabei?
Die werden heut Abend als Dominosteine mißbraucht!
So eine Frechheit!
Die würd ich doch lieber bei mir im Garten zusammenrosten lassen...
Was denkt ihr denn darüber.

48 Antworten

Ich hab nur die erste minute gesehen.

"domino mit echten Autos"

im hintergrund stand ein Kadett E hochkant.
Dann hab ich schon gedacht " jo danke, ist klar ich schalt um".

IMMER IMMER IMMER egal was ist im Fernsehen Objekt ist immer ein KAdett E.

Ob geguckt wird wie wirkungsvoll alte Kanonenkugeln sind...Ob es Sinn macht sich bei einer Schießerei hinter einer Autotür zu verstecken oder eben wenn es darum geht Domino zu spielen.

IMMER KADETT!

Alles Schweine diese Fernseh Affen.

Boa, schon wie ich den ersten Kadett auf Pro 7 gesehen hab, hab ich mir gedacht "Oh Gott heut abend geht das geheule in den Foren wieder los."

Ich weiß nciht was ihr alle habt, Auf den schrottplätzen verwittern tausende Kadetten, bevor sie in die Presse gehen, das interessiert keine Sau. Und Dann kommen ein paar vorher noch in eine TV show und bekommen ncohmal nen großen auftritt bevor sie zum altmetall gehen und alle sind am heulen.

Ich finds schön dass die Kadetten genommen haben, so ne inszenierung hätten andere Autos garnciht verdient.

Zum Glück bin ich weit genung entfernt gewesen von diesem Massacker, aber auf unserem Schrottplätzen sieht es auch trüb aus.
Die Kadett waren alle ziemlich schrottig, haben aber garantiert noch ne gute Ausstattung gehabt, die definitiv noch verwertbar war!

@jack79: Solche Champion-Alus waren ein- oder zweimal mit dabei!
Bin auch stozer Besitzer dieser netten Felgen!

Naja, jedenfalls wird mein Kaddi net so enden, schlimmstenfalls als Ersatzteillager für einen richtigen Kaddi-Fan!

warum immer der kadett
WEIL ES EIN GEILES AUTO IST 🙂
Er ist nun mal fotogener ,als andere autos
darum sieht man ihn so oft im fernsehen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Frack

Boa, schon wie ich den ersten Kadett auf Pro 7 gesehen hab, hab ich mir gedacht "Oh Gott heut abend geht das geheule in den Foren wieder los."

Ich weiß nciht was ihr alle habt, Auf den schrottplätzen verwittern tausende Kadetten, bevor sie in die Presse gehen, das interessiert keine Sau. Und Dann kommen ein paar vorher noch in eine TV show und bekommen ncohmal nen großen auftritt bevor sie zum altmetall gehen und alle sind am heulen.

Ich finds schön dass die Kadetten genommen haben, so ne inszenierung hätten andere Autos garnciht verdient.

was wir haben ? ist doch wohl klar , der eine sucht felgen , der andere sitze der dandere jenes . und die machn solchen jucks was man auch mit T E O R I E erklärt haben könnte . und nicht mit wertartikeln . aber da siehts man mal wieder , bist anscheinend kein kaddi fan . fire 😠

Hi!

Das es immer der Kadett E ist, der geschrottet wird ist mir auch schon aufgefallen. Komischerweise wird NIE ein Golf II genommen, den man meiner Meinung nach auch noch viel öfter auf der Straße sieht. Ist echt zum Kotzen.

Vor allem fand ich es zum Kotzen, was der Spinner da abgelassen hat, als die Kaddys umfielen.

"Der Traum eines jeden GTI fahrers" (oder so ähnlich)

Und als sie anfingen umzufallen hieß es:

"und nun ein paar schöne Bilder für den Kadett club" (oder so ähnlich)

ich hätte kotzen können.

Und wo wir gerade dabei sind.

Hat von euch jemand einen E-Kadett für mich? (oder kennt jemand einen, der einen hat). Ich möchte ihn jetzt nicht als Winterkarre oder so nutzen, sondern ihn generell im Alltag fahren. (nat. mit viel Pflege).

Er sollte sich möglichst in Thüringen befinden, oder in der nähe von Thüringen.
Möglichst ein Dreitürer, kein Stufenheck oder Kombi
Mind. 75PS, eventuell sogar ein Einspritzer
Keine Durchrostungen

Ich möchte ihn fahren, weil es einfach ein schönes und sympathisches Auto ist 🙂
Außerdem habe ich gute Möglichkeiten, ihn zu erhalten, da mein Vater und Onkel damals eine Autoverwertung hatten und wir daher noch einiges vom E-Kadett übrighaben.

Und eine kurze Frage noch, wie sehen diese "Champion-Alus" aus?? Sind das die, mit dem Dreieckigen Löchern?, welche wir noch als fast neue haben und ich dann auch draufmontieren würde.

Zitat:

aber da siehts man mal wieder , bist anscheinend kein kaddi fan

Und ob, einer der größten.

Aber was willst du? bleib doch mal realistisch, willst du jeden einzelnen Kadett vor der presse retten?
Auf unseren schrottplätzen stehen tausende Kadetten, für die, und deren Teile sich neimand interessiert, und dann werden davon 56 in einer show "verschrottet" anstatt direkt in der presse, und dann wird geheult.

Die Verwerter verschrotten doch schon die Teile, die sie mal zum wiederverwerten aus den Kaddies ausgeschlachtet haben, weil sie keiner haben will.
Wenn da im TV autos demoliert werden, von denen es schon wenige gibt, dann meinetwegen. Wenn die sowas mit D oder sogar C Kadetten machen würden, würd ich auch auf die Barrikaden gehen. Aber beim E, mein Gott, die gibt es ncoh so im überfluss, die werden doch sowieso ungeschlachtet verschrottet, weil der Teilemarkt absolut gesättigt ist, wieso sollen sie dann nciht ncohmal nen großen auftritt im TV haben, anstatt direkt in die presse zu gehen.

Zitat:

was wir haben ? ist doch wohl klar , der eine sucht felgen , der andere sitze der dandere jenes

und ihr meint die Teile wären jetzt alle genau in diesen 56 Kadetten drin gewesen, und die gäb es nciht aufm schrott? Nach kadettteilen braucht man doch cniht suchen, die gibt es an jeder ecke. Und wirklich rare Teile, wie ne champion ausstatung usw. Habe ich nciht bei pro 7 gesehen.

Vergesst nciht: die Autos kamen nciht von der straße, die kommen von schrottplätzen, und dort standen sie schon ein paar tage, wenn irgenwo was wirklich brauchbares drin war, ist das mit absoluter sicherheit ausgebaut worden und hat seinen neuen besitzer gefunden.

hier ein beitrag für alle Kaddis die leider verweilen 🙂 euer fire

hatt leider nich geklappt . sorry euer fire

Zitat:

Original geschrieben von Frack

...
Ich weiß nciht was ihr alle habt, Auf den schrottplätzen verwittern tausende Kadetten, bevor sie in die Presse gehen, ...

[Ironie On]Der Witz war gut.[Ironie Off] 😠

Bin diese Woche gut 250km gefahren um etwa 10 Schrottplätze abzuklappern ... ganze

5

Kadetten,davon 3 Totalschäden,in den andern 2 war nicht das was ich brauchte bzw. auch schon kaputt.

Aber klar,es gibt Kaddy-Teile en Masse ... *grmml*

Gruss

=^.^=

@Exxon-Valdez 1:

Die Champion-Felgen haben kleine Runde Löcher.
Wenn ich nicht irre sind es die, die auf dem "So wirds gemacht" Buch (Band 51) vorne drauf sind.

Das ging aba schnell: http://cgi.ebay.de/...emZ4644193070QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

HASS, BLANKER HASS UND VERACHTUNG

hoffentlich ergeht es diesen leuten die die show gemacht haben genauso und noch schlimmer, hoffentlich ersaufen sie in ihren eigenen Blut.

zum thema kadetten auf dem schrott hab 2 plätze in der nähe mit 4 kadetten also ein über angebot hab ich nicht

Gruß

@jack79 :

Die Autos ham die schon wieder rausgenommen, obwohl ich dieses Angebot mal gern gesehen hätte!
Zum Glück handelt eBay da mal richtig!
Die sollen jetzt auf ihre Karren sitzen bleiben und keiner will sie mehr!

Gut das ich es nicht sehen musste!

Im übringen haben sie das schon mal gemacht. Zwar nur mit einem und dieser wurde mit Kanonenkugeln beschossen.

Echt! Sowas sinnloses hab ich noch nie erlebt. Mal davon abgesehen das ich die ganze Show mies finde.

Deine Antwort