Die große Galileo Show...
Abend!
Habt ihr schon die traurige Verschrottung von 56 E-Kadett bei der Galileo Show gesehen?
Oder irre ich mich und es sind nur ein paar wenige dabei?
Die werden heut Abend als Dominosteine mißbraucht!
So eine Frechheit!
Die würd ich doch lieber bei mir im Garten zusammenrosten lassen...
Was denkt ihr denn darüber.
48 Antworten
Tcha, Leichen muss man begraben :-) Der Kadett ist halt kein beliebtes Auto das sieht man schon an den Preisen :-D
und als Gott sah,was ein Privatsender mit von den Inhalten völlig sinnentleerten,als auch mit vom Gehirn völlig befreiten Moderatoren ausbrüten kann ... drehte er sich um und weinte bitterlich.
Falls Gott das nicht getan hat,habe ich das stellvertretend übernommen :',-(((
Ich renn seit Wochen nach ein paar Vordersitzen für nen 3türer Fliessheck,aber es gibt keine 3türer mehr auf de Schrottplätze ... nu weiss ich auch warum.
Is mal jemand aufgefallen das die da durchweg 3türer zur Sau machen ? *kotz*
Eine restlos deprimierte
Kampfkatze
=^.^=
Galileo die Show
Was soll der Blödsinn überhaupt an sich.
Ähnliche Themen
Re: Galileo die Show
Zitat:
Original geschrieben von M.Szakowski
Was soll der Blödsinn überhaupt an sich.
Was meinste denn damit ?
Dieses gigantische sinnlose "Schlachtfest" oder den Thread als solchen ?
*in jedem Fall böse gucks*
=^.^=
oh oh oh schon bitter sowas zu sehen!
kleine korrektur aber trotzdem... waren nich nur 3 türer war auch mindestens ein weißer Stufenheck dabei!
Aber ein gutes hats! Man hat mal wieder ne bestätigung die Kaddys sind sind schneller, wenn man auch beachten muss für welchen Preis 🙁
hallo bin ausem ford forum hat mich mal interessiert was ihr zu diesem opel massaker sagt
taj begeistert seit ihr ja nicht gerade aber ihr könnt die kadetts ja ab morgen bei ebay ersteigern
(laut aussage des moderators) :-)
mfg aydogan
Echt schade drum, so ein tolles Auto (sieht man mal von den kleinem problem mit dem Rost ab) hat es wirklich nicht verdient auf diese art aus dem "Leben" genommen zu werden.
Somit eine Trauerminute an allen dahingeschiedenen...
AMEN!
mir trieb es richtig die tränen in die augen . hab zwar erst vor kurzen zu astra gewechselt und ich muß gestehen wenn ich zu den zeitpunkt meinen geliebte violetta nicht verkauft hätte hätte ich sie dahin verschenkt . aaaaaber wenn ich das dann herrausgefunden hätte hät ich mich zwischen vio und die stoßerin gestellt . die armen kaddis . möchte mir nicht vorstellen ob da nicht ein gsi zwischen stand . S Ü N D E ! ! ! aber man hatts ja gehört , der modi war en A R M E R und N E I D I S C H E R GTI roller 😁 die ärmsten 🙁 Gerneral Moters sei mit ihnen . Ahmen . Euer fire 😮
Zitat:
Original geschrieben von hacki999
[....] Der Kadett ist halt kein beliebtes Auto [....]
Nur gut, das Du das NICHT zu MIR gesagt hast... sonst hätte ich Dich gesteinigt.
Ich hab die Sendung zum Glück nicht gesehen... ich glaub sonst hätte ich meinen kompletten Mageninhalt vor meinen Füßen wieder gefunden.
Aber das ist ja das, was ich immer sage... die schrotten einfach Fahrzeuge und andere suchen vergeblich nach Teilen... und da spielt es keine Rolle, ob da ein Kadett oder ein BMW, Audi, Ford, oder was weiss ich mishandelt wird.
Ich finde sowas einfach nur pervers... auch Autos die durch sind haben durchaus noch diverse Teile die andere Liebhaber gut gebrauchen können... und dann gibt es so hirnlose Typen die noch die letzten brauchbaren Teile klein hauen... da fällt mir nix mehr zu ein.
Wer sowas mit Autos anstellt, der schlägt warscheinlich auch seine Frau und Kinder... einfach nur pervers !
Gruß Music.
AMEN, Bruder. An manchen waren ja noch ALU Championfelgen drauf, oder habe ich mich da geeirrt...???
Wirklich schade!
Meiner wird jedenfalls nicht so enden, im gegenteil, werde alles daran setzen das er noch laaaaaaaaange auf unseren Strassen fährt.