Die große Galileo Show...
Abend!
Habt ihr schon die traurige Verschrottung von 56 E-Kadett bei der Galileo Show gesehen?
Oder irre ich mich und es sind nur ein paar wenige dabei?
Die werden heut Abend als Dominosteine mißbraucht!
So eine Frechheit!
Die würd ich doch lieber bei mir im Garten zusammenrosten lassen...
Was denkt ihr denn darüber.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
... Ich hab letztens mit meinem Schrotter geredet und der hat gemeint das er höchstens mal Teile verkauft, die man auch in anderen Autos verwenden kann, wie LiMA, Anlasser usw., wenn halt kein Astra da ist, dann bauen die Kunden auch schon mal aus Kadetten aus, aber 98% würden komplett und ohne das eine Schraube fehlt in die Presse gehen. ...
Könnte heulen wenn ich sowas les ... In welchem Kadett-E - Schlafraffenland wohnst Du ? *auch mal dort hin will*
Gruss
=^.^=
das Teile zerschlagen und Sitze zerschnitten werden muss ich sagen stimmt total.
Suche seit 8 Monaten nach guten Sitzen aus einem Kadett *Dream* wenn so einer mal da ist sind die Sitze entweder schon völlig am Ende oder weisen *Stich/schneidverletzungen auf oder sind durch andere Leute die vorher das Cockpit oder andere Sachen ausgebaut haben übelst verschmutzt.
Habs einfach aufgegeben Kadett Dream Sitze zu bekommen. 1x hatte ich das Glück und es waren noch 2 gute da und da wollte der Schrotter 120 € pro Stück haben.... ?Hallo?
Auch Türen usw werden beschädigt alles schon gesehen und gefunden. Find schade das so viel weggeschmissen wird. Aber zum Teil stimmt das schon Kadettsachen will echt niemand mehr haben.
Naja ich denke mal das es einerseits ganz gut war das die dafür Kadetts genommen haben. Weil anscheindend ist keine andere Marke gut genug bzw würidg genug. Das die kein Golf nehmen is klar.
Weil der Golf ja soooooooooooooooo ein Volkswagen ist
Find Golf ist der letzte D**** werde dauernd von 3,4 oder 5ern Golfs geschnitten oder behindert.
Naja somit werden unsere zudem wertvoller und seltener
Mit freundlicher Lichthupe
ELK
Zitat:
Original geschrieben von El-Kadetto
[.....] Aber zum Teil stimmt das schon Kadettsachen will echt niemand mehr haben.
[.....]
...das kann ich NICHT bestätigen... ich bin jedenfalls froh, das ich über die letzten ca. 10 Jahre Kadett-E Teile von meinen Kadetten gelagert habe und nun anderen weiter helfen kann, wenn sie was an Teilen benötigen.
Gestern habe ich sogar noch ein Angebot bekommen, das ich noch einen zweiten LagerContainer haben könnte... wo ich dann die größeren Teile wie Stoßstangen, Achsen, Reifen/Felgen und so lagern könnte... wenn das klappt und die Miete nicht zu teuer wird, wär das schon klasse... dann hätte ich auch endlich mehr Platz in meinem ersten LagerContainer und könnte so schneller Teile finden, wenn mich jemand nach was fragt.
Ich werde jedenfalls (so lange ich lebe und so lange ich es mir finanziell halbwegs leisten kann) auch weiterhin Kadett-E Teile lagern... nicht nur für andere, sondern auch für mich selber, denn wie schon so oft gesagt werde ich kein anderes Auto als den guten alten Kadett-E mehr fahren... und da werde ich selber sicher auch das eine oder andere Teil mal benötigen.
Gruß Music.
Oh mein Gott!
Was habe ich hier für ein Thema gestartet :-|
Also bei uns gibt es ausschließlich nur Autoverwertungen, dort gibt es nicht solchen "Vandalismus", da alles gute noch ausgebaut und in riesige Hallen eingelagert wird.
Begehrte Teile sind natürlich auch da erschwert zu haben...