Bitte alle groß schreiben!!

Opel Kadett E

Nanu, was sehe ich da heute morgen.

Neues Design. 😕  Aber lesen kann ich nichts.

Meine Bitte: Immer recht groß schreiben. 😉

18 Antworten

Pflichte ich dir bei.viele beiträge sind auf der rechten seite abgeschnitten
und man muss raten was das heissen soll.die neue ansicht gefällt mir gar nicht.

gruss blue cat

da muss ich euch recht geben. manche sachen sind ja besser, aber manche sachen sind auch echt bescheiden. und ich habe das gefühl das es extrem lange dauert bis die seiten aufgehen, trotz 16000 dsl.

Kaum wartet man ne Stunde, schon ist die gewünschte Seite da.

Wird wohl noch dran gearbeitet.

ja aber wenn ich was am forum mache, schreib ich erst mal alle an das es von bis zu ausfällen und längeren wartezeiten kommt. und dann mach ich sowas im vorfeld in einem testforum auf dem server und stell alles on wenn es geht, hab grad gute 3 minuten gewartet bis die seite offen war. hoffe das bleibt nicht so.

aber ein lob giebt es, die suche haut endlich richtig hin.

Ähnliche Themen

lustig. bevor ich antowrten konnte, musste ich erstmal das log in feld suchen. hehe

Hallo,

und wie kann ich mich nun einloggen? Erst auf "Antworten" klicken und dann einloggen kann doch so nicht richtig sein...
Oben auf der Seite ist zwar das Wort "Einloggen", dahinter ist aber kein Link. Sonst find ich nix.
Btw. die Optik hat sich zwar verschlechtert, man kann jetzt aber Dateien anhängen. Konnte ich zumindest vorher nicht.
Werde das gleich nachher mal nutzen.

Edit: ausserdem ist die Seite Krötenlangsam. Komm mir vor wie bei IsSetDennNötig..
Gruss

KT

Hi,

im Calibra-Forum besteht solch ein Thema.

Unten ziemlich weit links gibt es unter Pinnwand das Forum Sagt's uns, wo schon Tausende von MT-Mitglieder geantwortet haben.

Meine persönliche Meinung:

EXTREM Langsam, teilweise unerträglich.
Sehr unübersichtliches Layout, altes war erheblich besser.
Viel zu viele Spielereien.

Zitat:

Original geschrieben von balero

Hi,

im Calibra-Forum besteht solch ein Thema.

Unten ziemlich weit links gibt es unter Pinnwand das Forum Sagt's uns, wo schon Tausende von MT-Mitglieder geantwortet haben.

Meine persönliche Meinung:

EXTREM Langsam, teilweise unerträglich.
Sehr unübersichtliches Layout, altes war erheblich besser.
Viel zu viele Spielereien.

ja aber die suche geht super.

Ich will auch das andere Layout wieder haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das alte Layout wiedererweckt wird und die überflüssigen - nur Ladezeit und Systemressourcen verschlingenden - Gimmicks wieder verschwinden, schätze ich in etwa gleichwertig mit der Chance auf eine Wiedergeburt des Kadett E ein.

Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Wochen nur sporadisch mal fast nur lesend hier reingeschaut habe, werde ich auch das wohl deutlich zurückschrauben. Die Zeiten des Seitenaufbaus sind trotz DSL 6k einfach nicht tolerierbar, ebenso die Fehlfunktionen.

Eine Kleinigkeit werden viele auch noch nicht bemerkt haben:
Wer beim Profil sein Kennzeichen komplett eingegeben hat und die Ausblendung der Ziffern ausgewählt hat, wird sich verar***t vorkommen:
Wenn der Browser die Alternativtexte als kleines Kästchen anzeigt, ist dort nämlich das komplette Kennzeichen lesbar!

Als mündiger Internet- und Forennutzer hat man aber eine Möglichkeit der Reaktion.
Wenn mir der Betreiber eines Forums oder einer beliebigen anderen Website durch die Implementierung von nutzlosen und/oder nutzungserschwerenden Mätzchen die Nutzung seines Internetangebotes vergrault, kann ich wegbleiben.

Ist das gross genug?  😎

Danke, endlich was lesbares 😉

Wie schon gesagt - Die werden das nicht ändern.

NIEMALS werden die das alte Layout wiederherstellen.

tja, damit schneiden sie sich aber selber ins fleisch, weil so bleiben die user aus, und was will man mit nem forum was nicht besucht wird.

Wenn alle in dieser Grösse weiterschreiben, ist das Problem, bis auf die Ladezeiten schon fast wieder gelöst. 😁

es geht auch noch größer

Deine Antwort