Die Felgenfrage!!! Wer kann helfen?

VW Vento 1H

Hallo meine Tuningfreunde!

Ich bin im Moment auf der Suche nach Felgen...und zwar will ich welche haben wo Ich die möglichkeit habe (Goldene) Schrauben anzubringen (wie bei OZ Mito II) So wie die OZ Mito II oder anders sollen sie aussehen...also es geht mir hauptsächlich um die Schrauben..habe Porsche felgen mal gesehn die fand ich saugeil..und von wheels and more...aber die sind mir alle zu teuer...800 euro da bei wam eine felge...!

Zeigt mal was her 😉!
Mfg

27 Antworten

Boar..nee...es soll schon richtig sein..un bei den Brock? die gefallen mir eh besser wie die keskin! Kann man denn auch 17 Zoll auf den Golf ziehn mit ziehen un börteln ja,ge?

ja klar, 17" ist kein problem.

Geht das denn bei den von Brock B6 richtig mit dem Goldschrauben reindrehen? oder is das da au so scheiße wie bei keskin felgen?

Hi,

also bei den Brock müsste es gehen, sind ja zweiteilig.
Würd aber trotzdem nochmal nachfragen.

Ähnliche Themen

Zweiteilig heißt ja dann, das wenn ich mit der karre bzw. mit den felgen gegen bordstein komm un verkratzt is kann ich mir so´n neuen "Außenring" kaufen,das es wieder neu is,ge?

lol.
entwarnung: die b6 sind einteilig und qualitativ das allerletzte. hab 2 sätze gefahren und bei beiden (auch bei 3 anderen freunden mit brock b6) löst sich die lackschicht. unten drunter sieht man wunderschöne alu-korrosion. sorry leute finger weg.
hab auch mal bei brock terror gemacht aber als antwort kriegt man nur: flasche behandlung.
ja sicher, jeden 2ten tag bekommen die ne handwäsche mit normalem seifenwasser...

die schrauben sind übrigens nur optik

ach..das is doch scheiße!!! Jetz hab ich grad ma Felgen gefunden un dann sinse au noch scheiße!

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen! Such Felgen ungefähr wie in diesem Design oder wie OZ Mito II ...hauptsache geil...! Un man sollte Goldschrauben dranmachen können....!
Was kannst du mir empfehlen?

keskin im brock b6 design. kt3 oder so heißen die.
oder nimm die brock b6 aber verchromt. da ist die chromschicht um längen besser als die lackierung.
auch geil: cr7 chrom. als low-budget felgen.

ansonsten teurere felgen: artec l-line (nicht jedermanns gechmack),

traum-felgen: kerscher cs, bbs le-mans beide in 17zoll ein traum!

Also, mit slc beschichtung oder wie? die b6 find ich halt schon geil....ich guck au ma nach den andren...

Hast du auch nochmna ne addy von den cr7 oder nen pic...find die bei ebay net..un die artec au net...ebenso mit kerscher..

die hier find ich auch sehr geil:
http://members.fortunecity.de/vwsceneselm/Treffen/Osnabrueck2001/bild08_gr.jpg
heißen glaub ich mille milla und es ist sau schwer da noch dran zu kommen...

Ja,also die kt3 sehen ja genauso aus...nur die b6 sin halt günstiger denk ich ma ...also mit slc beschichtung..! Wollte mir halt die b6 mit slc beschichtung holen..aber wenn die keskin kt3 besser sind..dann würd ich die nehmen....helf mir weiter!

cr7 in chrom:
http://members.fortunecity.de/vwsceneselm/Treffen/Osnabrueck2001/bild43_gr.jpg

Deine Antwort