Die ersten neuen XC60 sind beim Händler
Anscheinend ist Volvo doch früher in die Produktion gestartet als viele "Profis" vorausgesagt haben?
Die ersten sind in der Schweiz ausgeliefert worden und stehen beim Händler.:
http://www.autoscout24.ch/.../...-xc60-suv--gelaendewagen-2013-neu?...
Gruss Oskj
Beste Antwort im Thema
Ich hatte am Freitag auch das Vergnügen mit einem neuen XC 60, ich war Anfangs nicht so begeistert von der Front aber in real wirkt diese wirklich Toll 🙂
Tolles Auto!
Bilder möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂
LG
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trugspur
Oh ja, der analoge Tacho sieht gruselig aus. Vielleicht ist das Absicht, damit man den digitalen bestellt😕
Gruß, Michael
Und ich dachte immer, der analoge Tacho bleibt wie er ist, nur der digitale hat eine neue Form. Aber dass man den analogen jetzt auf den digitalen adaptiert hat ... da geb' ich euch Recht, sieht schxxx aus.
Ich muss aber Richtie92 Recht geben, der digitale Tacho ist wirklich super, lässt sich sehr gut ablesen und vor allem in Verbindung mit Navi werden dort auch die Abbiegehinweise eingeblendet.
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Und ich dachte immer, der analoge Tacho bleibt wie er ist, nur der digitale hat eine neue Form. Aber dass man den analogen jetzt auf den digitalen adaptiert hat ... da geb' ich euch Recht, sieht schxxx aus.Zitat:
Original geschrieben von Trugspur
Oh ja, der analoge Tacho sieht gruselig aus. Vielleicht ist das Absicht, damit man den digitalen bestellt😕
Gruß, Michael
Ich muss aber Richtie92 Recht geben, der digitale Tacho ist wirklich super, lässt sich sehr gut ablesen und vor allem in Verbindung mit Navi werden dort auch die Abbiegehinweise eingeblendet.
Auch für den adaptiven Tempomat ist er super. Ich mag das Ding jetzt schon!
Zitat:
Original geschrieben von carlos9115
das geht ja schnell...! gute fahrt!Zitat:
Original geschrieben von eagle501
Der schwarze XC60 steht nicht mehr in der Alpenstraße... Der steht seit Dienstag bei mir 😁
AFAIK ist auch der Java schon verkauft.lgc
Danke! Die ersten 500 km sind schon drauf und bin happy. Es klappert nichts und alles ist fein!
@ eagle501: gratuliere! Das heisst, du bist auch aus Sbg?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadMattC70T5
Können wir ja mal ein kleines Volvo Treffen machen^^ bin auch 3x in der Woche in SBG :P
Zitat:
Nein, sesshaft in Niederösterreich, kommend aus Oberösterreich und geschäftlich viel in Wien/Salzburg/OÖ ;-).
...aber in Salzburg ist einfach ein super Volvo-Händler. Meines Wissens der größte Österreichs...
ja und hier ist der größte fanclub auch aus sbg wie mir scheint... :-)
gibts vom schwarzen bilder? (habe im verlauf keine gefunden...)
ps. da werden die verhandlungen wieder anspruchsvoller, wenn soviel verkauft wurden... 😛
Zitat:
Nein, sesshaft in Niederösterreich, kommend aus Oberösterreich und geschäftlich viel in Wien/Salzburg/OÖ ;-).Zitat:
@ eagle501: gratuliere! Das heisst, du bist auch aus Sbg?...aber in Salzburg ist einfach ein super Volvo-Händler. Meines Wissens der größte Österreichs...
Das ist gut zu hören, von dort hole ich auch meinen V40! Gibt es da also positive Erfahrungen mit dem Händler? Kenne ihn (dh vor allem die Werkstatt) noch von der Ford-Zeit her, kann nicht wirklich was schlechtes darüber sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Tzardo
Das ist gut zu hören, von dort hole ich auch meinen V40! Gibt es da also positive Erfahrungen mit dem Händler? Kenne ihn (dh vor allem die Werkstatt) noch von der Ford-Zeit her, kann nicht wirklich was schlechtes darüber sagen.Zitat:
Nein, sesshaft in Niederösterreich, kommend aus Oberösterreich und geschäftlich viel in Wien/Salzburg/OÖ ;-).
...aber in Salzburg ist einfach ein super Volvo-Händler. Meines Wissens der größte Österreichs...
Also die Werkstatt kenne ich, als Volvo-Neuling, noch nicht. Jedoch hat bis dato alles geklappt und wurde übererfüllt. Handschlagqualität bis dato. Lieferung war für Ende Juni vorgesehen und schlussendlich wurde es eben Anfang dieser Woche. Wäre die Bahn nicht zwischen Wien und Salzburg Montag unterbrochen gewesen, hätte ich ihn mir da schon geholt.
Zitat:
ja und hier ist der größte fanclub auch aus sbg wie mir scheint... :-)gibts vom schwarzen bilder? (habe im verlauf keine gefunden...)
ps. da werden die verhandlungen wieder anspruchsvoller, wenn soviel verkauft wurden... 😛
Nachdem hier kurz die Sonne rausgekommen ist, hab ich schnell welche geschossen.
Zitat:
Nachdem hier kurz die Sonne rausgekommen ist, hab ich schnell welche geschossen.Zitat:
ja und hier ist der größte fanclub auch aus sbg wie mir scheint... :-)gibts vom schwarzen bilder? (habe im verlauf keine gefunden...)
supi... je öfter ich die neue schnauze sehe, desto stimmiger wird sie auch...
einzig die reifen gehören ein bisschen eingesprüht 😛 (das fällt mir beim schwarzen gleich auf...)
also nochmals gute fahrt, schönes auto!
lgc
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
Sieht cool aus der Dicke, sind das die 17" Felgen?
Ja, die Valder.
Habe nun die Signatur den neuen Gegebenheiten angepasst ;-)
Zitat:
supi... je öfter ich die neue schnauze sehe, desto stimmiger wird sie auch...einzig die reifen gehören ein bisschen eingesprüht 😛 (das fällt mir beim schwarzen gleich auf...)
Ja, schwarz muss man mehr putzen, das seh ich jetzt schon 😁 So einen Spray sollte ich doch noch irgendwo haben.... oder gibt's da eine spezielle Empfehlung?
Danke!
Zitat:
Ja, schwarz muss man mehr putzen, das seh ich jetzt schon 😁 So einen Spray sollte ich doch noch irgendwo haben.... oder gibt's da eine spezielle Empfehlung?Zitat:
supi... je öfter ich die neue schnauze sehe, desto stimmiger wird sie auch...einzig die reifen gehören ein bisschen eingesprüht 😛 (das fällt mir beim schwarzen gleich auf...)
Danke!
es gibt einen reifen-spray... (gibt da irgendsoeine us-firma, die das gute zeugs verkauft, name fällt mir jetzt nicht ein...)
aber ein normaler kunststoff-spray (cockpit-spray) tuts auch...