ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Die ersten neuen XC60 sind beim Händler

Die ersten neuen XC60 sind beim Händler

Volvo
Themenstarteram 22. Mai 2013 um 16:50

Anscheinend ist Volvo doch früher in die Produktion gestartet als viele "Profis" vorausgesagt haben?

Die ersten sind in der Schweiz ausgeliefert worden und stehen beim Händler.:

http://www.autoscout24.ch/.../...-xc60-suv--gelaendewagen-2013-neu?...

Gruss Oskj

Beste Antwort im Thema

Ich hatte am Freitag auch das Vergnügen mit einem neuen XC 60, ich war Anfangs nicht so begeistert von der Front aber in real wirkt diese wirklich Toll :)

Tolles Auto!

Bilder möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

LG

+6
85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Zitat:

 

Danke. Du hast meine Bitten erhört!

Wie darf ich das Verstehen?

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Zitat:

 

Danke. Du hast meine Bitten erhört!

Wie darf ich das Verstehen?

Dass man endlich mal einen FL-XC60 in schwarz zu sehen kriegt. Die Darstellung im Konfigurator fand ich nicht aussagekräftig. So im Showroom sieht er aber super aus.

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

 

Wie darf ich das Verstehen?

Dass man endlich mal einen FL-XC60 in schwarz zu sehen kriegt. Die Darstellung im Konfigurator fand ich nicht aussagekräftig. So im Showroom sieht er aber super aus.

Achso ^^ Also der Kupferbraune den ich schon in echt gesehen habe sah auch real besser aus, weiße hab ich auch schon 2 real gesehen

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

 

Dass man endlich mal einen FL-XC60 in schwarz zu sehen kriegt. Die Darstellung im Konfigurator fand ich nicht aussagekräftig. So im Showroom sieht er aber super aus.

Achso ^^ Also der Kupferbraune den ich schon in echt gesehen habe sah auch real besser aus, weiße hab ich auch schon 2 real gesehen

Stehen die alle in der Alpenstraße? :-)

Zitat:

 

Stehen die alle in der Alpenstraße? :-)

Der Kupferbraune Stand dort die Weißen sind in Regau und Gunskirchen^^

 

Unser Firmen V60 MY 14 ist gerade gekommen, mach nachher noch Fotos für euch (TFL leuchtet mit dem Abblendlicht mit)

Hier nun die Bilder vom Schwarzen V60 D3 Kinetic

 

20130605-164622-medium
20130605-164627-medium
20130605-164633-medium
+5

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Hier nun die Bilder vom Schwarzen V60 D3 Kinetic

..mit analogem Tacho!

am 5. Juni 2013 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von carlos9115

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

 

Achso ^^ Also der Kupferbraune den ich schon in echt gesehen habe sah auch real besser aus, weiße hab ich auch schon 2 real gesehen

Stehen die alle in der Alpenstraße? :-)

Der schwarze XC60 steht nicht mehr in der Alpenstraße... Der steht seit Dienstag bei mir :D

AFAIK ist auch der Java schon verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von eagle501

Zitat:

Original geschrieben von carlos9115

 

Stehen die alle in der Alpenstraße? :-)

Der schwarze XC60 steht nicht mehr in der Alpenstraße... Der steht seit Dienstag bei mir :D

AFAIK ist auch der Java schon verkauft.

Gratuliere zum Fahrzeug - kannst ein paar Fotos vom analogem Tacho (mit/ohne Zündung etc.) machen?

LG

Zitat:

Original geschrieben von eagle501

Zitat:

Original geschrieben von carlos9115

 

Stehen die alle in der Alpenstraße? :-)

Der schwarze XC60 steht nicht mehr in der Alpenstraße... Der steht seit Dienstag bei mir :D

AFAIK ist auch der Java schon verkauft.

das geht ja schnell...! gute fahrt!

lgc

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Hier nun die Bilder vom Schwarzen V60 D3 Kinetic

..mit analogem Tacho!

der innenraum der volvos ist mmn im vergleich zu allen anderen ein wohlfühlfaktor und vorzug...

das mit dem analogen tacho geht aber gar nicht... das sieht ja aus, speziell bei den größeren modellen, wie wenn man die tachoeinheit eines alten panda reinverpflanzt hätte :(

wenn man wenigstens die alten noch reinbekommen könnte...

am 6. Juni 2013 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von carlos9115

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

 

..mit analogem Tacho!

der innenraum der volvos ist mmn im vergleich zu allen anderen ein wohlfühlfaktor und vorzug...

das mit dem analogen tacho geht aber gar nicht... das sieht ja aus, speziell bei den größeren modellen, wie wenn man die tachoeinheit eines alten panda reinverpflanzt hätte :(

wenn man wenigstens die alten noch reinbekommen könnte...

Oh ja, der analoge Tacho sieht gruselig aus. Vielleicht ist das Absicht, damit man den digitalen bestellt:confused:

Gruß, Michael

na ja, grund wird schon sein, dass nur mehr dieses teil passt und in analoger form ist es halt abgespeckt...

aber erstens musste man vor my14 hier gar nichts aufzahlen und zweitens erschließt sich mir der vorteil nicht ganz...

aber evtl. bin ich auch zu altmodisch.... mag auch keine wählhebel am lenkrad wie bei db

Ich hab leider keine Fotos vom Tacho gemacht aber soviel ich weiß ist es der selbe wie im V40 II

An das Design des Digi Tachos muss man sich gewöhnen, er ist sehr Angenehm und ruckelt nicht man nimmt ihn nach einer weile als ganz normalen Tacho an. Allen die Skeptisch sind empfehle ich nur eine Probefahrt (Ihr werdet es nicht Bereuen :))

 

Analoger Tacho

Bildquelle: Google

Gwen51-v40an2-680190522058686967-img

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Ich hab leider keine Fotos vom Tacho gemacht aber soviel ich weiß ist es der selbe wie im V40 II

An das Design des Digi Tachos muss man sich gewöhnen, er ist sehr Angenehm und ruckelt nicht man nimmt ihn nach einer weile als ganz normalen Tacho an. Allen die Skeptisch sind empfehle ich nur eine Probefahrt (Ihr werdet es nicht Bereuen :))

 

Analoger Tacho

Bildquelle: Google

Servus,

der analoge schaut echt traurig aus. Der Digitale ist irgendwie witzig - aber man hat sich nach einer gewissen Zeit satt gesehen - und dann ist es einfach "nur mehr ein Tacho" - eigentlich das was man sich von dem Teil erwartet

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen