Die ersten neuen XC60 sind beim Händler

Volvo

Anscheinend ist Volvo doch früher in die Produktion gestartet als viele "Profis" vorausgesagt haben?
Die ersten sind in der Schweiz ausgeliefert worden und stehen beim Händler.:

http://www.autoscout24.ch/.../...-xc60-suv--gelaendewagen-2013-neu?...

Gruss Oskj

Beste Antwort im Thema

Ich hatte am Freitag auch das Vergnügen mit einem neuen XC 60, ich war Anfangs nicht so begeistert von der Front aber in real wirkt diese wirklich Toll 🙂

Tolles Auto!

Bilder möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

LG

20130524-152150-medium
20130524-152506-medium
20130524-152515-medium
+6
85 weitere Antworten
85 Antworten

http://www.meguiars.at/meguiars_at/html/index.php

das wars... :-)

(sogar mit volvo konsole auf der frontpage...)

Zitat:

aber ein normaler kunststoff-spray (cockpit-spray) tuts auch...

Geht das zeug nicht wieder gleich runter?

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Zitat:

aber ein normaler kunststoff-spray (cockpit-spray) tuts auch...

Geht das zeug nicht wieder gleich runter?

tja, das ist wie beim waschen, da wird die karre auch (leider) wieder schmutzig...

dieses meguiar zeug hält ganz gut... aber klar wenn Du einmal anfängst, fällts dir umso mehr auf wenn es nachlässt...

wenn alles schön geputzt ist inkl. felgen, finde ich dass es halt der letzte schliff ist und viel ausmacht wenn auch die reifen sauber sind (wie im showroom)

Ich hab heute auch einen neuen XC60 gesehen bei Moll in Düsseldorf. Daneben (auf dem Hof) standen noch einige alte herum. Also ganz ehrlich: Das Facelift sieht ja mal erheblich besser aus. Die Glubschaugen des "Vorfacelifts" gehen dagegen ja mal gar nicht.

Bin auf den S60 gespannt, aber beim SUV trifft das Facelift jedenfalls zu 100% meinen Geschmack.

Ähnliche Themen

Zitat:

Bin auf den S60 gespannt

Hab eh schon einen V60 gepostet hier, die sehen eh gleich aus (Vorne 😁)

So,

habe meinen jetzt seit 3 Tagen und schon 600-700 km runter.

Der Wagen zieht bis 200 km/h wirklich flott an, hatte vorher einen D4 FWD getestet.

Bin wirklich begeistert, auch das meiner die zwei Endrohre im Heck integriert hat. Optisch fand ich das super aber extra Geld hätte ich dafür nicht gezahlt.

Jetzt muss der neue nur so Problemlos sein wie mein vorheriger V70 D5.

Zitat:

Original geschrieben von mfilthau

So,

habe meinen jetzt seit 3 Tagen und schon 600-700 km runter.

Der Wagen zieht bis 200 km/h wirklich flott an, hatte vorher einen D4 FWD getestet.

Bin wirklich begeistert, auch das meiner die zwei Endrohre im Heck integriert hat. Optisch fand ich das super aber extra Geld hätte ich dafür nicht gezahlt.

Jetzt muss der neue nur so Problemlos sein wie mein vorheriger V70 D5.

jetzt wäre natürlich noch interessant um was für ein Auto es sich handelt... :?

XC 60 wie ich annehme...?

Na wenn das nen XC60 ist und der zieht bis 200 wirklich flott an, dann muss das ein T6 sein..😉
Gruß
KUM (ist ja Freitag, da hatte ich einen frei..)

Zitat:

Original geschrieben von KUMXC

Na wenn das nen XC60 ist und der zieht bis 200 wirklich flott an, dann muss das ein T6 sein..😉
Gruß
KUM (ist ja Freitag, da hatte ich einen frei..)

und der war nicht schlecht... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Zitat:

Bin auf den S60 gespannt

Hab eh schon einen V60 gepostet hier, die sehen eh gleich aus (Vorne 😁)

Ja aber "in echt", also wenn man davor steht ist das immer noch was anderes als auf Bildern finde ich. Der neue XC60 hat mich erst richtig überzeugt wo ich vor ihm stand.

Zitat:

Ja aber "in echt", also wenn man davor steht ist das immer noch was anderes als auf Bildern finde ich. Der neue XC60 hat mich erst richtig überzeugt wo ich vor ihm stand.

Stimmt, mich haben XC60 und V60 auch erst in echt überzeugt 🙂

Deine Antwort