die ersten bilder vom cali sind da

Opel Speedster A

erst innen im bau

124 Antworten

Bauschaum und Farbnebel...... geiler Aufbau...

Zitat:

Original geschrieben von vilser190er

man merkt, du hast nicht viel ahnung..

Ich hab jeden Tag mit den rufruinierenden und verbastelten Scheisskisten zu tuen...

fährst doch auch sone "verrufene" kiste! e36 3er!

Ähnliche Themen

@ vilser190er

Fährst du eine schei..kiste oder warum schreibst du sowas?? Kannste dich nicht mal gewählt ausdrücken ohne wörter wie "Scheisskisten"?? Man kann seine Meinung auch äusseren ohne so beleidigend zu werden. Du gehörst sicher zu dieser Popperstyle gruppe wo kein staubkorn auf den BMW kommen darf . Nee nee nee geh mal deine Einstellung überdenken.......

Zitat:

Original geschrieben von Calibra V6

@ vilser190er

Fährst du eine schei..kiste oder warum schreibst du sowas?? Kannste dich nicht mal gewählt ausdrücken ohne wörter wie "Scheisskisten"?? Man kann seine Meinung auch äusseren ohne so beleidigend zu werden. Du gehörst sicher zu dieser Popperstyle gruppe wo kein staubkorn auf den BMW kommen darf . Nee nee nee geh mal deine Einstellung überdenken.......

siehste jezt provozierst du ihn wieder. Das geht dann immer soweiter. Es wird einfach nur aufgeschaukelt. lass uns gucken wenn der Calli fertig ist wie er dann ausieht, oder was meint ihr?

jo hast schon recht, ich kanns nur einfach nicht leiden wenn die Arbeit die ohnezweifel in diesem Calibra steckt einfach mit so schnöden Komentaren niedergemacht wird. Mein geschmack ist das nu auch nich so aber Beleidigen und Kränken und Abwertend sein wie Mister Super BMW fahrer muss man auch nicht oder wie seht ihr das??

Gruss Holle

@ Calibra V6

siehste jetzt sagte wie Mister BMW super schlau, manche BMW fahrer fühlen sich jetzt provoziert und sagen dann siehste Opel wieder mit ihrern Rostkarren, wasn das?????? Wir haben alle die gleich vorliebe nämlich Auto das genau wie mit frauen, vielleicht mag ich deine auch nicht, weil sie vielleicht zuklein ist aber wir alle naja fast alle stehen auf Frauen, oder? Verstehe es das du sauer wirst wenn jemand was scheisse ist schreibt aber das haste überall

Zitat:

hast du meine anderen beiträge gelesen oder einfach mal losgeschrieben???

ich mache einen gfk ausbau das heist woofer und so die müssen ja gedämmt werden oder gehörst du zu dennen die ne basskiste und ein verstärker rein machen und gut egal obs klappert oder scheise gemacht ist.

zum lack habe ich ja auch geschrieben das er bald (2-3monate) komplett lackiert wird das heist in einer farbe aber wenn du meinst das ich nach jeder rost oder lackschden stelle immer zum lackierer gehe und am nechsten tag nochmal weil ich ja alles nicht gleich sehen kann dann gute nacht.
aber du kannst es ja besser deshalb frag ich dich mal wie du das machen würdest???

Du hast nicht unrecht mit dem was Du da schreibst. Habe gar nix gegen irgendeine Marke, sollte so nicht rüberkommen. Ist schwer da ruhig zu bleiben.

gruss Holle

Zitat:

Tschuldigung für meine Äußerung. Mich regen solche Autos nur auf.

Wenn ich in den Kofferraum gucke, in den Ecken Bauschaum, noch alles blau und rot. Diese Fuscherkisten stehen an jeder Ecke. Tief, breit, hart, böser Blick aber kein Geld für ordentliche Alu´s. Wenn ich das ganze Kabelgetrickse im Inneren sehe... Kopfschüttel... Wenn man Fotos macht, sollte man ordentliche machen und nicht von den Safttüten die im Auto stehen. Und bitte, wer solch ein Auto fährt, nicht über AMG lästern.

MFG

ganau das meine ich ein woofer rein eine endstufe und der rest original da würde mir auch ein 16 qmm kabel und ein chinch reichen.

Dann möchte ich auch mal n Statement abgeben.

Also wenn ich dieses Auto neben mir an der Ampel stehen hätte, müsste ich schmunzeln, da du sicher viel Kohle und Arbeit in den Wagen gesteckt hast, aber wenn ich schon sehe, dass einer diese Lexusstylerückleuchten drauf hat, diverse Spoiler, Sonderlackierung, UBB, ne dicke Anlage u.s.w., aber dann solche Felgen!

Kauf dir vor den 20 TFT`s erstmal gescheite Felgen, dann wirkt der Wagen einfach ganz anders.

Und pass die Innenraumfarbe dem Äußeren an (oder umgekehrt).

Ist einfach nur ein guter Tip und nicht als Provokation gemeint!

ich wollte nicht denn selben lack innen und ausen haben sonst wäre es alles gleich.
und felgen kommen zum schluss kommen keskin verchromt oder andere weis noch nicht welche ich drauf machen soll aber da kommen auf jedenfall verchromte drauf

@ arben

ich hab mir letztens auch neue felgen gekauft und hab da ne info zu keskin felgen bekommen. mir wurde von keskin abgeraten, weil die felgen wohl schon von der produktion aus schönheitsfehler haben und recht weich sind. mir hat der besitzer eines tuning shops gesagt, dass viele felgen zurück kommen, weil sie nicht gewuchtet werden konnten. hatten nen höhenschlag.
ich weiß natürlich nicht, ob das wirklich stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von formela

@ arben

ich hab mir letztens auch neue felgen gekauft und hab da ne info zu keskin felgen bekommen. mir wurde von keskin abgeraten, weil die felgen wohl schon von der produktion aus schönheitsfehler haben und recht weich sind. mir hat der besitzer eines tuning shops gesagt, dass viele felgen zurück kommen, weil sie nicht gewuchtet werden konnten. hatten nen höhenschlag.
ich weiß natürlich nicht, ob das wirklich stimmt.

ok danke dir für die information werde mich da mal genauer erkundigen

Deine Antwort