die ersten bilder vom cali sind da

Opel Speedster A

erst innen im bau

124 Antworten

hi,

sieht nen schlecht aus, über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. dir muß er gefallen! nur ander farbe, wenn der in nem dunklen metallic-blau dasteht, macht er bestimmt mehr her, als in dem gift-grün :-)

Zitat:

Original geschrieben von Manta-Lenny

für die arbeit gibt es auch von mir ein Lob aber, bei uns in Selm Fährt ein kollege von mir einen richtig geilen Cali in Orange mit Perleffekt, Unterbodenbeleuchtung, Mega pommes-Theke,Rückleuchten vom Honda Integra und anderen kleinichkeiten rum. Falls ich ihn mal sehe und ich ne Digi-Cam bei habe kann ich sie ja mal reinstellen.

@Manta-Lenny:

Genau so einen Cali wie du ihn beschreibst hat mich neulich in Mainz überholt. Orange Perleffekt, Integra Rückleuchten usw...
Bin mir sicher das war dein Kumpel 😉
Frag ihn ma ob er vor etwa 2-3 Wochen nen schwarzen Manta gesehn hat.

mir fällt da nur 2f2f ein, oder banlieue 13, da gibbet soigar nen cali der ähnlich ausschaut

Gibts den auch in Schwarz? Mit Schwarzlicht-Unterbodenbeleuchtung? *g*

Ähnliche Themen

Tut mir leid aber was ist das denn bitte ??? zuviel tv geguckt ?
Angefangen mit der absolut affigen front von schürze bis böser blick....lol ich muss immer noch lachen...... über die sau mega eckelhafte farbe.... bis hin zu den absolut billigen rückleuchten wo jede sau mit rum fährt einfach zu kotzen der wagen. und von innen auch alles grün die amaturen lol .....ich finde den wagen so wie er jetzt aussieht einfach nur lächerlich und peinlich alleine noch die kinder style unterbodenbeleuchtung.... also der sieht echt scheisse aus und total nach 18 jahre altem 2f2f infiziertem. du wolltest meinungen hören, das war meine.

hm...also am heck würde ich beim auspuff noch gitter drum packen...sieht sicher besser aus...die front is in der tat recht bullig...ansonsten mal sehen, was nach polieren dabei rumkommt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Angefangen mit der absolut affigen front von schürze bis böser blick....lol ich muss immer noch lachen...... über die sau mega eckelhafte farbe.... bis hin zu den absolut billigen rückleuchten wo jede sau mit rum fährt einfach zu kotzen der wagen. und von innen auch alles grün die amaturen lol .....ich finde den wagen so wie er jetzt aussieht einfach nur lächerlich und peinlich alleine noch die kinder style unterbodenbeleuchtung.... also der sieht echt scheisse aus und total nach 18 jahre altem 2f2f infiziertem. du wolltest meinungen hören, das war meine.

Reiss Dich mal ein Wenig zusammen!!!

Nur weil Dir das Auto nicht gefällt, gibt es noch

lange keinen Grund so beleidigend zu werden!!!

Niemand hat es verdient das sein Auto öffentlich so runtergemacht wird wie Du es tust!

Wie würdest Du reagieren wenn jemand so über Dein Auto schreibt???

Sicher, er wollte Meinungen hören, aber auf so einen Müll wie Du ihn schreibst kann glaube ich jeder gerne verzichten!

Man kann seine Meinung auch kundtun, ohne gleich alles runterzumachen und zu beleidigen!

Wenn alle Deine Beiträge so aussehen, dann mahlzeit.....

Jep, ich hab auch schon genug Volkwagen mit Lexusstyle Rückleuchten und Monsterfaceschürzen (auch nich mein Geschmack, aba an dem a-Corsa vom Kumpel, hossa kommt nett wenns fertig is!!!) rumfahren sehen, speziell Polo und Golf.

Stellt euch mal nen 3er Golf in silber-met vor, ohne bösen Blick aba Monsterface,
so abartig schlecht sieht nichmal der Fiesta aus der hier auch mit MF rumfährt!!!

Passt einfach zu ziemlich keinem Auto, aber der Ton kann trotz anderem Lager und anderer Meinung gewahrt werden,
nich wahr Mr. "wie frühpubertärer Simsonjunkie auf anderem Geschmack rumhack" 4Schnitzel?

cali

hi!
sorry also mir sagt der cali auch nicht zu.die monsterface ist einfach zu japanmässig,böserblick stört mich die kante,felgen und farbe sagen mir leider auch nicht zu.also nicht mein fall.aber geschmäcker sind ja gott sei dan verschieden..

schürze gefällt mir recht gut und der knick im bösen blick ist auch mal was neues und gefällt mir sehr gut.

die farbe ist garnicht mein ding. da gehört irgend eine dunkle metallic farbe drauf.

p.s.: er würde noch wuchtiger rüberkommen wenn die kotflügeln gezogen wären.

respekt vor deiner arbeit.

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

es ist ja schön das du das schreibst was du denkst respekt das du so ehrlich und direkt bist aber hast du nur ein bischen ahnung von Autos?????? ich bin vieleicht erst 17 aber hab schon alles an Autos gemacht. Angefangen bei der mechanik bin dann weiter zur elektrik danach zu karosseriebau bis hin zum lackieren hab ich alles schon durch aber bald lern ich noch sattlern und dann kann ich schon eigentlich alles.

Aber weist du was weil du so cool bist würde ich gern mal bilder von DEINEM Auto sehen mal schauen ob du eier hast oder nicht und wenn nicht dann meld dich einfach bei motor-talk ab weil du sowieso nur labern kannst.

und wenn du das als provokation empfindest tut es mir leid wir können uns ja mal privat treffen so auto vergleich machen und wenn nicht kannst du mich ja mal nächstes jahr auf der car&sound in sinsheim besuchen meine adresse ist 76532 baden-baden Scheffelstr.6 würde mich freuen wenn du mal kommst...

Dem ist nichts mehr hinzu zu fürgen....

Hey letzendlich hast aber nach der Meinung gefragt, ne? Und ist zwar ein bisschen dreist, dass 4Shizzle das so direkt sagt, aber wolltest du nun wissen wie die Resonanz ist oder wolltest du, dass dich jetzt alle bewundern? Du musst wenn du schon fragst auch die Meinung anderer akzeptieren, und 4Shizzle hat nicht gesagt, dass seiner besser aussieht. Deshalb weiß ich nicht was dieser Schwanzvergleich soll... Und ist ja auch toll, dass du dich mit 17 sogut auskennst, aber was hat das damit zu tun? Ich bin auch 17 und kenn mich besser wie sehr viele andere in meinem Alter mit Autos, Motorrädern usw. aus, aber trotzdem darf andern doch meine Arbeit auch mal nicht gefallen, ist halt Geschmackssache. Ich will dich damit jetzt nicht fertig machen oder so, ist nur meine Meinung dazu. Wie 4Shizzle seine Meinung rübergebracht hat ist natürlich auch verkehrt, das stimmt, hätte man auch freundlicher sagen können...

Mein Geschmack ist das Auto auch nicht so ganz, ist mir dann doch ein bisschen zu naja wie soll man sagen, "gepimpt". Zuviel dran gemacht. Was nicht heißen soll, dass er schlecht ist, im Gegenteil, sieht ziemlich gut gemacht aus, und steckt sicher viel Arbeit drin, respektier ich auch. Aber wie gesagt, nicht so mein Geschmack, ich find u.a. den bösen Blick etwas zu extrem. Und der Lack ist nicht so mein Ding, ich würde einen schönen Metallic Lack bevorzugen(evtl. Dunkelblau), auf jeden Fall lieber eine dunklere Farbe. Aber das ist dein Auto, ist schon ok so, trifft halt nur nicht jedermanns Geschmack. Aber was anderes hast du damit sicherlich, wie jeder siehst damit bestimmt nicht aus.

auf jeden fall fällt man mit dem wagen auf...und das garantier ich euch 😁

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Hey letzendlich hast aber nach der Meinung gefragt, ne? Und ist zwar ein bisschen dreist, dass 4Shizzle das so direkt sagt, aber wolltest du nun wissen wie die Resonanz ist oder wolltest du, dass dich jetzt alle bewundern? Du musst wenn du schon fragst auch die Meinung anderer akzeptieren, und 4Shizzle hat nicht gesagt, dass seiner besser aussieht. Deshalb weiß ich nicht was dieser Schwanzvergleich soll... Und ist ja auch toll, dass du dich mit 17 sogut auskennst, aber was hat das damit zu tun? Ich bin auch 17 und kenn mich besser wie sehr viele andere in meinem Alter mit Autos, Motorrädern usw. aus, aber trotzdem darf andern doch meine Arbeit auch mal nicht gefallen, ist halt Geschmackssache. Ich will dich damit jetzt nicht fertig machen oder so, ist nur meine Meinung dazu. Wie 4Shizzle seine Meinung rübergebracht hat ist natürlich auch verkehrt, das stimmt, hätte man auch freundlicher sagen können...

Mein Geschmack ist das Auto auch nicht so ganz, ist mir dann doch ein bisschen zu naja wie soll man sagen, "gepimpt". Zuviel dran gemacht. Was nicht heißen soll, dass er schlecht ist, im Gegenteil, sieht ziemlich gut gemacht aus, und steckt sicher viel Arbeit drin, respektier ich auch. Aber wie gesagt, nicht so mein Geschmack, ich find u.a. den bösen Blick etwas zu extrem. Und der Lack ist nicht so mein Ding, ich würde einen schönen Metallic Lack bevorzugen(evtl. Dunkelblau), auf jeden Fall lieber eine dunklere Farbe. Aber das ist dein Auto, ist schon ok so, trifft halt nur nicht jedermanns Geschmack. Aber was anderes hast du damit sicherlich, wie jeder siehst damit bestimmt nicht aus.

Ja klar wollte ich wissen wie ihr mein Auto findet aber nicht so genau wenn mir ein auto nicht gefält dann sag ich das auch direkt aber ich mach nicht gleich so dum. ich gebe denjenigen einen tip was er besser machen könnte ich finde jedes auto hat respekt verdint ob opel,vw,db,usw und wenn er mal so einen aufbau macht dann will ich mal sehen wie er reagiert wenn jemand so darüber redet. ich bin echt ein ruhiger mensch aber wenn jemand so kommt dann wehr ich mich auch

Deine Antwort