die ersten bilder vom cali sind da

Opel Speedster A

erst innen im bau

124 Antworten

@IronLeg:

Das mit den Golf-Fahrern nehm ich persönlich😁

Arben ich finde das Auto Hässlich muss ich dir echt sagen, viel zu übertrieben, für mich muss ein Auto dezent wirken und nicht ala Fast and the Furious.

Tash kam me qit une edhe calibren teme, e ki mi pa fotot

sieht doch gut aus,gefällt mir.

@amg60 da bin ich aber gespannt 😉
gruß
Bekim

Wenn das Auto mal wirklich fertig ist könnte es ein heisses Teil werden, aber so in Grun, das gefällt mit überhaupt nicht

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Der Schill

@IronLeg:

Das mit den Golf-Fahrern nehm ich persönlich😁

Hey

Ich habe MESSEN mit nur einem S geschrieben.

Also mich brauchts Du nicht ernst nehmen :-).

(quote)Ich finde das Grün auch nicht sooo schlecht. Ist halt Geschmackssache, und so ein Grün hat nicht jeder.(/quote)

denn Lack hat niemand weil es ihn normalerweise nicht gibt ist eigen mischung

Zitat:

Original geschrieben von opel-fahrer666

Ich finde das Grün auch nicht sooo schlecht. Ist halt Geschmackssache, und so ein Grün hat nicht jeder.

sorry wollte es so haben.
denn lack hat niemand ist eigen mischung

@amg60

du fährst wohl n benz oder? ich sehe selten n benz an dem was gemacht ist, ausser diese bonzenschleudern an denen im hause amg n bissel geschraubt wurde...

bei nem sauberen wagen alla "fast an the furious" kann bestimmt keiner nein sagen, ich meine mit dem vollen programm! den würdest du deinem benz mit sicherheit vorziehen, allein schon von der leistung her....😉

aber zurück zum calli, wenn du n neuaufbau drauß machen willst, ist das ne gesunde basis finde ich...

Zitat:

Original geschrieben von role82

bei nem sauberen wagen alla "fast an the furious" kann bestimmt keiner nein sagen, ich meine mit dem vollen programm!

Doch, das könnte ich! Wer will denn freiwillig mit sowas rumfahren? Einfach peinlich die Fast and the Furious Kisten...

Jeder so wie er meint,oder nicht ...Geschmack ist Individuell....Lob und Anerkennung an die Arbeit die aufgebracht wird um ihn in Stand zu setzen...Auch wenn´s mir persönlich nicht gefällt, doch mach einem wird mein Cali auch nicht gefallen,muß ja auch nicht ....Hauptsache man hat selber Spaß daran und weiß was man will...viel Spaß dir, und viel Erfolg dir bei deinem Projekt...mfg

Genau so ist es 🙂

Fahr zwar nur den kleinen Bruder vom Cali abe rbis auf die front ist der wagen optisch gelungen (meine bescheidene meinung 😁) Respect @ Arben.q

MFg

Zitat:

Original geschrieben von Kitzmann

Doch, das könnte ich! Wer will denn freiwillig mit sowas rumfahren? Einfach peinlich die Fast and the Furious Kisten...

hm finde die nur peinlich, wenn sie so gewollt aber nicht gekonnt mäßig aussehen. oder halt so ebay....

oder von außen hui innen pfui. im stand aussehen wie 300kmh monster aber nur 60ps haben :c

die sind noch peinlicher 😉

für die arbeit gibt es auch von mir ein Lob aber, bei uns in Selm Fährt ein kollege von mir einen richtig geilen Cali in Orange mit Perleffekt, Unterbodenbeleuchtung, Mega pommes-Theke,Rückleuchten vom Honda Integra und anderen kleinichkeiten rum. Falls ich ihn mal sehe und ich ne Digi-Cam bei habe kann ich sie ja mal reinstellen.

Deine Antwort