ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Die erste Tour 2005 war ein Traum!!!

Die erste Tour 2005 war ein Traum!!!

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 12:37

Am Samstag war es schon soweit, bei 14 Grad und Sonne musste man einfach auf den Bock.

Berlin ist "Vorerst" aus dem Winterschlaf erwacht und ich war nicht der einzigste der raus wollte.

Meine Tour ging so ca. 6 Stunden quer durch die Stadt. Es war der Hammer wieviele Maschienen unterwegs waren, und voller guten Laune grüßten.

Nach ner Stunde war meine Kleine voll in Fahrt und hatte gut Temperatur so das die Autobahn mit 220 KM/H ebenfalls kein Problem war.

War denn noch jemand von euch auf Tour?

Das schlimme heute ist es noch wärmer und kein Wind dafür Sonne pur, doch leider ist man auf Arbeit!

So ne Sch.....ße

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 10. Januar 2005 um 12:45

klar, noch mehr Salz in die Wunde!!! ;) :p :D

JAAAAAAAAAAA ..........

 

Ich habe die Saison am Sonntag inner Eifel gestartet :)

Da war ich aber auch nicht alleine ;)

Bei dem Wetter geht glaube ch jeder ne Runde drehen der keine anderen Verpflichtungen hat.

Oder, ach warte mal......

die die ein Saisonkennzeichen haben können ja nicht ! <- Selber schuld ;)

Nicht so eng sehen, eure Zeit kommt auch noch ;)

 

gruß

Ich denke ich werde morgen mal ne Runde drehen, haben bei uns morgen leicht bewölkt und trocken gemeldet! Mal gucken, wenn das Wetter so ist wie heute hält mein Moped nichts mehr zuhause!

Arme Saisonfahrer "grins"

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Arme Saisonfahrer "grins"

Ja! Die armen ;)

@ pokalgolf

was fährst du denn für ne Maschine?

Jo,

heute im Rhein Main Gebiet: 13 ° C, Sonnenschein, windstille. Das ist besser wie Sommer.

Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn mit den Saisonkennzeichen erfunden? :), oder viel schlimmer wer benutzt die denn????

Bei der globalen Klimaerwärmung können wir in 10 Jahren das ganze Jahr fahren.

Grüßle

Gerson

 

Auf eine UMFALLFREIE Saison.

______________________________

Burn your rubber not your soul

Zitat:

Original geschrieben von Gerson

Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn mit den Saisonkennzeichen erfunden? :), oder viel schlimmer wer benutzt die denn????

Na ICH!

Bin 22 und Student, da ists mit der Kohle net so fett.

Ausserdem ist gerade Prüfungszeit und da würde es mich nur ärgern, wenn sie stehen müsste

(würd se eh nicht :D).

Bei mir juckt es aber trotzdem schon überall und ich bin voll neidisch auf euch ;)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

ciao

Re: Die erste Tour 2005 war ein Traum!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Ete Berlin

Das schlimme heute ist es noch wärmer und kein Wind dafür Sonne pur, doch leider ist man auf Arbeit!

So ne Sch.....ße

:D Montag war mein freier Tag. 16 Grad, kein Lüftchen (in Rheinhessen). War ab 10 Uhr unterwegs. Einfach nur geil!! So könnte es bleiben. Nur der Grip fehlt noch etwas.

Gruss !

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

@ pokalgolf

was fährst du denn für ne Maschine?

Ich fahre eine GSX-F 750

Also mit dem Zweirad bin ich gefahren,

aber nicht mit dem motorisierten Zweirad,

sondern mit dem Fahrrad.

Ich wollte mich etwas bewegen,

nach der Bürositzerei, sonst passt mein Kombi nicht mehr!

(Mein Motorrad ist ganzes Jahr durch angemeldet)

Bin durch Köln gefahren und ich muß zugeben,

mir ist der Neid ausgebrochen,

wenn ich Motorräder gesehen habe.

Beim nächsten schönen Wetter (hoffentlich bald) fahre ich dann mal.

_________________________________________________

Orginal geschrieben von gumbeltumbel

Bin 22 und Student, da ists mit der Kohle net so fett.

_________________________________________________

ist das ein Grund, ich bin Schüler. Ich mein ne CB 450 S ist nicht das super Traum Motorrad (für mich schon), aber ich komm im Monat mit 50 Euro aus, plus einmal im Jahr 100 € für Steuern und Versicherung, wobei die Steuerersparnis eines Kennzeichens bei ungefähr 12,52€ (!?!?!) pro Jahr liegt.

Grüßle

Gerson

____________________________

Burn your rubber not your soul!

Hab heute die erste Ausfahrt des Jahres gemacht!

War echt klasse mal wieder auf dem Bock zu sitzen und ne Runde zu drehen.

Nachdem die Reifen nach elend langen 30 Minuten eiertanz anfingen etwas Grip aufzubauen kam sofort wieder der alte Fahrspaß vom letzten Jahr hoch!

Mußte mich richtig zurück halten nicht gleich wieder richtig die Puppen tanzen zu lassen, war aber echt super!

 

Grins - voll happy!!!

@gerson

Und, zahlst du auch schon Miete für deine eigene Wohnung?

Nix für ungut, aber mit einer 98+ PS-Maschine kostet es dich einiges mehr an Steuern, als dein hier aufgezeigter Betrag. Dazu kommen das Geld für die Versicherung, Spritgeld, Geld für Pflegemittel, Reifen brauch ich auch öfter neu und und und....

Außerdem kann ich, wie gesagt, in der Prüfungszeit, die inkl. lernen über einen Monat dauert, eh nicht fahren :(

Da nützt mir ein Ganzjahres-Kennzeichen auch nix...

Aber belehre mich ruhig :D

ciao

Ich fahre auch ne 115 PS Maschine und zahle pro Monat 33€ für Kfz-Haftpflicht mit Teilkasko plus 3,70€ für die Kfz-Steuer! Ich habe meine Maschine nicht abgemeldet weil ich bis Mitte Dezember gefahren bin und spätestens ab Anfang März wieder regelmäßig fahren will. Folgerichtig würde ich abzüglich der Ab- und Anmeldegebühr ca. 50€ sparen aber dann hätte ich auch nicht vor 2 Wochen fahren können!

Ganz zu schweigen von dieser ätzenden Rennerrei zum Ab- und Anmelden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Die erste Tour 2005 war ein Traum!!!