ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Die einen gehen, die anderen kommen: mein V6

Die einen gehen, die anderen kommen: mein V6

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 20:58

Hey Leute,

nach langem Überlegen und Abwägen, habe ich mich entschieden: heute holte ich mein neues Auto ab...

einen silbernen Vectra A V6 Exclusive mit absoluter Vollausstattung: Leder (im super Zustand), Klima, Automatik, Schiebedach, Sitzheizung, TC, BC, Alarm, Wegfahrsperre, sogar Check-Control.

Der Wagen ist aus 1. Hand (Vorbes. Jg. 1928), stand immer in der Garage, wurde nur bei Opel gewartet (Scheckheft), ist Hohlraum-versiegelt und komplett rostfrei, hat neuen TÜV und es wurde Alles gemacht.

Ganz begeistert bin ich natürlich auch vom Sound und der Laufruhe.

Easy im Verkehr mitschwimmen oder bei Bedarf die Leistung fordern und den Sound geniessen... letzterer erinnert mich irgendwie an die älteren BMW-6-Zylinder.

Auf der anderen Seite dieses Understatement: niemand sieht dem Wagen seine 170 Pferdchen an, niemand denkt, dass er 230 rennt.

Das mag ich.

Hoffe, der V6 wird meine Erwartungen nicht enttäuschen, nach dem ersten Tag kann ich nur sagen: ich freue mich auf morgen ;-)

BG

CS

Ähnliche Themen
42 Antworten

Glückwunsch und all Zeit gute fahrt!!!

War ja ein langes hick hack ob den Wagen nimmst, aber ich denke du eines der letzten Schmuckstücke dir geangelt.

mfg Micha

am 6. Dezember 2006 um 21:33

hatte auch so ein ähnliches Angebot bevor ich mich für meinen jetzigen entschied. Letztendlich war dann für mich das Automatikgetriebe der Grund den V6 nicht zu kaufen. Wenn´s ein Schalter gewesen wäre hätte ich sofort zugegriffen. Ich wünsch dir auch viel spass vor allen dingen war es schon mal die richtige entscheidung weiter Vectra-A zu fahren;)

am 6. Dezember 2006 um 22:12

Gratuliere zum Vectra V6!

Tolles Auto, ich hoffe es hält, was es lt. Deinen Angaben versprochen hat und Du hast eine schöne Zeit damit.

Dein Schlusssatz klingt ja schonmal gut!

Gruß

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 23:06

Hi @ all,

also bis JETZT ;-) bereue ich meine Entscheidung nicht...

der Wagen ist der HAMMER, habe mich jetzt schon verliebt.

Der Sound, der Durchzug, die Laufruhe... , die Ausstattung...

Wohl- und vor allem- auch wegen diesem unnachahmlichen Understatement. Niemand sieht dem Wagen die Power an, von aussen- gerade mit Winterreifen und Radkappen- schaut er ja aus wie ein kleiner 1.6.

Eben ein Auto mit Ü-Effekt.

HALLO BMW-Fahrer ;-)

BG

Cs

Herzlichen Glückwunsch zu der sehr guten Wahl und alles Gute damit!

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris [...]

von aussen- gerade mit Winterreifen und Radkappen- schaut er ja aus wie ein kleiner 1.6.

Hey, :mad:

hast du was gegen gar nicht so kleine 1,6, oder wie?!? ;) ;) ;)

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 20:13

Hi Stean,

ganz im Gegenteil,

ich finde, die 1.6er-Maschine treibt den Vectra gut voran. Hatte den Motor ja auch schon in meinem 94er Special.

Und du weisst schon, was ich meine: der V6 ist ja wirklich unglaublich dezent. Und wenn Radkappen drauf sind, erkennt man ja nicht einmal die 5-Loch-Felgen und somit die grosse Bremsanlage.

Einzig die Embleme sagen etwas aus. Aber die kommen noch in diesem Jahr ab ;-)

rein optisch könnte es denn auch nen 1.6er sein.

Ich liebe Understatement.

BG

CS

Hi,

na endlich hast ihn gekauft! Konntest du noch was am Preis machen?

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir.

Mfg Holger

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Einzig die Embleme sagen etwas aus. Aber die kommen noch in diesem Jahr ab ;-)

Dann kleb aber danach 1.7D dran. ;)

Und zeig mal Bilder von deinem V6

mfg Micha

Sry

Moin,

jo dann auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...:)

Ich hoffe du bist mit der Aut. zufrieden, ich war es auf jedenfall...;)

Bär

PS.Wann gibt es Bilder???

Ich liebe auch understatement. Mein i500 ist jetzt zwar nichtmehr so dezent, aber trotzdem glaubt keiner, dass ein Vectra knapp 200PS hat.

Kann genau verstehen was dir an dem Wagen gefällt. Als ich meinen Vectra B Caravan beim Händler abgeholt hab und zum erstenmal beschleunigt hab, dachte ich mir auch "das ist kein Vectra". Der V6 ist echt oberspitze.

Viel Spaß mit deinem....und her mit den Bildern...

Hi,

Auch haben will!

Markus...

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 12:17

@ Mitsumichi:

Hm,

also die V6-Schriftzüge kommen auf jeden Fall ab. Dann herrscht vollends Understatement.

Weiss allerdings noch nicht, ob hinten 1.6 (mit grünem) i oder 1.7 D dran soll ;-)

@ Bär:

Hi,

also bisher bin ich nur im Stadtverkehr unterwegs gewesen und ich muss sagen, die Automatik ist ein Traum (SHIT, hätte nie gedacht, dass ich so einen Satz schon mit 25 sage ... ;-). Alles in Allem ein viel ruhigeres, entspannteres Fahren. Und ein Fahren mit nem dicken Joker in der Hand- der V6 reagiert sehr spontan auf den Gasfuss, das S-Programm habe ich noch nicht einmal ausprobiert ;-)

@ BMW-Tordi:

Hier mal ein Zitat aus einer meiner neuen Zeitschriften:

"Niemand sieht ihm seine Kraft an. Nie konnte man so dezent ein so potentes Auto fahren. Es muss sich erst noch rumsprechen, dass Mittelklasse nicht Mittelmaß bedeutet..."

(AutoBild 10.04.93)

*G*, dieses Zitat spricht doch Bände...

BG

CS

am 9. Dezember 2006 um 12:20

Mach bloss keine Schriftzüge ran !! Lass es lieber clean hinten dran !! Hast du eigentlich auch Leder Türpappen ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Die einen gehen, die anderen kommen: mein V6