Die ecken an den hinteren rad läufen
hy
ich bins mal wieder so ich hab da ein nebensächliches aber nerviges problem ich habe an meinem 92ger polo hinten rechts die vroderen stein schutz ecke verlohren und nu suche ich das erstz teil das und ich weis nicht wo ich das finde weil wenn ich mir das von nem alten polo am schrott abmontiren will gibt es das problem das wenn diese eccken eimal gelst sind krigt man die nie wieder fest also kann mir jemand sagen wo ich die neu bekomme ?
ich versuche mal ein bild in den post ein zu fügen damit man weiss worum es geht
so hat geklappert es handelt sich um das teil im roten kreis wie gesagt wer mir sagen kann wie es genau bezeichnet wird und oder wo ich das günstik erstehen kann ist mir ne mega messige hilfe
weil ich gerne wie der die original teile am auto haben mchte
bedanke mich schon mal bei allen die posten und damit helfen
gruss blackpoloeye
Ähnliche Themen
16 Antworten
Na, wo könnte es die wohl NEU geben???
Beim freundlichen natürlich. Kostet gerade
mal 7,14 €.
Zitat:
Original geschrieben von blackpoloeye
hy
ich bins mal wieder so ich hab da ein nebensächliches aber nerviges problem ich habe an meinem 92ger polo hinten rechts die vroderen stein schutz ecke verlohren und nu suche ich das erstz teil das und ich weis nicht wo ich das finde weil wenn ich mir das von nem alten polo am schrott abmontiren will gibt es das problem das wenn diese eccken eimal gelst sind krigt man die nie wieder fest also kann mir jemand sagen wo ich die neu bekomme ?ich versuche mal ein bild in den post ein zu fügen damit man weiss worum es geht
so hat geklappert es handelt sich um das teil im roten kreis wie gesagt wer mir sagen kann wie es genau bezeichnet wird und oder wo ich das günstik erstehen kann ist mir ne mega messige hilfe
gruss blackpoloeye
dnke für die antwort aber was oder wen meinst du mit dem freundlichen *mal etwas iritirt gug* mienst du den freundlichen ???
grus ben
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
mal 7,14 €.
Zitat:
Zitat:
hy
ich bins mal wieder so ich hab da ein nebensächliches aber nerviges problem ich habe an meinem 92ger polo hinten rechts die vroderen stein schutz ecke verlohren und nu suche ich das erstz teil das und ich weis nicht wo ich das finde weil wenn ich mir das von nem alten polo am schrott abmontiren will gibt es das problem das wenn diese eccken eimal gelst sind krigt man die nie wieder fest also kann mir jemand sagen wo ich die neu bekomme ?ich versuche mal ein bild in den post ein zu fügen damit man weiss worum es geht
gruss blackpoloeye
Na, der freundliche VW-Händler.
Ich würde mir die dort kaufen, da sind dann wenigstens
die Haltedorne 100% in Ordnung.
Gruß
Ralph
Zitat:
dnke für die antwort aber was oder wen meinst du mit dem freundlichen *mal etwas iritirt gug* mienst du den freundlichen ???
grus ben
Zitat:
Zitat:
mal 7,14 €.
Zitat:
Zitat:
mal mit koop auf den sreibtisch hau danke da hätt ich auch mal selber drauf kommen müssen manchmal is man blind für das nahe ligenste oder denkt manchmal das es solche teile nicht mehr bei vw gibt und wenn die echt nur so viel kosten wie du sagts sind die ja schon fast ein schnäpchen muss ich gleich mal schaun ob der grosse vw hendler hier um die ecke noch offen hat
vielen dank für den leichten schlag auf den hiter koop
gruss ben
Halt mal, ich sehe, Du hast ein Coupé.
Die sind bei VW leider ab 1. Januar 2007 entfallen.
Kannst Du aber bei VW Classic-Parts bestellen.
Ist sogar verfügbar.
Hier der Link: VW Classic Parts
Gruß
Ralph
öhm eine dumme frage hb ich noch wie werden die richtig bezeichnet oder welche teile nummer is ds ?
*schäm*
gruss ben
Zitat:
Halt mal, ich sehe, Du hast ein Coupé.
Die sind bei VW leider ab 1. Januar 2007 entfallen.
Kannst Du aber bei VW Classic-Parts bestellen.
Ist sogar verfügbar.Hier der Link: VW Classic Parts
Gruß
Ralph
Also, Dein Polo ist ein 2F Coupé Fox, Bauj. ´92, richtig?
Ok, nennt sich dann:
Steinschlagschutzecke rechts, graphit
Teile-Nr. lautet: 871 853 932
Musst halt ne Anfrage machen mit Namen etc.
Bekommst dann ruckzuck Mail vonen denen (vom Thorsten Wieseler).
Da steht die Bankverbindung drauf mit Endpreis zzgl. Versand.
Gruß
Ralph
jo cool danke
eine frage noch
weisst wo ich ne kompltte liste finde mit teile nummern für mein auto damit ich es später mal einfcher hab solche teile zu bestellen??
danke noch mal
gruss ben
Bitteschön.
Ja, so direkt ne Liste gibt es nicht. Du kannst Dir hier für den Hausgebrauch
so nen elektrischen Teilekatalog "ETOS" kaufen:
Das ist dann so ähnlich wie der Elektronische Teilekatalog, den auch Dein VW-Händler
benutzt.
Gruß
Ralph
Zitat:
jo cool dankeeine frage noch
weisst wo ich ne kompltte liste finde mit teile nummern für mein auto damit ich es später mal einfcher hab solche teile zu bestellen??danke noch mal
gruss ben
aber für nen 2f sth gibts die noch beim "freundlichen" ? und was kosten die ?
ich werde im lufe der nächsten woche mal beim freundlichen vw händler mal direkt anfregen und ich bekomme ja auch noch die antwort von vw classic parts also wenn ich weiteres weiss gebe ich das gerne weiter
gruss ben
Wenn Du sehr viel Glück hast, haben die noch eines da. Aber das glaube
ich nicht, da der 2F ja auch schon lange nicht mehr zu kaufen ist und auch
immer weniger werden bzw. das Teil bestimmt nicht so oft angefragt wird.
Aber versuchen kannst Du es. Der wird Dir dann auch die Nummer von Classic Parts
geben.
Montag wirst Du dann die Mail von CP bekommen, die sind immer recht schnell.
Gruß
Ralph