Die Bösen bösen Motorradfahrer

wie immer werden alle über einen kam gescheert

Böse Motorradfahrer

Beste Antwort im Thema

Dem Schreiberling hat sicherlich erst seine Mama, dann seine Freundin und jetzt seine Frau verboten, selbst Mopped zu fahren, daher hat er so einen Brass.
Das sieht doch jeder Blinde, dass der Artikel reine Polemik ist.
Klar schreibt man über laute Moppeds (von denen es ja auch einige gibt) und nicht über die viel zahlreicher vorhandenen leisen, schließlich würde das niemand lesen wollen.

67 weitere Antworten
67 Antworten

Ich war 33 Sekunden schneller.😁 

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

*Es weiß wohl nicht zufällig jemand, wie die Deutschen ( ich frag' völlig Politik und Gesinnungsfrei..) das an ihren Stukas hingefriggelt haben- an den Tragflächen um so'nen bösen Sound zu machen?

(aber ich arbeite daran..schließlich für die Konkurens fürs Altersruhegeld in meiner Generation deutlich größer und unser Nachwuchs irgendwie immer Bonitätsarmutsverdächtig..)

Wiki ist dein bester Freund:

"An beiden Fahrgestellverkleidungen waren bei den frühen Versionen der Ju 87 Lärmgeräte eingebaut, deren Luftschrauben durch den Fahrtwind angetrieben wurden. Diese sogenannten Jericho-Trompeten dienten zur Verstärkung des Heultons beim Sturzangriff. Als Teil der psychologischen Kriegsführung sollten sie den Gegner demoralisieren. Ferner gab es Bomben mit Geräuscherzeugern an den Leitwerksflossen.
Als Jericho-Trompeten wurden Sirenen bezeichnet, die bis Mitte des Zweiten Weltkrieges an den Fahrwerksbeinen der deutschen Sturzkampfflugzeuge des Typs Junkers Ju 87 angebracht waren. Diese Sirenen wurden über kleine Propeller vom Fahrtwind betrieben. Sie dienten zur Einschüchterung des Gegners und waren so Teil der psychologischen Kriegführung.[1] Es gab auch Varianten, bei denen die Sirene an den Leitwerksflossen der Bomben angebracht war.[2]
Der Name dieser Sirenen leitet sich von dem in der Bibel erwähnten Fall Jerichos ab, bei dem der Klang von Trompeten, Posaunen oder ähnlichen Blechblasinstrumenten die Stadtmauern zum Einsturz gebracht haben soll (Josua, Kap. 6).
Noch heute ist der Irrglaube verbreitet, dass stürzende oder abstürzende Flugzeuge diese typischen Sirenengeräusche erzeugen. Manche Filmszenen, in denen Flugzeuge (ab-)stürzen, werden so akustisch untermalt. Selbst bei Hubschraubern oder langsam trudelnden Maschinen wird darauf zurückgegriffen."

Womit es dann jetzt zum 3. mal geklärt wäre... 🙄

E-Bay:
"0 Ergebnisse gefunden für
propellergetriebene sirene"

Mist.

und nu?

*Sauerei-
Die Senioren ha'm sowas schon!

http://tinyurl.com/7fflbhk

Ähnliche Themen

Such ma nach Turbo Whistler 😁 Is ohne Propeller, klingt aber auch scheisse und funktioniert sicher auch mit Fahrtwind. Früher nannte man sowas Wildwarner, dann kam Fast and Furious

Zur Not reicht auch ne ordentliche Hupe.
Meine macht gemessene 115dB. 123 in Garage. 😁

Na dann bleibt nur noch zu hoffen, daß Biker Jericho-Trompeten nicht für sich entdecken. 🙂

"Zone 10", so heißt der neueste Scherz, den sich die Stadtverwaltung ausgedacht hat - aber haben Sie schon mal versucht, zehn Stundenkilometer zu fahren? Das ist sowohl technisch wie psychologisch unmöglich. Das ist wirklich langsamer, als würde man das Auto schieben.

Muss ja ein Gentechnisch manipulierter Vollblutsportler sein, der Herr Schreiberling, wenn er ein Auto mit mehr als 10 km/h schiebt....😁

Ansonsten die übliche Polemik eines Motorradhassers...nix neues.....nix was mir den Spass am fahren nehmen wird.🙂

Vollpfosten Online:
http://www.zeit.de/video/2009-09/39324991001

*Bild dir deine Meinung.

Nein, das ist ja nicht auszuhalten! Weiss der auch noch welche Farbe die Unterhose dieses Docktors hatte, und wie lang sie getragen wurde? Vieleicht noch die Duftnote des Weichspülers?🙄

😕

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Vollpfosten Online:
www.zeit.de/video/2009-09/39324991001

*Bild dir deine Meinung.

Tschänz..
der Verfasser des entsprechenden Artikels.
Wie man sieht, schreckt er auch nicht davor zurück, Mamis Ableben literarisch zu vermarkten.

Also ich kann das Geschreibsel des Authors bzgl. der Motorräder teilweise nachvollziehen.

Freunde (auch "Kradler"😉 von mir haben, bis vor ein paar Monaten, in Offenbach an einer 4-spurigen Hauptverkehrsstraße gewohnt.
Jedes mal wenn wir am Wochenende, bei schönem Wetter Abends zu Besuch waren, ist immer die gleiche 4er Gruppe mit ihren Supersportlern eben diese Straße mehrfach am Abend auf und ab gedüst...
Wir haben uns über "die Gang" jedenfalls prächtig amüsiert... 😁

Naja, wenn ich Abends nach Hause fahren kommt eigentlich immer:
ein Motorradfahrer der sich zwischen Geradeaus- und Abbiegespur durchschlängelt.
einen Motorradfahrer (oder der Selbe) der Vollgas gibt wenn die Ampel grün wird.
einen Motorradfahrer dem der Krach nicht laut genug sein kann...

Am besten den leisesten Helm kaufen und die lauteste Tüte drunterknallen.
Ohrenstöpsel haben die doch auch nur drin damit es nicht durch den Kopp zieht...

Und das geht mir, als Motorradfahrer, auch auf die Nüsse... aber DIE, die daran "schuld" sind, fühlen sich vermutlich nicht angesprochen.

Es gibt Keine Bösen Motorradfahrer: Es gibt nur DOOFE Dosenfahrer !!!!!!!

Die einem den Weg abschneiden usw.

Deine Antwort