ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Die B Klasse kommt

Die B Klasse kommt

Volvo
Themenstarteram 22. Februar 2019 um 12:08

Hier offizielle Infos über die Mild Hybride im XC90

https://www.media.volvocars.com/.../...range-of-new-hybrid-powertrains

22 Antworten

Zitat:

@arndt1306 schrieb am 22. Februar 2019 um 13:08:33 Uhr:

Hier offizielle Infos über die Mild Hybride im XC90

https://www.media.volvocars.com/.../...range-of-new-hybrid-powertrains

The range of the T8 powertrain has increased by around 15 per cent and this powertrain is available on all 90 and 60 Series cars.

Reicht das für 40km WLTP?

MfG Paule

Laut Spec sheet WLTP 41-45 km elektrisch.

Interessant. Diesel und Benziner als Hybrid! Den XC90II D5 als Hybrid? Da könnte ich mich für interessieren.

@moellerfm ... B5 wohlgemerkt.

@moellerfm ... MILD-Hybrid wohlgemerkt. ;)

...Cordsakko wieder aus ;)

Cordsakko wieder an:

moellerfms Formulierung "Hybrid" lässt schon eher vermuten, dass er B5 und Mild-Hybrid noch nicht zusammenbringen konnte. ;)

Und nun endgültig wieder aus :D

Asche auf mein Haupt :rolleyes:

Habt Ihr Informationen darüber bis wann der B5 Diesel im V90 verfügbar sein wird? Würde solange mit der Bestellung eines CC warten.

Denke mal zum Modelljahreswechsel. Auf einer schwedischen Seite war das so zu lesen. Die 60er und 90er sollen dann B4 (Diesel und Benzin), B5 (Diesel und Benzin) und B6 (nur Benzin) bekommen.

Ich schätze mal die werden nicht parallel verschiedene Motorversionen fertigen, also bekommen alle 60er und 90er die B's mehr oder weniger gleichzeitig

Zitat:

@zylindertausch schrieb am 23. Februar 2019 um 10:51:39 Uhr:

Denke mal zum Modelljahreswechsel. Auf einer schwedischen Seite war das so zu lesen. Die 60er und 90er sollen dann B4 (Diesel und Benzin), B5 (Diesel und Benzin) und B6 (nur Benzin) bekommen.

Wann ist der Modelljahrwechsel?

Üblicherweise Ende April/ Anfang Mai, wer jetzt bestellt sollte schon einen 20er bekommen

Deine Antwort