Die Autoschrauber im TV...oder wie richte ich einen /8 hin
Hi zusammen
leider habe ich die unsägliche Story eines Strichacht bei obiger Sendung verfolgt.
Wie kommen die denn bitte an ein H Kennzeichen ????
Das Teil hat ne Farbe die es nie gab, 17 Zoll Tellerminen und eine reingesägte Anlage.
Von den falschen Stossstangen wollen wir mal nicht reden.
Das kanns doch nicht sein, oder ???
Gruß
AKL33
25 Antworten
Ich hab gestern nur zufällig in die Folge reingeschaltet... und mitbekommen wie irgendsoein Berliner HiFi-Fuzzi erklärt hat daß dieser und jener Verstärker da rein muß und man ja für die Boxen Löcher in die Hutablage!!! machen kann...
Und dann diese gräßlichen Räder... 🙁
Der arme /8 🙁 der hätte bestimmt was besseres verdient 🙁 wieder einer weniger...
Ich mußte dann umschalten um meinen Blutdruck zu schonen...
Genau solche Deppen sind es, die uns den Ruf und damit die 07er und H Zulassungsmöglichkeiten versauen! *schäum*
Gruß
Lars
PIMP MY STRICHACHT
@ ALK33: Da wirfst Du wohl zwei verschiedene Sendungen in einen Pott!
(Kein Wunder, bei einem Sender, bei dem die Werbung kurzzeitig durch Programm unterbrochen wird 😁)
Aber mal im Ernst - gibt es irgendwo ein BILD von dem "Ergebnis"?
Ansonsten - siehe: http://www.motor-talk.de/t635748/f155/s/thread.html
hey...stimmt....war die Autoschrauber....nicht Focus irgendwas....aber das war auch nix...lol
Gruß
AKL33
FAKE?
Sicher, das das mit dem H-Kennzeichen nicht nur´n fake war?
Kennzeichen hatten die doch in Ihrer Bude überall rumhängen...
(und was is nu mit´m BILD?)
Ähnliche Themen
Dass man eventuell Stossstangen von einer anderen Modellreihe nimmt, das lass ich mir ja noch eingehen. Aber das ganze Projekt ist voll daneben! Wenn ich nen Oldie "restaurieren" will, dann schaff ich des nicht in 11 Tagen. Der sollte anscheinend nur optisch aufgewertet werden, was ja dank dem Grün und den Felgen völlig daneben gegangen ist.
Ich für meinen Teil würd als allererstes das Grün runter machen und auch die grünen Fussmatten rauswerfen, da wird man ja sonst noch suizidgefährdet!
mfg Woita
Hallo,
also die Karosseriearbeiten und die Innenausstattung waren ordentlich gemacht. Den Rest: naja, mein Stil ist es nicht.
Mir ist schleierhaft, wie die soviel Geld (3.500.- Oiro alleine die Felgen) in das Auto versenken konnten. Wer hat das bezahlt?
Die H-Zulassung allerdings ist der Brüller. Wen haben die bestochen?
viele Grüße
Kai
WIESO?
Was habt Ihr denn alle?
Ist doch alles originalgetreu an der Vorlage orientiert!
(Nur dass die Vorlage eben "pimp my ride" von MTV heißt!)
Und das die bei Pimp my Ride normalerweise irgendwelche vergammelten Nissan, oder etwas vergleichbares verschandeln und keine Mercedes Oldtimer.
Des weiteren bin ich eh der Meinung, dass die Besitzer dieser Autos keine "gepimpten" Autos verdienen, vorher haben die sich ja auch nicht um ihr Auto gekümmert!
Auf die Prestolit-Pimperei könnte ich auch verzichten.
Typisch USA, die Dinger sind bestimmt nach zwei Jahren wieder so wie vor der Pimperei.
Die haben Amis, Japaner und auch einen Käfer gepimpt.
Vielleicht machen die ja auch mal einen Benz.
Da werden Euch die Augen übergehen 😁 😁
Moin!
Glaube auch daß das H-Kennzeichen ein Fake war.
Habe keine Plakette des Bundeslandes gesehen und auch die Abgas Plakette hat gefehlt.
Da es wohl ein Benziner der 2ten Serie war müßte er aber au haben.
Gruß
Space
/8
bin genau eurer meinung gerade die farbe ist echt ne schande. will net wissen wie die hohlräume, der unterboden oä. aussehen un wann er dann zerbricht. das soll warscheinlich die breite autofahrerschicht asprechen und (ich hoffe) nicht uns liebhaber!!!
Moin,
Nunja ... Ohne das Resultat live zu sehen, sollte man nicht gleich über die Qualität schimpfen. Das finde Ich nicht fair.
Und über Geschmack, bezüglich Felgen, Farben und so einem Zeug ... kann man streiten. Wem es gefällt, der soll es doch so machen. Hab Ich kein Problem mit ...
Einzig die Darstellung des H-Kennzeichens ... finde Ich einen schlechten Witz. Man hätte das Teil mit einer Roten Nummer oder normal zeigen müssen. Denn ein H wird dieses Auto so nicht bekommen, bzw. wenn es vorher eines hatte, isses ganz schnell weg.
MFG Kester
KENNZEICHENKUDDELMUDDEL:
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
... Einzig die Darstellung des H-Kennzeichens ... finde Ich einen schlechten Witz. Man hätte das Teil mit einer Roten Nummer oder normal zeigen müssen. Denn ein H wird dieses Auto so nicht bekommen, bzw. wenn es vorher eines hatte, isses ganz schnell weg.
MFG Kester
Angekommen isser mit ´ner roten Nummer aus Oldenburg. Auch die "Hamburger Jungs" waren auf der Einkaufstour in Sachen Innenraumdesign mit einem Capri mit Oldenburger Kennzeichen unterwegs...
Lassen wir mal die Farbwahl weg: Das Auto wurde durchgesehen (Lenkgetriebe, Lenkhebel), aber nicht richtig (Hardyscheibe?, Stoßdämpfer?, Bremsen?, Schläuche und Kraftstoffleitungen?, Motoreinstellung?), immerhin wollten sie alle Öle und Bremsflüsigkeit tauschen. Naja, da ähnelt das dann schon dem großen Vorbild von MTV.
Die Karosseriearbeiten und die Lackierung wurden schon recht professionell angegangen (nur hätten die Scheiben wohl raus gehört, vor allem die Heckscheibe). Auch die Lederaufbereitung war ansprechend - wenn auch die Lackierung nicht so dauerhaft sein wird.
Schade um die Rad-Reifen-Kombination, weder steht sie ihm noch halte ich das bei einem 200er mit Automatik für sinnvoll???
So schade war es um ihn nun auch nicht, vergammelte Uraltböcke gibt es von der zweiten Serie auf jedem Automarkt und bei "Fähnchenhändlern", die sind des Erhaltens nicht würdig; da kann dann auch mal einer so zurecht gemacht werden, oder?
Markus