Die Angels Eyes mit GP Thunder..!

Opel Combo B

Hallo,

habe jetz endlich die Bilder gemacht...
Von dem Abblendlicht meiner AE´s
Lg

19 Antworten

Bild 2

55W oder 100W Leuchtmittel? Sind die GP-Thunder nicht generell verboten oder haben die auch was tüviges im sortiment?

55 W.... haben kein E-Prüfzeichen aber war damit beim TÜV usw... Keine Probleme...!

so jetzt gibs essen 😁

dann doch lieber die mtecs wie ich sie habe.

Ähnliche Themen

wollte mich mal mit reinhängen...
also ich will mir jetzt die mtec lampen holen, sollen richtig gut sein. link
ein kumpel von mir hat sie in seinen bmw e36 drin und sehen richt schrf aus. jetzt noch ne schnell zwischenfrage...welche fassung haben eigentlich die angel eyes, weißt das jemand mal ganz schnell?

wenn ich dann gleich noch dem umbaun bin, werde ich mir noch die gp thunder standlichter reinbauen. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? hier mal der link zu ebay.

gruß

angel eyes gibts in h1,h4 und h7. müsstest dich mal informieren welche du hast. meist ist es h7.

Auch kein E Zeichen oder ?
Dann kann man ja auch direkt LED Standlichter nehmen, 4 Chip Superflux oder irgendwas vergleichbares.
Wenn schon illegal, dann richtig, woll ??!! (scherz)

Hab das seinerzeit mal getestet:
Das waren iregndwie 4chip high performance LED Standlichter.
War von der Helligkeit genauso wie standard 5watt standlicht. Die Kamera lügt da etwas von der Helligkeit... das war nur das Standlicht.

Habe mich gerade umgehört, ein Kollege von Arbeit hat ins seinen VW Passat auch die GP Thunder reingebaut. Ich weiß auch das die kein E-Prüfzeichen haben, aber das witzige ist der Kollege war letzte Woche beim TÜV. Die haben sich die Dinger angesehe und nur gefragt ob es LED´s sind oder nicht. Sind ja keine und da war es dann schon erledigt, hat seine Plakette bekommen. ^^
Sinnlos oder wenn der TÜV nichtmal weiß was legal ist und was nicht!. ^^

Wegen den Fassungen der Angel Eyes...ich habe keine Ahnung, weiß jemand wo man das sieht am Scheinwerfer oder so ohne gleich die Birne auszubauen??? Habe Sonar Angel Eyes verbaut...falls das hilft. ;-)

Ich hab bei mir seit gestern die MEtecs verbaut und die sind um einiges geiler als die normalen!

Die Sonars haben h1

super...danke dir wie verrückt. da kann ich die mir nun endlich bestellen, habe das echt nichtmehr gewusst.
weil wir gerade bei beleuchtung sind...hat jemand von euch fussraumbeleucht schonmal gebaut fürn corsa??? *DUMM Fragen*

hat sicher jeder 2te hier. in der sufu solltest auch gut fündig werden.

Zitat:

Original geschrieben von x_Fresh_x

super...danke dir wie verrückt. da kann ich die mir nun endlich bestellen, habe das echt nichtmehr gewusst.
weil wir gerade bei beleuchtung sind...hat jemand von euch fussraumbeleucht schonmal gebaut fürn corsa??? *DUMM Fragen*

Eigentlich hab ich nur nen paar fertige Teile eingebaut, andrerseits is die auch schon wieder rausgeflogen^^

hab fußraumbeleuchtung, neon rot

Ich hab weiße Led Fußraubeleuchtung!

Deine Antwort