Die Anderen tun mir leid
Ich bin zwar Schumi Fan aber irgendwie tun mir die anderen teams leid und besonderst BMW und Mercedes...Aber faulheit muß bestraft werden ...
25 Antworten
Schumi + sein Team,auch nicht ganz unwichtig.
Nämlich Ross Brawn,Roy Bernie und Schumis Leibeigenen Ingineure.
Aber ich vermute/denke mal,bei Williams wär das nix geworden,weil sich Head und Franki sich Garantiert nicht in die suppe reinschauen lassen würden.
Genauso wenig wie bei Dennis.
@ stuggi
so siehts aus 😉
Hy GTI Power,long Time not see😉
jo jan leider 😉
bin meist nur am wochenende hier, und auch nich immer.
aber ich schau immer mal rein 😉
Ähnliche Themen
Denn mach man auch bei Stuggis Wettbüro drüben nächstes WE mit!!😉
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Ich muss Kollega GTI zustimmen, und nein ... er meint wohl das aus der teilweisen "Gurkentruppe" ein richtiger WM-Freak-Laden gemacht wurde! Klar war Ferrari nie wirklich schlecht, aber wie sie es jetzt sind, waren sie es vielleicht mal vor 20-30 Jahren ... 😉
Sie sind gut z.Z. ohne Frage. Aber keine Übermacht, so wie es die Medien immer gerne beschreiben. Schaun wir mal auf das kommenden WE mal sehen was da so kommt. Ich wünsche mir das McM mal wieder etwas deutlicher vorne mitspielen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Schumi + sein Team,auch nicht ganz unwichtig.
Nämlich Ross Brawn,Roy Bernie und Schumis Leibeigenen Ingineure.
Aber ich vermute/denke mal,bei Williams wär das nix geworden,weil sich Head und Franki sich Garantiert nicht in die suppe reinschauen lassen würden.
Warum waren sie dann mit MSC erst drei Jahre nach dessen Einstieg erfolgreich? Noch schlimmer war es 16 Jahre vor MSC nur Misserfolge. Das war in der Vergangenheit bei Mc etwas anders. 😁
Nee nee Schumi sass ab Ende 95 im Ferari,ich glaube "sein Team" kam erst ende 96 dazu,und ja ab 98 waren da ertse sichtbare Erfolge zu sehen.
Is doch Logo,das dauert doch ein paar Jahre,bis es passt.
Genauso wie bei Tojota,wird Mikes Arbeit 2005 erste Früchte tragen,und ich kann mir vorstellen,das die 2006 mit um die WM fahren könnten.
Denn ich denke Sie werden Heidfeld nehmen,Billig Jung,sehr guter Entwickler und Fahrer und noch auf dem Teppich geblieben,ganz im Gegensatz zu einem Herren RS.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Nee nee Schumi sass ab Ende 95 im Ferari,ich glaube "sein Team" kam erst ende 96 dazu,und ja ab 98 waren da ertse sichtbare Erfolge zu sehen.
Aktiv hat MSC das erste Rennen für Ferrari 1996 gefahren. Weltmeister wurde er 1995 mit dem Benetton-Renault B195.
Selbst 1996 gewann er drei Rennen bei Ferrari. So richtig schlecht waren sie nur 1991-1993, da haben sie nichts gewonnen.
Die Quelle gebe ich hier nochmals mit an.
tut mir ja leid jan,
aber für mich kann heidfeld echt nüscht.
oder sagen wir nich viel 😉
ich schätze das auch renault noch den titel holt. nich dieses jahr aber wenn sie mal noch nen guten motor hinbekommen wird das was. das auto passt ja.
gute fahrer haben sie noch dazu, fragt sich nur noch wie lange.
dann kann Ralfi aber auch nicht viel mehr!!😁
Ja Renault und BAR,werden auch zu den Tops gehören.(bzw. sind es schon)