ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Die Anderen tun mir leid

Die Anderen tun mir leid

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 17:37

Ich bin zwar Schumi Fan aber irgendwie tun mir die anderen teams leid und besonderst BMW und Mercedes...Aber faulheit muß bestraft werden ...

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 10. Mai 2004 um 18:41

Leid tun?? Nein

zu Faul?? Nein,die arbeiten z.Zeit rund um die Uhr.

zu Doof wäre ehr das Stichwort.

Die bräuchten bloß Ferrari,Renault und BAR zu kopieren,SO muß es laufen,wie man sieht.

Harmonie,alles in einer Fabrik zusammen basteln + Eigene Teststrecke vor der Tür.

Ausserdem das Personal auch für jeden WM Punkt belohnen,so wie die 3 oben genannten,da bekommt jeder von der Putzfrau in der Fabrik,bis zum Chefmechaniker Pro WM Punkt extra Kohle.

Würde Franki oder Dennis im Traum nicht einfallen.

Dazu sind die viel zu Arrogant.

am 10. Mai 2004 um 22:48

Vorallem halt die Harmonie - wenn man oft sieht wie Ferrari zusammen hält - das kennt man bei McL oder BMW nicht wirklich!

Und was bringt mir ein Team wo der Chef den net mag, dann über den herzieht usw. ...

Und Leid tun, bestimmt nicht - dann merken se eben das es schnell gehen kann - siehe McL ... z.Z. grad mal 5 Punkte, und nur noch 5 Kraft - müssen se sich halt mal bissa ins Zeug legen!

... nicht ganz zu vergessen, dass die Scuderia über knapp 50 Mio US$ mehr budget verfügt...selbst wenn der Euro etwas mehr Wert ist kann man mit dem Geld in der Portokasse schon die etwas feineren Teilchen kaufen oder selbermachen!

-T

am 11. Mai 2004 um 6:48

Das ist Blödsinn,Ferrari,Mercedes und BMW haben in etwa den selben Etat.

(aber Ferri müßte weniger zum entwickeln über haben als die anderen,wegen Schumis Gehalt)

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 16:26

Jo das ist ja auch alles richtig aber irgendwie tun sie mir trtzdem leid weil sie immer so schön auf den mund fallen der aber vorher riesengroß war..

am 11. Mai 2004 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von WilliWuff

Jo das ist ja auch alles richtig aber irgendwie tun sie mir trtzdem leid weil sie immer so schön auf den mund fallen der aber vorher riesengroß war..

Deswegen wandert aber trotzdem keiner ab. 16 Jahre in Folge hatte Ferrari nix zu melden, nun sind sie mal ganz oben, kommt auch mal wieder anders. Ich sagte das in einen anderen Beitrag schon, wenn MSC aufhören wird, liegt der Fokus der deutschen eh nicht mehr zu 100% bei der F1. Wer schaut heute noch Tennis? Momentan ist er von keinem auf der Strecke zu schlagen, ist nun mal so, aber die anderen Fahrer sind 10 Jahre jünger, die bekommen schon noch Ihre Möglichkeit zu zeigen was in Ihn steckt.

am 13. Mai 2004 um 9:55

lllaaaaaaaaangggweilig

 

Ich finde einfach nur das die Formel 1 komplett langweilig geworden ist (bei den ersten Positionen).

Schumi kann gut fahren, Ferrari hat ein Top Auto und ich verschwende meinen Sonntag nicht um mir was anzugucken wo man sowieso schon weiß wie es ausgeht. (Außer natürlich Monaco, mit den ganzen hübschen Frauen.:-))

Das is meine Meinung!

am 15. Mai 2004 um 8:49

mal grundsätzlich :

wäre schumacher bei BMW anstatt bei ferrarie, wer wäre dann wohl weltmeister ???

genau ;)

am 15. Mai 2004 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

mal grundsätzlich :

wäre schumacher bei BMW anstatt bei ferrarie, wer wäre dann wohl weltmeister ???

genau ;)

Nee, da liegst Du falsch. Der Fahrer macht nicht ein WM Team aus.

am 15. Mai 2004 um 15:11

Der Fahrer macht nicht das Team aus, aber er holt die WM-Punkte mit dem, was das Team ihm hinstellt. Und es fällt auf, daß Schumacher eine extreme Konstanz in seinen Renn- und Trainingsergebnissen hat. Auch wenn das Auto schlecht geht, holt er raus was drin ist. Leute wie Montoya maulen halt lieber rum...

Gruß

am 15. Mai 2004 um 15:27

erstens mal !!!

macht die KUNST zu fahren von michael schon eine ganze mänge aus.

und zweitens, glaub mal nicht das der ferrarie jetzt NUR das auto gesehen ohne michael so gut wäre ;)

eins ergibt das andere

am 15. Mai 2004 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

und zweitens, glaub mal nicht das der ferrarie jetzt NUR das auto gesehen ohne michael so gut wäre

8mal die WM ohne MSC gewonnen. Also die F1 DB gibt Dir Unrecht.

Quelle:

am 15. Mai 2004 um 15:45

hach !

so genau mente ich das jetzt auch garnicht.

sicher hast du so gesehen recht auch berger, alesi usw waren gute fahrer im ferrarie.

aber schuhmacher trägt zum gesamtpaket des wagens doch eine gewaltige portion bei denke ich.

am 15. Mai 2004 um 17:02

Der Peterbit wieder*g

Ich muss Kollega GTI zustimmen, und nein ... er meint wohl das aus der teilweisen "Gurkentruppe" ein richtiger WM-Freak-Laden gemacht wurde! Klar war Ferrari nie wirklich schlecht, aber wie sie es jetzt sind, waren sie es vielleicht mal vor 20-30 Jahren ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Die Anderen tun mir leid