Die 154er-Goldfelge!
Hallo Leute,
um was es in diesem Thread geht, brauche ich ja nicht weiter zu erläutern, da ihr ja wisst um was es geht! 😁
Richtig, es geht in diesem Sinne um mich! 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
um was es in diesem Thread geht, brauche ich ja nicht weiter zu erläutern, da ihr ja wisst um was es geht! 😁
Richtig, es geht in diesem Sinne um mich! 😁
57 Antworten
habe ich sie jetzt eigentlich für meine besondere Leistung im positiven oder negativen Sinne bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
mensch ist das ein Spaß hier 😁😁
du hast ja auch gut lachen - du hast den Pokal 😠😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
du hast ja auch gut lachen - du hast den Pokal 😠😁Zitat:
mensch ist das ein Spaß hier 😁😁Gruß
odi
wieso bin ich mir nur sicher, dass du den auch bald haben wirst? 😁
Zitat:
wieso bin ich mir nur sicher, dass du den auch bald haben wirst? 😁Zitat:
Original geschrieben von odi222
du hast ja auch gut lachen - du hast den Pokal 😠😁
Gruß
odi
Mensch jetzt nimm mir nicht schon die Vorfreude 😁😁
sind auch noch andere Anwärter da 😁😁
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Zitat:
habe ich sie jetzt eigentlich für meine besondere Leistung im positiven oder negativen Sinne bekommen?
Ich würde sagen, weil du -genauso wie Zeiti- super gedichtet hast! 😁
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Ich würde sagen, weil du -genauso wie Zeiti- super gedichtet hast! 😁Zitat:
haha, wenn das so ist, schreibe ich nun wöchentlich ein Gedicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Also grad reissts mich ganz furchtbar. Zuschlagen oder nicht?
http://cgi.ebay.de/.../320707424529?...Sogar mit Bordsteinschäden (wie geht das denn bei den Teilen!?)
Sollen wir die Dinge für nen Euro ersteigern? Dann können wir 154er-Weitwurf beim grillen machen..*gg
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Sollen wir die Dinge für nen Euro ersteigern? Dann können wir 154er-Weitwurf beim grillen machen..*gg
Dann nennen wir das Grillfest aber offiziell "2011er 154er-Sommergrillen in Ulm", ok? 😁
Zitat:
Sollen wir die Dinge für nen Euro ersteigern? Dann können wir 154er-Weitwurf beim grillen machen..*ggZitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Also grad reissts mich ganz furchtbar. Zuschlagen oder nicht?
http://cgi.ebay.de/.../320707424529?...Sogar mit Bordsteinschäden (wie geht das denn bei den Teilen!?)
Genau sowas war mein Gedanke! 😁 Also wenn ich die hier in der Ecke für nen Euro sehe, schlag ich zu
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Dann nennen wir das Grillfest aber offiziell "2011er 154er-Sommergrillen in Ulm", ok? 😁Zitat:
Eigentlich egal, wie es heisst. Ein Funfaktor wäre es und für nen Euro ist nicht viel kaputt..*g
Zudem wärs sicher spassig, son bisschen Sport zwischen durch...😉
Weiß wer den Artikelstandort des 154er Satzes?
bevor jemand die Teile jetzt steigert ,sollten wir uns aber vorher absprechen - nicht das wir uns gegenseitig überbieten 😁😁
Gruß
odi
Jetzt ist aber wirklich mal gut mit dem Unsinn hier. Was soll denn dieser ständige Blödsinn mit der 154er Felge? Das ist ja schon nicht mehr ganz normal...