dickes Auto bis 5000€ :)
Hallo,
ich bin Tim und bin gerade 18 geworden!
Jetzt will ich mir ein Auto kaufen, mein Budget liegt bei 5000€!
Da ich keinen Kleinwagen will, setzte ich auf den Wertverlust um einen möglichst großen luxuriösen Wagen zu fahren.
Da ich mich nicht sonderlich auskenne frage ich euch,
was ist an Luxus drin für 5000€?
Für den Unterhalt habe ich 500€/Monat zur Verfügung.
Da ich mit dem Fahrrad zur Schule fahre, bin ich nicht auf das Auto angewiesen, sodass ein hoher Verbrauch nebensächlich ist!
Vielen Dank für alle positiven Rückmeldungen 🙂
Beste Antwort im Thema
Jeder Ali mit Kiesplatz sollte was passendes für dich haben 😉
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Naja..Wenn der Inhalt des Fahrzeuges und später der Inhalt der Fahrerhose sich dann als heiße Luft herausstellt, bringt auch der geilste Schlitten nix. Sowas spricht sich schnell rum in Schulen..Zitat:
Original geschrieben von Regelklopfer
Vor lauter Ehrfurcht. Sie kämpfen sich immer darum, mit mir mitfahren zu dürfen.
Man glaubt gar nicht, wie wichtig das Auto ist, damit man eine Frau mit dem ersten Eindruck beeindrucken kann.
Frauen, die sich von irgendwelchen Autos dermaßen blenden lassen, nennt man auch gerne "Bordsteinschwalben" 😁
Dem Fahrer Unzulänglichkeiten zu unterstellen, weil man sich das Auto nicht leisten kann, ist typisch für Deutschland. Aber hinter solchen Aussagen kann man seinen eigenen Neid gut verstecken......
Der Thread strotzt ja wieder vor produktiven Antworten 😁
Also Leute,
was ist denn Falsch daran sich als Erstwagen keinen Kleinwagen holen zu wollen, insofern es im Finanziellen Rahmen liegt?
Muss ja nicht gleich der runtergerockteste 500er Benz mit Wartungsstau, unbezahlbaren Werkstattkosten und 300.000KM runter sein, aber n bisschen mehr alsn Lupo wird wohl schon drin sein...
Aber Jugendliche sind ja alles wildgewordene Raser, die sowieso nur mit 100 durch die Ortschaft fahren und einen auf Dicke Hose machen... sicher!!
Zitat:
Man glaubt gar nicht, wie wichtig das Auto ist, damit man eine Frau mit dem ersten Eindruck beeindrucken kann.
es heißt ja auch "liebe geht durch den wagen"
😁
Zitat:
Original geschrieben von Timmy96
Der Thread strotzt ja wieder vor produktiven Antworten 😁Also Leute,
was ist denn Falsch daran sich als Erstwagen keinen Kleinwagen holen zu wollen, insofern es im Finanziellen Rahmen liegt?Muss ja nicht gleich der runtergerockteste 500er Benz mit Wartungsstau, unbezahlbaren Werkstattkosten und 300.000KM runter sein, aber n bisschen mehr alsn Lupo wird wohl schon drin sein...
Aber Jugendliche sind ja alles wildgewordene Raser, die sowieso nur mit 100 durch die Ortschaft fahren und einen auf Dicke Hose machen... sicher!!
An welche Marken hast du denn gedacht? Deutsche Wertarbeit ist immer gut.
Ähnliche Themen
N Auto nicht leisten können? Naja...Da ich grundsätzlich NIE ein neues Auto kaufe, weil mir die Kohle dafür zu schade ist (Ich muss auch niemand damit beeindrucken, bin auch so toll genug) unterstelle ich mir selbst jetzt mal (Ohne es nachzusehen), dass ich mir durchaus auch einen neuen Audi kaufen kann.
Sogar für nen neuen RS5 könnte es reichen. Aber ich kaufe gerne auch Autos, die keine Rasterlenkungen haben. Daher ist der A5 eher nichts für mich.
Audis hatte ich bereits schon 2x und somit hege ich mittlerweile eher Mitleid, als Neid.
Neidisch bin persönlich auf Leute, die selbst etwas können und leisten, was ich selbst nicht kann.
N Auto kaufen können halt viele, damit angeben auch.
Typisch Deutschland, wenn jemand meint, dass er wegen einem Auto mehr wert sein soll..😉
Aber ich wünsche natürlich weiterhin mächtig Erfolg beim Chicks checken..Mit, oder ohne Unzulänglichkeiten 😁
Zitat:
Also Leute,
was ist denn Falsch daran sich als Erstwagen keinen Kleinwagen holen zu wollen, insofern es im Finanziellen Rahmen liegt?
Wenn du pro Monat 500€ locker hast, dan nur zu.😁
Zitat:
Muss ja nicht gleich der runtergerockteste 500er Benz mit Wartungsstau, unbezahlbaren Werkstattkosten und 300.000KM runter sein, aber n bisschen mehr alsn Lupo wird wohl schon drin sein...
Wenns mehr als Lupo sein soll ist noch viel Auswahl bis zur
S-Klasse.😁
Zitat:
Ja das sind sie, besonders 18J Milchbubis ohne plan vom fahren
aber ner fetten Ghettogrotte unterm Arsch, ist leider
kein Vorurteil sondern traurige Wahrheit, die Kreuze am Strassenrand sind
Stumme Zeitzeugen.
Zitat:
Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434
Wenn du pro Monat 500€ locker hast, dan nur zu.😁Zitat:
Also Leute,
Zitat:
Wenns mehr als Lupo sein soll ist noch viel Auswahl bis zurZitat:
S-Klasse.😁
Zitat:
Ja das sind sie, besonders 18J Milchbubis ohne plan vom fahrenZitat:
aber ner fetten Ghettogrotten unterm Arsch, ist leider
kein Vorurteil sondern traurige Wahrheit, die Kreuze am Strassenrand sind
Stumme Zeitzeugen.
Es leben die Vorurteile!
Es gibt auch alte Leute, die durch die Gegend heizen und Fahranfänger, die so fahren, als hätten sie den Führerschein schon 20 Jahre.
Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
mir fallen immer mehr schleichende junge fahrer auf.
Besser als zu schnell fahren....
Zitat:
Geh ins Bett Bubi.😮
Was ich zu tun habe, geht dich gar nichts an.
Ich verstehe nicht wieso man sich freiwillig ein altes, großes und reparaturanfälliges Auto ans Bein binden möchte... Ich bemitleide solche Individuen immer, wenn sie ganz lässig in ihr altes Opaauto steigen und mit aufgedrehter Mukke + quietschenden Reifen davonfahren 😁
Zitat:
Besser als zu schnell fahren....Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
mir fallen immer mehr schleichende junge fahrer auf.
wie wäre es denn einfach mit "normal fahren"?
Zitat:
Original geschrieben von Wimbowambo
Ich verstehe nicht wieso man sich freiwillig ein altes, großes und reparaturanfälliges Auto ans Bein binden möchte... Ich bemitleide solche Individuen immer, wenn sie ganz lässig in ihr altes Opaauto steigen und mit aufgedrehter Mukke + quietschenden Reifen davonfahren 😁
Ich lache immer über solche Leute wie dich, die ihre kleine Reisschüssel mittels ATU-Tuning "verschönern" und meinen bei den Großen auf der Straße (Audi, BMW, Mercedes) mitspielen zu können.