Dicke Hupen ;)

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hat jemand eine andere Hupe in seinem Polo als die hässliche Quäckhupe die es bzw beim Basis gibt? Kommt man leicht an die Hupe ran um diese auszubauen?

LG,

22 Antworten

Es gibt halt normale Hupen und Hupen für richtige Männer LOL

Am Blazer könnte ich die Hörner auch am Dach befestigen aber ich weiss nicht wie das sich so macht mit der Witterung und dem Schmutz.

http://www.supermotors.org/registry/vehicles/showmedia.php?id=128307&original=1

Zitat:

Original geschrieben von americanpatriot

Es gibt halt normale Hupen und Hupen für richtige Männer LOL

Am Blazer könnte ich die Hörner auch am Dach befestigen aber ich weiss nicht wie das sich so macht mit der Witterung und dem Schmutz.

Das Polodach ist dafür auch geeignet, sieht geil aus und hat bestimmt noch keiner.
Wegen dem Schmutz würde ich mir keine Sorgen
machen, Hupe öfters benutzen, dann fliegt er mit raus.

SCHMUTZ-SCHUTZ

Also die Bohrungen durch das Dach sind gut geschützt, sonst hätten tausende LKW-Fahrer Lecktropfen auf der Birne. Vor den Trichter kommt Wahlweise ein dünnmaschiges Gitter oder die Edelstahl-Abdeckkappe, die im Katalog zu sehen ist.

LOS! Trau Dich! Truck-Polo sieht bestimmt gut aus! (Must halt vor´m Hupen ´runterschalten, damit er nicht rückwärts fährt...)

Re: SCHMUTZ_SCHUTZ

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

Also die Bohrungen durch das Dach sind gut geschützt, sonst hätten tausende LKW-Fahrer Lecktropfen auf der Birne. Vor den Trichter kommt Wahlweise ein dünnmaschiges Gitter oder die Edelstahl-Abdeckkappe, die im Katalog zu sehen ist.

LOS! Trau Dich! Truck-Polo sieht bestimmt gut aus! (Must halt vor´m Hupen ´runterschalten, damit er nicht rückwärts fährt...)

Tolle Idee.

Jedoch Hupe nur kurzzeitig drücken, sonnst denkst Du du sitzt im Düsenjet wo gerade bei der Landung der Umkehrschub eingesetzt wird.
Das sind dann die Hupen für richtige Männer.

Ich dagegen bleibe lieber ein Weichei, weil meine Orginalhupe im Auto verbleibt.